also ich fasse mal zusammen ...
Meister2009 - Bayer?
![]()
Bayer-Fan ... Beileid
Bayer-Fans im Norden?
Sacht n Fan von Alemannia Aachen ![]()
also ich fasse mal zusammen ...
Meister2009 - Bayer?
![]()
Bayer-Fan ... Beileid
Bayer-Fans im Norden?
Sacht n Fan von Alemannia Aachen ![]()
Alles anzeigenMahlzeit Anhänger von B04!
Ich plane eine Bustour vom Norden ( noch ist nicht ganz sicher, von wo aus der Bus startet) zu dem Heimspiel gegen den FC Kölle.
Das heisst, wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
Näheres wird dann entweder hier oder per PM mitgeteilt.
Die genauen Preise stehen auch noch nicht ganz fest.
Aber ich muss ja auch wissen, wer unseren Bayer gegen die K*lner zum Sieg schreit;)
Komme zwar nicht aus dem Norden und brauche auch keinen Bus bis zum Stadion, aber klasse Sache! Willkommen bei tooor ![]()
Nur Hinrunde
Oh d.h. ich seh in der Rückrunde das neue Stadion in Sinsheim? Fein, endlich wieder ein neues Stadion sehen ![]()
Steht eigentlich definitiv fest, dass Hoffenheim alle Heimspiele in Mannheim austrägt? Im Stadion von Waldhof? ![]()
mein plan für die nächste saison ist fertig, 11 spiele stehen auf mein plan
Bei mir sinds mindestens 25 (17 Heim + mind. 8 Ausw.) ![]()
![]()
Nix verstehen!
Leverkusen spielt doch nur in der Hinrunde in Düsseldorf und trägt damit am 33. Spieltag in der umgebauten Bayarena das Heimspiel gegen Gladbach aus, oder?
Dortmund beginnt doch gegen Leverkusen auswärts und damit Heimspiel in Düsseldorf, oder nicht?
Genau falschrum. Hinrunde in LEV, Rückrunde wg Umbau in Düsseldorf. ![]()
Meinste nicht, da kämen ein paar Düsseldorfer und würden uns gegen ihren Erzfeind unterstützen? Aber wurscht, in die BayArena kommen dann ja nur paar vom anderen Ufer ![]()
auch geil:33. spieltag Gladbach in DDorf.
Wenn es da noch um was geht haben wir da unser 19. Heimspiel.
Und wo ist euer 18. Heimspiel... ![]()
Geht dann nur noch für uns um was, ihr seid dann schon gerettet ![]()
Zur Überraschung hat Leverkusen bis auf Dortmund alle "Knaller" in der Hinrunde zu Hause. "Knaller" die Mannschaften, die die LTU Arena zum Heimspiel für den Gast machen würden...alle kommen in der Hinrunde, außer eben Dortmund am Anfang und Gladbach am Ende..
Naja 2 Vereine, haben sie gut hingedreht...
Hätte mir gewünscht, dass unser Heimspiel gegen den FC in der Rückrunde in Düsseldorf ist. Schade ![]()
oh geil im Shea Stadium live gewesen
War klasse vom Drumherum her, allerdings haben die Mets 3:16 gegen Houston verloren, d.h. bei Spielende waren wir fast die einzigen im Stadion, die Amis waren alle schon auf dem Weg nach Hause ![]()
irgendwie bin ich wegen den Fernsehübertragungen zum Red Sox Sympathisanten geworden
![]()
![]()
![]()
gestern war ja wieder Yankees gegen Mets
Sieg für die Yankees, hab mir noch das letzte Inning angeschaut. Nächster Save für Mariano ![]()
Sehr schön, endlich mal Leute, mit denen man ein wenig über Baseball diskutieren kann. Was sind denn eure Lieblingsteams?
Meins sind die Yankees, es folgen die Mets. Jaja is komisch, aber seit ich mal in Shea Stadium war, mag ich die Mets auch! ![]()
Irres Spiel gerade, Carlos Delgado mit unglaublichen 9 RBIs, neuer Mets-Klubrekord. Der alte stand bei 8 RBIs seit 1976 ![]()
ich kuck dat ganz gern ma, aber mitte teams kenn ich mich nich aus
Yankees sind die geilsten, aber Mets find ich auch klasse ![]()
Mets besiegen die miesen Yankees
Genau das passiert gerade wieder. Guck mir grade Yankees-Mets an, steht 11:5 für die Mets. Gibts hier überhaupt Leute, die sich für Baseball interessieren? ![]()
Sachma hat der Valdi eigentlich Ferien und Langeweile oder warum hat der vorhin tausend Umfragen eröffnet? ![]()
Oh du warst letzte Saison mitm KSC bei uns? Klasse Spiel war das ![]()
echt ein süßer vogel in eurem Gästeblock
Gibt mittlerweile schon zwei
Der neue hat sogar ne Überwachungskamera in seinem Bauch ![]()
Pillendreher
ich bin nur deswegen angemeldet
![]()
dito
![]()
sonst sind ja hier fast ausschl. nur Val, flitschi, Valdi & Co. - früher hat's ja hier auch gezählt
Du meinst Val, flsch, Valdi & Co ![]()