Flitschi, 60er, Cheffin? Montag geht bei euch gar nicht...? Auch nicht später?
Könnte frühestens um 22:30 ![]()
Flitschi, 60er, Cheffin? Montag geht bei euch gar nicht...? Auch nicht später?
Könnte frühestens um 22:30 ![]()
Manchmal könnte man meinen, du bist das erste Mal dabei und nicht die anderen.
![]()
Also egal wie die Zeit ist: Yahoo gibt sie vor und somit ist es auch völlig egal, ob das uns allen gefällt oder nicht. Weil wie schon in den letzten Jahren: Ändern können wir es nicht.
OK, irgendwie hatte ich im Kopf, dass wir jedes Jahr wieder drüber diskutieren ![]()
und bitte daran denken dass ein 12-er draft mit 2 min pick frame gute 3 std dauert. OK, es benutzen ja nicht alle immer die ganzen 2 min pro pick, nur ace, aber trotzdem ...
2 Minuten Zeit? Hatten wir nicht 1:30 oder 1:45? Finde 2 Min zu lang.
dazn geht richtig in die vollen. redzone channel wird auch gezeigt.
vielleicht für den einen oder anderen hier interessant.
Absolut. Wobei man immer alles auch so findet...
Alex Rodriguez wird am Freitag seine aktive Laufbahn beenden.
Wahnsinn dass die ihm damals einen Vertrag bis 42 gegeben haben, wo er nächste Saison noch 27 Mio bekommt. Yankees machen gerade viel richtig aus meiner Sicht und misten ordentlich aus. Mark Teixeira hört ja auch auf.
FLITSCHI interessiert sich uneingeschränkt für usa sport, schaut sich jeden scheiß an, inkl baseball. als leverkusen fan spielt er bestenfalls um platz zwei
Du klingst original wie Uschi zu Hause
![]()
Falls es jemanden interessiert: Am 12. Januar spielen die Nuggets gegen die Pacers in London.
PACERS
Aber extra für ein NBA-Spiel nach London? ![]()
So ihr lustigen Cheeseheads. Heute hab ich mal was im Angebot für alle Packersfans, da könnt ihr eigentlich nur zuschlagen!
Ich bin im Besitz eines original verpackten, eingeschweißten und damit ungespielten Green Bay Packers Monopoly!
![]()
Wie ihr seht, nicht nur ihr ärgert mich mit diesem Käseclub,
Egal. Hat einer von euch Packershasen Interesse an dem Spiel? Ich glaube das hat sogar einen gewissen Wert.
Falls Ace das nicht will, würde ich das super gerne nehmen!! Wie heißen denn da die Straßen? Favre Avenue?
dabei oder so ![]()
![]()
Schon witzig wie der Schiri überrascht nachfragt ![]()
Edit: http://www.11freunde.de/video/der-mome…m-endboss-wurde
Hat er natürlich nicht.
Hat er definitiv. Er hat sowohl die Wahl der Seite als auch die Wahl wer anfängt gewonnen. War im TV klar zu erkennen, dass Kassai ihn bei beidem gefragt hat.
Haben gestern in der Rue Yves Decugis geparkt, ist links nach Parkhaus B1. Kostenlos und 2 Minuten bis zur Autobahn und man hat nichts mit dem Verkehr aus den Parkhäusern zu tun. Waren 15 Minuten nach Verlassen des Stadions auf der Autobahn.
War ja überrascht, dass es wenigstens Spieltagsbecher gab. Hoffe nun auf den Deutschland-Belgien Becher am 10.07.
falls einer ein Becher vom Auftaktspiel dee deutschen übrig hat, bitte melden.
Die gibt's bei jedem Spiel. Man muss nur gucken dass man beim richtigen Kiosk ansteht, denn teilweise gibt's auch neutrale Becher. Gestern in Lille zB im Oberrang hinter meinem Block nur neutrale, im Unterrang mit Spielpaarung.
Gestern bei Wales NIR wieder die Typen die ankaufen mit ihren Suche Tickets Schildern und dann die Karten teurer verkaufen. Gute Stunde vorm Spiel waren 200 Euro aufgerufen.
das muss an den Frankreichspielen liegen...bei FRA:SUI in Lille auch die hintere Scheibe eingeschlagen...das liegt nicht an Marseille
Wo war das denn genau?
Das darf gerne so bleiben!
Ist das geil. Samstag nochmal mit den Nordiren feiern
![]()
Dann sags mal auf Französisch
Englisch war kein Problem ![]()
Auf den Cola-Bechern steht die Spielpaarung auch drauf?
Habe bis jetzt immer nur die Bierbecher mit.
Musste in Lille aber extra danach fragen, zuerst hab ich neutrale Cola-Becher bekommen.