Man hab ich mich aufgeregt, was für ne Leistung von unserer Mannschaft. Wenn da nicht viel mehr drin gewesen ist, dann weiß ichs nicht. Nigeria Top-Favorit? Ich lach mich schlapp. Aber was wir für Fehlpässe spielen, geht auf keine Kuhhaut. Grausam. Allein der Bigalke! O weia! Echt schade, da war mehr drin ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
http://forum.tooor.de/928196-post535.html
Ok, dat mitte Saenko und Barbarez kannte vergessen, aber der Rest

Danke
Joa Saenko hat noch nix gebracht, aber das wird schon noch. Barbarez hab ich als Leverkusener selbstverständlich nicht gekauft 
-
Kann mal bitte jmd diesem Typ mit der Trompete nen Ball an den Kopf schießen, ist ja schrecklich

-
Vittek fällt aus

Danke an den User hier, der mir vom Vittek abgeraten hat!!! Weiß nicht mehr wers war, aber ich freu mich trotzdem

-
Nach einem Blick auf den Boxscore ist mir noch was aufgefallen, was mir nicht gefallen hat: Die Wurfauswahl von Nowitzki. Teilweise war mir das bissl zu wild, gerade auch in der Phase kurz vor Schluss. Der hat 9 Dreier genommen und nur 8 Würfe aus der Nah- und Mitteldistanz. Eindeutig zu wenig, finde ich.
-
Mannometer, da war aber echt alles dabei. Irgendwie waren wir zu blöd zu gewinnen. Offensefoul Adi, zu viele zugelassene Offensivrebounds, viele Kleinigkeiten halt. Aber sollten wir nochmal auf die Litauer treffen, machen sie mir keine Angst mehr. Mit vernünftigen Schiedsrichtern wären sie heute schon absolut fällig gewesen. Ich habe schon tausende Basketballspiele gesehen, aber sowas wie heute kommt selten vor. Jagla bekommt nen Ellenbogen ins Gesicht, kriegt das Foul. Auf Nowitzki wurde nur rumgehackt. Bspw. der Dreier kurz vor Schluss mit Brett, ein klareres Foul im Wurf gibts gar nicht. Meinetwegen können die Schiris viel laufen lassen, aber wenigstens sollten sie nicht parteiisch pfeifen. Und das heute ging auf keine Kuhhaut.
Nichtsdestotrotz bin ich echt optimistisch für die nächsten Spiele, vor allem da man sich auch bei nem hohen Rückstand keine Sorgen machen muss.

-
Frank Buschmann ist große Klasse!

Zumindest beim Basketball der Beste! Geht mal richtig mit, das hat man zB beim Fußball leider viel zu wenig. "Der Demirel, der ist n Kopf größer als n Spiegelei!"

-
Hat jemand gerade die Doku übers Doping in der ARD gesehen? Mir blieb teilweise der Mund offen stehen. Die Politik nimmt Einfluss, mafiöse Strukturen, einfach nur krass. Wann wird endlich mal Lance Armstrong öffentlich bloßgestellt, wann wird Contador gesperrt?

-
freis

ist bei mir genauso mit den beiträgen, ist doch nit so schlimm, lesen kann man se ja trotzdem

Jepp, Freis hab ich genommen. Mal schauen

Ist mir nur aufgefallen mit den Beiträgen, weil ich aufs klitzekleine Jubiläum gewartet hab

-
in der preisklasse dürfteste wohl keinen stürmer bekommen, der dir die anzahl von toren bringt, zumindest nieman, wo du es vorher schon weißt...

Hast recht. Erkläre mich gerade schon selber für verrückt, mache mir Gedanken über nen Ersatzspieler auf der Bank, der eh selten spielen wird

Habe jetzt 1,3 Mios übrig für meinen Ersatzstürmer und grüble noch zwischen Freis, Lauth und Kamper. Wenn Lauth nen Stammplatz hat, holt er Punkte, denn von Hannover erwarte ich ne ganz gute Saison. Oder doch Freis? Kamper?

Edit: Wieso werden heute eigentlich keine Beiträge gezählt? Warte auf meinen 200sten, aber stehe immer auf 198

-
iashvili, ailton,ahanfouf(?), lavric

Iashvili ist aber nicht der absolute Goalgetter, finde ich. Ailton wird nicht viel reißen, Ahanfouf ist momentan gar nich im Kader. Über Lavric hatte ich auch schon nachgedacht, wobei Duisburg im Sturm echt überbesetzt ist. Hab gerade Sebastian Freis vom KSC entdeckt, der könnte öfter mal in der Startelf sein und ne Hütte machen.

-
also Vittek würd ich rausnehmen, der ist sehr verletzungsanfällig.(fällt wohl auch wieder für KSC aus
, siehe kicker-startseite)Ich würde Vittek(4) gegen Saenko(3,5) austauschen und dazu Barbarez(1,5) kaufen..

Stimmt, aber ich wollte auf jmd setzen, der das Potential hat für 15 Tore. Saenko hat mir letztes Jahr viele Punkte gebracht, das wäre ein sicherer Kauf. Aber Barbarez nehme ich als Leverkusener sicher nicht, der hat nix mehr drauf und wird höchstens zum Einsatz kommen (hoffe ich), wenn Gekas und Kießling verletzt sind.
Als 3. Stürmer könnt ich mir Castelen vom HSV (2,5 Mio) vorstellen, der könnte ne Granate werden. Am liebsten hätte ich aber einen torgefährlichen Mann, den ich alle zwei Wochen, wenn seine Mannschaft ein Heimspiel hat, einsetzen könnte. Preisklasse so 1 bis 2 Mio. Ideen?
-
Ich hab halt "nur" Kuranyi und Vittek im Sturm, könnte zwar auch 4-5-1 spielen, hätte aber gerne noch nen billigen Ersatz. In Polen hat er einige Tore gemacht, wie ich gelesen habe und immerhin auch Nationalspieler. Und wenn Hertha keinen weiteren Stürmer mehr findet, hab ich wenigstens einen, der ab und an in der Startelf steht (hoffe ich).
-
Gibts denn hier keine Hertha-Fans, die diesen Piszczek kennen? Ansonsten gibts doch für ne Mio im Sturm nur Fallobst.
-
Kennt jmd den Piszczek von Hertha (Sturm, 1 Mio)? Steht in der kicker-Vorschau in der Startelf und ich bräuchte noch nen Ersatzstürmer für ca. 1 Mio.

-
Wer glaubt noch, dass Lance Armstrong nie gedopt hat? Eine interessante Geschichte aus dem heutigen Kölner Express:
Gerolsteiner-Profi Markus Fothen verteilt bei dieser Tour fleißig weiße Armbändchen mit der Aufschrift "Clean Sport". Ich (EXPRESS-Reporter) warte am Bus auf Armstrong. Gar nicht so einfach, der Superstar wird von drei Bodyguards abgeschirmt. Doch plötzlich steht er neben mir: "Hallo Lance, ich habe ein Geschenk für Sie." Er lächelt, nimmt das Bändchen in die Hand und schaut, was draufsteht. Armstrong mit abfälligem Tonfall: "Oh, Clean Sport." Er wirft das Bändchen nach vorne zum Fahrer, der stopft es in den Aschenbecher. Saubere Sachen sind wohl nichts für den Mitbesitzer vom Rennstall Discovery Channel. Sein Fahrer Alberto Contador hat ja gerade die Tour gewonnen.
-
Es ist und bleibt eine Farce, solange so etwas nicht aufgeklärt wird. Lance war ja heute auch da, kein Wunder, dass Leipheimer plötzlich so stark war. Achso ne, Lance hat ja nie gedopt

-
und T-Mobile ist nicht dubios? (sinkewitz, aldag, zabel, riis, ullrich usw. alle T-Mobile oder ex- Telekomfahrer)
Ich will hier keinen verteidigen, aber ich denke nicht, dass man T-Mobile mit Astana vergleichen sollte, was die Einstellung zu Doping angeht. Zumindest bei den Teammanagern, die Fahrer sind vermutlich alle gleich.
-
Das hat Klöden nun davon, dass er in ein so dubioses Team gewechselt ist.

-
Wat waren noch mal seine ersten Worte? "Ich, wieso ich? Das kann nicht sein."
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496150,00.html]Doping-Verdacht: Sinkewitz denkt über Kronzeugenregelung nach - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Das er das nicht direkt zugibt, ist doch klar. Aber wenn er wirklich klare Aussagen machen würde, wäre das absolut vorbildlich.