auch von mir größten

Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
WOW, fett... Gratulation !!!!
Für mich mal definitiv MANGER DES JAHRES !!! Übrigens bei comunio auch GALAKTISCH...
Na, na, na, es gibt nur einen MdJ
Du hast doch bestimmt den gleichen Text benutzt, wie vor wenigen Monaten, als du (zurecht) mir gehuldigt hast. Du pöser Opportunist, duHUPE IST DER BESTE
-
Vittek fällt aus
Danke an den User hier, der mir vom Vittek abgeraten hat!!! Weiß nicht mehr wers war, aber ich freu mich trotzdem
-
Und nochma: DANKE DANKE DANKE
Reserve ist übr. fast nur Schrott, außer Tommy Bechmann, den ich noch nicht einen Speiltag eingesetzt hab
Naja, klagen auf hohem Niveau... da will ich mich mal nicht beschweren
-
Danke danke...
Is noch sehr lange die Saison.... ein Platz unter den ersten 100 wär der Hammer.
solange oben bleiben wie es geht, wenn et dann aufs ende der saison zugeht und du immer noch oben bist, dann spielen sich die spieler bestimmt innen rausch, um für dich meister zu werden... -
Vittek fällt aus
kein Minus mehr durch Vittek
-
solange oben bleiben wie es geht, wenn et dann aufs ende der saison zugeht und du immer noch oben bist, dann spielen sich die spieler bestimmt innen rausch, um für dich meister zu werden...
Genau, dann dürfen der Franck und der Toni auch mal vorbei kommen und aufm neuen Flat-TV Buli kucken
-
WOW, fett... Gratulation !!!!
Für mich mal definitiv MANGER DES JAHRES !!! Übrigens bei comunio auch GALAKTISCH...DAS is der Manger des Jahrhunderts:
-
Irgendwie scheint meine Taktik mit den jungen wilden + Ailton nicht ganz aufzugehen.....
-
Irgendwie scheint meine Taktik mit den jungen wilden + Ailton nicht ganz aufzugehen.....
ailton macht aber kein minus -
-
Danke an den User hier, der mir vom Vittek abgeraten hat!!! Weiß nicht mehr wers war, aber ich freu mich trotzdem
Ich wars, Ich wars
Hab doch gesagt, der iss verletzungsanfällig
-
http://forum.tooor.de/928196-post535.html
Ok, dat mitte Saenko und Barbarez kannte vergessen, aber der Rest
-
http://forum.tooor.de/928196-post535.html
Ok, dat mitte Saenko und Barbarez kannte vergessen, aber der Rest
Danke
Joa Saenko hat noch nix gebracht, aber das wird schon noch. Barbarez hab ich als Leverkusener selbstverständlich nicht gekauft
-
wir ham noch nen Neuzugang inner Liga: "Don L." ist hier bei tooor "Italien-Fan".
-
wir ham noch nen Neuzugang inner Liga: "Don L." ist hier bei tooor "Italien-Fan".
-
hätt ich das nich schreiben sollen -
hätt ich das nich schreiben sollen
-
Weiß eina, was mit Galasek is? beim Kicker-Managerspiel steht "kann nicht spielen"
-
Weiß eina, was mit Galasek is? beim Kicker-Managerspiel steht "kann nicht spielen"
Wo wa grad dabei sind: Weiß eina, was mit den Nürnbergan is? beim Kicker-Managerspiel steht "können nicht Fußball spielen" -
Wo wa grad dabei sind: Weiß eina, was mit den Nürnbergan is? beim Kicker-Managerspiel steht "können nicht Fußball spielen"
dat hat Galasek schon vorn paar Monaten im kicker gesagt: Diese Saison wird eine ganz schwere.. hätt ich nur drauf gehört -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!