Beiträge von flitschi
-
-
ich wünsche dir viel glück im weiteren leben... ich weiß nicht ob ich es hier überleben werde, falls die türken gewinnen sollten

Gewinnen aba nich

-
Punkt 16 Uhr hat es angefangen zu hageln und wie aus dem Eier zu regnen. Sitze klatschnass in der Ubahn Station und warte, dass es aufhört zu regnen. Es gibt nur Kat. 2 Tickets und z.Zt. nur für Spanier...
OT: Wie gehst du in der Ubahn ins Internet?

-
-
Ne kuh

Achsooo, jetz wo du es sagst...

-
wie wärs ma mit ava-wechsel?

Dafür!

-
So zurück vom Zahnarzt, scheint sich gar nix mehr zu tun hier was Tickets angeht.

-
Ich schreibs mal hier rein, in diesem Fred posten ja eh nur alte Hasen: Falls es heute nachmittag Karten gibt wär ich euch sehr dankbar, wenn mir jmd eine schießen würde! Muss jetzt nämlich zum Zahnarzt

-
Kann ich mal Hr. Steinbeisser sprechen?

Kannste: G. Steinbeißer GmbH
-
"Die" sind eigentlich nur Deutsche oder auch Türken die ihre von wo auch immer erhaltenen Tickets weiterverkaufen. Viagogo ist eine Plattform die für die geschmeidige Gebühr von 25% "Deutschlandfans" völlig anonym hilft andere "Deutschlandfans" übers Ohr zu hauen. Deshalb auch der schöne Slogan "Von Fans für Fans"
Viagogo ist natürlich auch völlig Mondpreisig. Aber es ist ein Gradmesser ob und zu welchem Preis schon im Vorfeld Tickets gehandelt werden.Danke für die Antwort! Dann ists also wirklich ein Indikator für den Schwarzmarkt morgen.
-
Wollt Ihr da wirklich hin?

-
Ich hab auch G9, Reihe 15 gesessen. Hab mich schon schriftlich bei der Uefa beschwert, vor allem weil ich auch noch den Pfeiler vor mir hatte.
Antwort: Mein Anliegen wird weitergegeben. Absoluter Witz dafür 120 EUR zu zahlen. Allerdings hat das spiel und die Stimmung über vieles hinweg getröstet.
Kannste vergessen. Habe bei der WM in Berlin auf der Haupttribüne (kat.1) bei Ukraine-Tunesien hinter einem Pfosten gesessen und deshalb das rechte Tor nicht gesehen. Hab Beweisfotos gemacht und denen gemailt. Die Antwort lautete, dass dieser Platz nicht als sichtbehindert eingestuft wurde und sie deshalb nix machen können. Als Entschädigung haben die mir ein Programmheft der WM kostenlos zugeschickt

-
Der Verkauf der Türken ist abgeschlossen und es wurden dadurch massig Karten auf den Schwarzmarkt gespült. Folge: Die Preise fallen schon jetzt.
Zuvor 800 € - jetzt 460 €.
Morgen zwei schlanke Hunderter (MAXIMAL) und man sieht den Finaleinzug Deutschlands live im Stadion. Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich denke, dass es gut aussieht.
Morgen mindestens 20.000 Deutsche im Stadion.
Kenn mich überhaupt nicht mit viagogo aus, deshalb frag ich mich, ob der gesenkte Preis nicht einfach damit zusammenhängt, dass das Spiel näherrückt? Sprich die reduzieren immer die Preise kurz vorm Spiel?

-
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
Hi, wer noch keine Finalkarte hat und auch noch nix beim DFB bestellt hat, kann sich nen Flug inkl. Kat.2 Ticket für 519 € ab Köln/Bonn mit Lufthansa sichern. Bitte e-mail addys bei Interesse an mich. weiß nicht, ob ich das so offen posten kann/darf

-
Von mir auch

Ebenso!
-
Moin zusammen! Kann mich kurz einer auf den neuesten Stand bringen bzgl Tickets? Scheint immer noch nix neues zu geben, oder?

-
-
ich hab mehr bumms wie 10 kleine zusammen

Aso dann bis du das also in dein Ava

-
Denke aber auch, daß Deutschland sicherlich im blauen Sektor sein wird.
Wie kommste zu dieser sicheren Meinung???
-
Alles anzeigen
nochmal zum spanien-griechenland spiel:
habe mir eine karte kat 2 (80 euro) ca. 15 min vor spielbeginn für 10 euro gekauft.
und das beste daran:
auf der karte steht:
Association of Football Fed. of Azerbaijan

schön, wohin alles uefa-tixx gehen!

Hasse die beim Berti gekauft