Was für ein unglaublicher Spielzug!!! Das ist Brett Favre ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Aceknox geht bei dir sopcast noch? Musste gerade auf TVU switchen

-
10:10. Man man man, jetzt hat McNabb ständig viel zu viel Zeit. Und kann mal bitte jmd den Westbrook stoppen?
-
Haben die eigentlich vorhin den Einmarsch der Packers übertragen?
-
Krass wieviele Strafen die Eagles kassieren. Läuft gut, würde ich sagen

-
wow - die defense könnte dieses jahr echt ein paar spiele für uns gewinnen

Den Eindruck habe ich auch. Was die Line fürn Druck auf McNabb macht, ist klasse! Und nen neuen guten Kicker gibts scheinbar auch, direkt mal ein 53-Yard-FG!

-
ich glaub, das tut sich nicht viel. qualität ist bescheiden. hauptsache, man sieht überhaupt etwas

Ja die Baseball-Übertragungen sind wesentlich besser, aber es ist okay, finde ich. Einfach geil, die Packers live sehen zu können!

-
guckst du auch über sopcast bzw. tvants??

Ja Sopcast, darüber guck ich auch immer Baseball. TVAnts hab ich noch nich installiert, oder ist darüber die Qualität besser?

-
TOUCHDOWN PACKERS!!!!

-
Man bin ich gespannt auf heut abend, die Packers gegen die Eagles. Favre scheint gut drauf zu sein, aber die Achillesferse könnte das Laufspiel sein ohne Green. Die Packers haben in letzter Zeit immer schlecht gegen die Eagles ausgesehen, aber trotzdem muss das Lambeau wieder eine Festung werden (auch wenn noch kein Schnee liegt
). Sieg für die Packers!!!
-
Man man man, auch heute war doch mit ner vernüfntigen Leistung mehr drin. Wie Buschi richtig sagte, das letzte Bisschen Einsatz hat einfach gefehlt. Zu den Schiris sag ich nix mehr

-
Man hab ich mich aufgeregt, was für ne Leistung von unserer Mannschaft. Wenn da nicht viel mehr drin gewesen ist, dann weiß ichs nicht. Nigeria Top-Favorit? Ich lach mich schlapp. Aber was wir für Fehlpässe spielen, geht auf keine Kuhhaut. Grausam. Allein der Bigalke! O weia! Echt schade, da war mehr drin

-
http://forum.tooor.de/928196-post535.html
Ok, dat mitte Saenko und Barbarez kannte vergessen, aber der Rest

Danke
Joa Saenko hat noch nix gebracht, aber das wird schon noch. Barbarez hab ich als Leverkusener selbstverständlich nicht gekauft 
-
Kann mal bitte jmd diesem Typ mit der Trompete nen Ball an den Kopf schießen, ist ja schrecklich

-
Vittek fällt aus

Danke an den User hier, der mir vom Vittek abgeraten hat!!! Weiß nicht mehr wers war, aber ich freu mich trotzdem

-
Nach einem Blick auf den Boxscore ist mir noch was aufgefallen, was mir nicht gefallen hat: Die Wurfauswahl von Nowitzki. Teilweise war mir das bissl zu wild, gerade auch in der Phase kurz vor Schluss. Der hat 9 Dreier genommen und nur 8 Würfe aus der Nah- und Mitteldistanz. Eindeutig zu wenig, finde ich.
-
Mannometer, da war aber echt alles dabei. Irgendwie waren wir zu blöd zu gewinnen. Offensefoul Adi, zu viele zugelassene Offensivrebounds, viele Kleinigkeiten halt. Aber sollten wir nochmal auf die Litauer treffen, machen sie mir keine Angst mehr. Mit vernünftigen Schiedsrichtern wären sie heute schon absolut fällig gewesen. Ich habe schon tausende Basketballspiele gesehen, aber sowas wie heute kommt selten vor. Jagla bekommt nen Ellenbogen ins Gesicht, kriegt das Foul. Auf Nowitzki wurde nur rumgehackt. Bspw. der Dreier kurz vor Schluss mit Brett, ein klareres Foul im Wurf gibts gar nicht. Meinetwegen können die Schiris viel laufen lassen, aber wenigstens sollten sie nicht parteiisch pfeifen. Und das heute ging auf keine Kuhhaut.
Nichtsdestotrotz bin ich echt optimistisch für die nächsten Spiele, vor allem da man sich auch bei nem hohen Rückstand keine Sorgen machen muss.

-
Frank Buschmann ist große Klasse!

Zumindest beim Basketball der Beste! Geht mal richtig mit, das hat man zB beim Fußball leider viel zu wenig. "Der Demirel, der ist n Kopf größer als n Spiegelei!"

-
Hat jemand gerade die Doku übers Doping in der ARD gesehen? Mir blieb teilweise der Mund offen stehen. Die Politik nimmt Einfluss, mafiöse Strukturen, einfach nur krass. Wann wird endlich mal Lance Armstrong öffentlich bloßgestellt, wann wird Contador gesperrt?

-
freis

ist bei mir genauso mit den beiträgen, ist doch nit so schlimm, lesen kann man se ja trotzdem

Jepp, Freis hab ich genommen. Mal schauen

Ist mir nur aufgefallen mit den Beiträgen, weil ich aufs klitzekleine Jubiläum gewartet hab