Yessss!!!! Es Geht Los!!!!

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Touchdown Packers!!!!
-
TOUCHDOWN PACKERS!!!!
-
TOUCHDOWN PACKERS!!!!
guckst du auch über sopcast bzw. tvants??
-
guckst du auch über sopcast bzw. tvants??
Ja Sopcast, darüber guck ich auch immer Baseball. TVAnts hab ich noch nich installiert, oder ist darüber die Qualität besser?
-
Ja Sopcast, darüber guck ich auch immer Baseball. TVAnts hab ich noch nich installiert, oder ist darüber die Qualität besser?
ich glaub, das tut sich nicht viel. qualität ist bescheiden. hauptsache, man sieht überhaupt etwas
-
ich glaub, das tut sich nicht viel. qualität ist bescheiden. hauptsache, man sieht überhaupt etwas
Ja die Baseball-Übertragungen sind wesentlich besser, aber es ist okay, finde ich. Einfach geil, die Packers live sehen zu können!
-
wow - die defense könnte dieses jahr echt ein paar spiele für uns gewinnen
-
Ja die Baseball-Übertragungen sind wesentlich besser, aber es ist okay, finde ich. Einfach geil, die Packers live sehen zu können!
baseball ist halt auch was langsamer
-
wow - die defense könnte dieses jahr echt ein paar spiele für uns gewinnen
Den Eindruck habe ich auch. Was die Line fürn Druck auf McNabb macht, ist klasse! Und nen neuen guten Kicker gibts scheinbar auch, direkt mal ein 53-Yard-FG!
-
-
Krass wieviele Strafen die Eagles kassieren. Läuft gut, würde ich sagen
-
Haben die eigentlich vorhin den Einmarsch der Packers übertragen?
-
Haben die eigentlich vorhin den Einmarsch der Packers übertragen?
ne, haben glaube ich mit dem cointoss mit der übertragung angefangen.
hmmm. 10:3 wenigstens nen goal-line stand
-
10:10. Man man man, jetzt hat McNabb ständig viel zu viel Zeit. Und kann mal bitte jmd den Westbrook stoppen?
-
hoffentlich gibt das nicht so nen spiel wie letzte saison. ausgeglichen bis zur halbzeit und dann ne böse klatsche gekricht
-
hoffentlich gibt das nicht so nen spiel wie letzte saison. ausgeglichen bis zur halbzeit und dann ne böse klatsche gekricht
2 Minute Drill is am Ende wichtiga- hoff+
-
2 Minute Drill is am Ende wichtiga
- hoff+
na datt hamse dann ja doch wieder versaut
das ist so nen typisches spiel, das die defense gewinnen muss. die offense ist noch nicht gut genug, um gegen eine so starke defense wie die der eagles viele punkte machen zu können
-
Elam verschießt
-
Aceknox geht bei dir sopcast noch? Musste gerade auf TVU switchen
-
Watt ein geiler TD für die Bills - Wahnsinns Run
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!