wie gesagt, im off-topic Bereich wird seit längerer Zeit nicht mehr "gezählt" ... kannst aber natürlich deine Beiträge einsehen bzw. andere User auch
Alles klar, bin normalerweise nicht so oft im Off-Topic unterwegs ![]()
wie gesagt, im off-topic Bereich wird seit längerer Zeit nicht mehr "gezählt" ... kannst aber natürlich deine Beiträge einsehen bzw. andere User auch
Alles klar, bin normalerweise nicht so oft im Off-Topic unterwegs ![]()
Alles anzeigenKennt hier jemand zufällig jemanden der vorort ist und uns
zuverlässig sagen könnte, in welchem sektor wir heute abend sitzen werden.
(grün / blau oder gelb?)
Meine schwester ist auf dem weg nach basel.
Hoffentlich hat sie glück auf dem schwarzmarkt.
Gibt es noch aktuelle Erfahrungsberichte bzgl Preisen?
Blau, gelb sind die Türken ![]()
off-topic Bereich zählt's nit
Aha. Dacht nur weil wenn ich auf alle Beiträge gehe, dann ist das hier mein 700. ![]()
Sacht ma warum zählen die Beiträge eigentlich gerade nicht weiter? Hab die ganze Zeit 644 und die Schnappszahl vom Langenfeld-Hopper bleibt auch stehen ![]()
mit Fleisch aussa Türkei
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find den rechten leckerer
Nä nachher wird die gute alte Bratwurst aufn Grill gelegt ![]()
nicht übertreiben, von denen, die so viele haben wie ich, habe ich wohl mit Abstand am wenigsten hier im Laber geschrieben ... alles nur weil ich diskrmn... diskrimminnn... disskrmhn... diskriminiert werde
Jetz hör doch ma auf mit die Fremdwörter! ![]()
die Döner oder die Krauts?
Siehe Anhang ![]()
ich wünsche dir viel glück im weiteren leben... ich weiß nicht ob ich es hier überleben werde, falls die türken gewinnen sollten
Gewinnen aba nich ![]()
Punkt 16 Uhr hat es angefangen zu hageln und wie aus dem Eier zu regnen. Sitze klatschnass in der Ubahn Station und warte, dass es aufhört zu regnen. Es gibt nur Kat. 2 Tickets und z.Zt. nur für Spanier...
OT: Wie gehst du in der Ubahn ins Internet? ![]()
Ne kuh
Achsooo, jetz wo du es sagst... ![]()
wie wärs ma mit ava-wechsel?
![]()
Dafür! ![]()
So zurück vom Zahnarzt, scheint sich gar nix mehr zu tun hier was Tickets angeht. ![]()
Ich schreibs mal hier rein, in diesem Fred posten ja eh nur alte Hasen: Falls es heute nachmittag Karten gibt wär ich euch sehr dankbar, wenn mir jmd eine schießen würde! Muss jetzt nämlich zum Zahnarzt ![]()
Kann ich mal Hr. Steinbeisser sprechen?
Kannste: G. Steinbeißer GmbH
"Die" sind eigentlich nur Deutsche oder auch Türken die ihre von wo auch immer erhaltenen Tickets weiterverkaufen. Viagogo ist eine Plattform die für die geschmeidige Gebühr von 25% "Deutschlandfans" völlig anonym hilft andere "Deutschlandfans" übers Ohr zu hauen. Deshalb auch der schöne Slogan "Von Fans für Fans"
Viagogo ist natürlich auch völlig Mondpreisig. Aber es ist ein Gradmesser ob und zu welchem Preis schon im Vorfeld Tickets gehandelt werden.
Danke für die Antwort! Dann ists also wirklich ein Indikator für den Schwarzmarkt morgen.
Wollt Ihr da wirklich hin?

Ich hab auch G9, Reihe 15 gesessen. Hab mich schon schriftlich bei der Uefa beschwert, vor allem weil ich auch noch den Pfeiler vor mir hatte.
Antwort: Mein Anliegen wird weitergegeben. Absoluter Witz dafür 120 EUR zu zahlen. Allerdings hat das spiel und die Stimmung über vieles hinweg getröstet.
Kannste vergessen. Habe bei der WM in Berlin auf der Haupttribüne (kat.1) bei Ukraine-Tunesien hinter einem Pfosten gesessen und deshalb das rechte Tor nicht gesehen. Hab Beweisfotos gemacht und denen gemailt. Die Antwort lautete, dass dieser Platz nicht als sichtbehindert eingestuft wurde und sie deshalb nix machen können. Als Entschädigung haben die mir ein Programmheft der WM kostenlos zugeschickt ![]()