Lest ihr meine Posts eigentlich auch...?
Chat hab ich doch jetzt schon 4x gesagt.
Den gibt es und ich helfe.
wer bistn du eigentlich?
wie läufts eigentlich mit trades zwischen der saison ab?
Lest ihr meine Posts eigentlich auch...?
Chat hab ich doch jetzt schon 4x gesagt.
Den gibt es und ich helfe.
wer bistn du eigentlich?
wer bistn du eigentlich?
Dein Fantasypedia für morgen!
Trades sind jederzeit möglich. Man kann direkte Angebote machen oder Spieler einfach auf den Trading Block setzen, dann kann einem ein anderer Spieler Angebote machen.
Es gibt zudem eine sogenannte Freeagent Liste. Da stehen alle Spieler drauf, die nicht gedraftet wurden. Man kann jederzeit seinen kader verändern, wenn man merkt der Draft war vielleicht nicht so optimal.
Es gibt viele Möglichkeiten am Kader Veränderungen vorzunehmen, das ist sehr gut.
Dein Fantasypedia für morgen!
Trades sind jederzeit möglich. Man kann direkte Angebote machen oder Spieler einfach auf den Trading Block setzen, dann kann einem ein anderer Spieler Angebote machen.
Es gibt zudem eine sogenannte Freeagent Liste. Da stehen alle Spieler drauf, die nicht gedraftet wurden. Man kann jederzeit seinen kader verändern, wenn man merkt der Draft war vielleicht nicht so optimal.Es gibt viele Möglichkeiten am Kader Veränderungen vorzunehmen, das ist sehr gut.
aber man kann sich jetz nich einfach nen spieler vonner freeagentliste nehmen oder?
aber man kann sich jetz nich einfach nen spieler vonner freeagentliste nehmen oder?
Doch, aber man muss dann auch einen abgeben.
Doch, aber man muss dann auch einen abgeben.
so jetzt die letzten 2 Seiten hier läschen, damit wir 3 im Vorteil sind
so jetzt die letzten 2 Seiten hier läschen, damit wir 3 im Vorteil sind
Du bist nie im Vorteil
Du bist nie im Vorteil
![]()
![]()
doch, ich bin nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft
doch, ich bin nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft
Bis auf Norton ist es keiner von uns 8
Und ich brauche keine Ausrede dafür
bis auf Norton ist es keiner von uns 8
![]()
ich bin heiß
Ich bin so ab 19:00 Uhr spätestens im Chat. Muss mal schauen wann der Draftroom offen ist, halbe Stunde vorher aber mit Sicherheit.
Freu mich schon, das wird lustig!
Ich sag euch das, irgendwann schaut ihr nur deswegen 4 Spiele gleichzeitig.
Ich schau inzwischen immer mehrere parallel (Tv + Laptop), weil es echt spannend wird und man da auch eine Neugier entwickelt.
So ich bin auch am Start, erstmal die NFL-Seiten durchnudeln, um paar Infos zub bekommen. Bin nich so auf dem neuesten Stand. Wo spielt der Favre jetzt?
So ich bin auch am Start, erstmal die NFL-Seiten durchnudeln, um paar Infos zub bekommen. Bin nich so auf dem neuesten Stand. Wo spielt der Favre jetzt?
raiders
raiders
Dann hol ich den nich, die Raiders sind mir zu schlecht
Dann hol ich den nich, die Raiders sind mir zu schlecht
upps doch jets, macht das nen unterschied?
upps doch jets, macht das nen unterschied?
Alles außer Green Bay ist scheiße!
Alles außer Green Bay ist scheiße!
Rot dafür
ich bin heiß
und ich bin krank
ich probiere es aber auszuhalten
bin im Draftroom... schon jemand von euch drin?
und ich bin krank
ich probiere es aber auszuhalten
Gute Besserung
Gute Besserung
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!