Ist das mit den Klitschkos?
Beiträge von flitschi
-
-
Der Sieger steht weiterhin fest! - Allerdings ist es nicht Medyk, es ist Flitschi!
Wir gratulieren weiterhin!Die Regeln ändern sich dennoch im nächsten Jahr, da sich an der Aussage des letzten Satzes auch durch den neuen Sieger nicht groß was verändert hat.

-
Maximum. 40 Beiträge / Seite.
So oder so: Link her. Ich such jetzt nicht nach Flitschis Bracket.
Yes Sir!

-
Bin ich außer Konkurrenz?? Da sage ich JEDES Spiel korrekt voraus und werde hier ignoriert
(Mein Bracket siehe Seite 1.013)HALLO

-
hab heute eine verdammt gute analyse der gestrigen spiele und des kommenden superbowls gelesen
und alle sind in einem einig: panthers können das nur dann verlieren wenn sie selbst versagen, und zwar überall! wenn die OL der panthers halbwegs so spielt wie in 90% der spielen dieses jahr und rest des teams keinen blödsinn macht werden sie die broncos auseinandernehmen. und die meinung teile ich! es wird aber hoffentlich nicht so fad wie vor 2 jahren !
Die Meinung teile ich auch. Zwei starke Defenses, aber ich sehe eher, dass Cam gegen die Broncos punktet als Manning gegen die Panthers.
-
Alles anzeigen
Der aktuelle Zwischenstand nach den CCGs:
Maxe: 8 Punkte (eliminated)
Ace: 3 Punkte (eliminated)
Norton: 4 Punkte (eliminated)
Salito: 7 Punkte (eliminated)
Pek: 6 Punkte (eliminated)
Bonovox: 6 Punkte (eliminated)
FlinkeFlasche: 9 Punkte
medyk: 10 Punkte
Just_xyzirgendwas: 8 Punkte
Seppel01: 7 Punkte (eliminated)Da allerdings niemand der verbleibenden 3 die Broncos als Sieger hat, steht somit der Sieger auch schon fest: Medyk hat gewonnen!
Wir gratulieren herzlich!

Da die ahnungslosesten Leute hier die meisten Punkte haben, werden sich die Spielregeln nächstes Jahr natürlich ändern müssen.

Bin ich außer Konkurrenz?? Da sage ich JEDES Spiel korrekt voraus und werde hier ignoriert
(Mein Bracket siehe Seite 1.013) -
Alles anzeigen
Bevor es losgeht, hier noch die Bekanntgabe der Playoff-Ergebnisse:
AFC
Wildcard Round
Steelers (6)____
_____________|_____Chiefs______
Bengals (3)____|________________|
______________________________|___Patriots______
______________________________|_______________|
________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Broncos___
Chiefs (5)_____________________________________|
______________|______Steelers__________________|
Texans (4)_____|_________________|_____________|
_______________________________|___Broncos___|
_______________________________|
__________________Broncos (1)___|NFC
Wildcard Round
Seahawks (6)___
______________|_____Packers___
Vikings (3)_____|________________|
______________________________|___Cardinals___
______________________________|_______________|
________________Cardinals (2)____|______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|__Panthers___
Packers (5)___________________________________|
______________|______Seahawks________________|
Redskins (4)___|_________________|______________|
_______________________________|___Panthers___|
_______________________________|
__________________Panthers (1)___|Champion: Panthers
Schönes spannendes Spiel. Aber das ihr echt glaubt dass die Pats ne Chance hatten. Hatte doch die Broncos als Sieger vorhergesagt

-
Schon irgendwie witzig wenn ausgerechnet die Ipads der Pats nicht gehen würden. Sonst passiert das doch immer bei den anderen

-
Also bei mir hat sich durch Bearbeitung über den Link auch die Versandadresse aus Phase 1 geändert

Bei mir kommt die Meldung, dass die Adresse nicht für den Antrag geändert wurde (siehe Anhang)

-
Die Adresse kann man da zwar ändern, das ändert aber nicht die hinterlegten Daten beim Antrag aus Phase 1. Oder mache ich was falsch? Ich probiere es mal über die Emailadresse weiter oben.
-
Ich glaub du hast dieses Jahr nicht mitgemacht, oder?Zu gewinnen gibts die freie Auswahl der Draftposition in der nächsten FF-Saison, hab ich gehört?

-
Alles anzeigen
So hier der aktuelle Zwischenstand des Bracketspiels vor den Conferencefinals:
Maxe: 7 Punkte
Ace: 3 Punkte
Norton: 4 Punkte
Salito: 7 Punkte
Pek: 6 Punkte
Bonovox: 6 Punkte
FlinkeFlasche: 8 Punkte
medyk: 7 Punkte
Just_xyzirgendwas: 7 Punkte
Seppel01: 7 PunkteHab ich jemanden vergessen? Fühlt sich jemand zu schlecht bewertet? Dann sagen.

Es ist auch noch alles offen, weil doch einige die Seahawks als SB Sieger hatten. - oder die Packers.
Hast mich vergessen, bisher alles richtig vorhergesagt
(Seite 1.013). -
YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS

-
TD!!!!!!!!!!!

-
-
Hoyzer Hoyzer. Das ist doch Absicht

-
Ich habe mich gestern total darüber aufgeregt, weil es einfach nicht ok ist, was die NFL mit diesen harten Hits macht. Den QB darfste im Prinzip nicht mehr berühren, aber den RB kannste umbringen. Das ist scheisse.
Normalerweise ist die Regel so, Hit gegen den Kopf eines defenseless receivers ist Personal Foul. Das haben sie auch ein paar Plays vorher beim Hit gegen Wheaton angewendet.
Aber: Wenn der Receiver dann den Ball gefangen hat, wird er zu einem runner und dann kannste ihn killen.
Das ist albern hoch 5. Also haben sie Bernard nach dem Catch bereits als Runner gewertet und deshalb gab es keine Flagge.OK danke

-
100%ig weiß ich es auch nicht (kann man aber sicherlich ergooglen). Aber auf jeden Fall bei absichtlicher Prügelei und Angriff auf ein Zebra. Das lustige ist, dass genau dieser Bereich dieses Jahr eigentlich unter besonderer Beachtung der Zebras sein sollte. Das ist aber irgendwie vergessen worden.

Ich frag mal ihn hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurze Regelfrage zum Spiel von heute nacht: Wieso ist der Hit an Bernard, nach dem er raus musste, kein Personal Foul gewesen? Ist doch klar Helmet to Helmet?! So ganz ist mir die Regel irgendwie nicht mehr klar nach letzter Nacht.
Und was muss man anstellen, bis man rausgeschmissen wird, wenn der Idiot von den Bengals erst Brown ausknocken und dann den Schiri anfassen darf und weiterspielt? -
Es sind Playoffs und ich fordere Brandon Weeden
Das macht doch keinen Spaß!