Jordy Nelson droppt einen 94-Yrd-TD
Zweiter TD heute, den er nicht fängt ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
jammerei hat angefangen

Das Schlimme ist, dass das meistens auch noch zu Erfolg führt

-
Aus meiner Sicht heißt das nur, dass die die Tickets noch nicht verschicken. Die schreiben ja auch, dass man sich ein Gift Certificate ausdrucken soll, wenn es ein Geschenk sein soll.
Wenn die Termine raus sind, sollte sich das nicht mehr ändern, höchstens die Uhrzeit. -
Sehe ich das richtig, dass nach jetzigem Stand nächste Woche Maxe gegen Pek und Norton gegen mich spielt? Wird sehr schwer, hab nicht gerade den besten Lauf. Hoffentlich ist dann Julius Thomas zurück, dann kann Peyton immer gerne auf ihn und Sanders werfen

-
Der Diekmeier geht einem ja schon nach 5 Minuten mit seiner Schauspielerei auf den Sack

-
Die garbagetime hat dich da ein bisschen gerettet.

Ich glaube wir sind alle drin. Da Boeki noch gegen Flitschi ran muss und der nicht noch so einen Mulligan legen wird, wie gegen Maxe, wird das für maxe reichen.

Interessant wäre es nur geworden, hätte einer von uns verloren und / oder Tina gewonnen.

Nächste Woche bin ich wieder da

Mein Höhepunkt gestern übrigens wie schön Brady fluchen kann (nachdem die Packers das letzte 1st Down geschafft haben)

-
-
Du gehst so oder so als erster aus der Vorrunde. Und selbst wenn du nur zweiter werden solltest, ist es auch egal, weil es in unseren Playoffs ja keine Freilose gibt.

Das ist richtig. Aber gewinnen würde ich ja die restlichen Spiele schon gerne noch. Aber lieber jetzt nen Durchhänger als in Woche 15 und 16. Bis dahin ist Julius Thomas hoffentlich auch wieder bei 100%. Ansonsten hab ich ein TE-Problem

-
Das war doch eine schönes Thanksgiving. Gute Spiele

Auch die Abwehrschlacht im letzten Spiel fand ich interessant. wobei Kaep natürlich schon einen sehr gebrauchten Tag erwischt hat.
Super Spiele für FF

RB1+TE+Kicker 9 Punkte
WR1+Kicker+DEF 59 Punkte
Wird schwer
-
sag gegen wen du spielen willst, gegen watkins oder boldin? stelle ich dann so auf

Mir wurscht. Am besten stellste Watkins auf, den haste nämlich gar nicht aufm Roster

-
Sehe ich nicht so. Für mich bleibt es ein Unterschied, ob man Spieler auf bye aufstellt, weil man sich nicht kümmert oder während des Spieltages auf den Spielstand und aktuelle Entwicklungen reagiert, mit der Sicherheit, dass man uneinholbar führt. Das ist aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Unterschied, ob ich es während des Spieltages mache oder aus Passivität schon vor dem Spieltag klar ist, dass man nur mit 5 Spielern spielt.
Nach wie vor finde ich es am Wichtigsten, für nächstes Jahr eine Regelung zu finden, wie man Spieler handhabt, die nicht aktiv mitspielen und Spieler auf bye aufstellen, denn das ist für mich Wettbewerbsverzerrung.

Falls es aber schwierig wird, die beiden Fälle zu trennen, würde ich eher beides untersagen, auch wenn der Kicker-Fall vielleicht zwei Mal im Jahr vorkommt.
-
Nachdem es hier ja so lauschig ist, würde ich gerne noch mal einen Punkt kritisch ansprechen, der mir absolut missfällt.
Ich beobachte vermehrt die Tendenz, dass man einfach Positionen nicht aufstellt, nur weil man ansonsten auf dem Transfermarkt vielleicht mal ne schmerzhafte Entscheidung treffen müsste. Das ist nicht ok! Ganz direkt gesagt: Es ist letztendlich in der Wirkung egal, ob man in seiner Lineup absichtlich oder unabsichtlich Spieler hat, die nicht punkten werden bzw. Positionen leer lässt! Das ist beides daneben und dem Gegner gegenüber unfair, denn hart formuliert ist die Lineup dann illegal.
Zukünftig, also in der nächsten Saison wird es für die beste Fantasyliga der Welt eine Regel geben, wie mit ungültigen Lineups zu verfahren ist. Leider gibt Yahoo keine Möglichkeit, das über Pflichtfelder o.ä. zu lösen. Somit werden wir einfach für uns eine Regel formulieren und zwar für Spieler auf Bye, IR und leere Positionen der Lineups.
Nebenbei: Ihr wolltet alle mehr Bewegung auf dem Transfermarkt, deshalb haben wir die Benchplätze reduziert. Bringt aber nicht viel, wenn es dann so gehandhabt wird.

Spielst du damit darauf an, dass ich ohne Kicker gespielt habe? Habe gemerkt, dass ich uneinheilbar vorne bin und etwas Panik gekriegt, weil sich J. Thomas und Sanders verletzt haben.

Sehe das aber komplett anders als du. Solange wir Spieler haben, die Leute aufstellen, die auf bye sind, ist das für mich der wichtigere Punkt. Ich finde es aber auch jedem selbst überlassen, ob er taktisch eine Position leer lässt oder nicht. Wenn ich dadurch verloren hätte, hätte ihr mich alle ausgelacht, und zwar zurecht

Im Ernst: Die Mehrheit entscheidet natürlich, aber wer das Risiko eingeht, sichere Punkte liegen zu lassen, der sollte das auch dürfen. Ich finde, das macht den Reiz aus, bei der kleinen Bank und der aktiven Liga immer wieder neue taktische Möglichkeiten zu finden. Und wie oft kommt das vor? Ich glaube außer je 1 Mal bei Pek und bei mir kam es noch nicht vor.
-
jo, bei uns in der garage

aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein

Welcher Neutrale hält bei Packers-Pats zu NE?? -
Wobei ich mir Mallett noch angucken werde, wenn die Texans den Ball haben.
Werde wahrscheinlich auch Konfi gucken, aber Peyton kann man sich doch auch immer gut angucken

-
Meine Fresse was quatscht der Pulev für nen Müll. Wer die Taktik ausgewählt hat, ohne Deckung zu boxen, den würde ich gerne mal kennenlernen. Lächerlich

-
das nennst du spielen.
er hat sich seit woche 5 nicht angemeldet, und vorher hat er auch nciht mitgespielt. also wenns nach mir geht der spielt nie wieder mit, und ich bin mir sicher dass mindestens 3-4 weitere spieler das selbe denken. lieber gar keine liga als so ein mitspieler bzw nichtspieler
Ich finds schade, denn man kann auch mit sehr wenig Einsatz wenigstens vor den bye weeks die Spieler wechseln. Er hat vor einigen Wochen meine ich mal mit 4 Leuten gespielt, die auf bye waren. Da ich ihn aber nicht kenne, steht es mir nicht zu, wie du den Rausschmeißer zu spielen

-
anders als du poste ich ausreden nur wenn diese an fakten basieren
ich hätte eigentlich 6-1 stehen müssen hätten die charges nicht die gates verletzung beim mnf "erfunden" und ich gegen norton 5 min früher nach hause gekommen wäre 
So passend wie selten:

-
Bears verloren, Lions verloren, läuft doch

-
Ich finde unser Scoring dieses Jahr optimal. Das passt von den Verhältnissen zwischen den Positionen sehr gut.
PPR / PPC könnt ihr definitiv alleine spielen, da holen plötzlich auch Graupen ohne Impact Punkte. Das ist langweilig.
Und entgegen euer Meinung ist auch die Rosterzusammensetzung jetzt sehr gut. Wir werden alle im Laufe der Saison Entscheidungen gegen Spieler treffen müssen, die wir eigentlich nicht abgeben wollen. Keiner kann einfach nur noch aufladen, das ist gut.
3 RBs war inhaltlich schon immer Quatsch. Ich kenne keine ernsthafte Liga, die das spielt. Das hab ich ganz zu Anfang nur aus einem Grund eingeschaltet: Zu viele Newbies mit wenig Ahnung von Spielern aus der zweiten Reihe. - Das hat sich ja aber inzwischen gelegt!
Ihr kennt alle die Spieler und die Teams so gut, wir brauchen diese "Einfachheit" auf der Flexposition nicht mehr. Seid stolz drauf. 
Fractional kommt nächste Saison. Wollte ich eigentlich diese Saison schon einschalten, hab ich aber vergessen.
Volle Zustimmung! Finde es macht dieses Jahr mehr Spaß, weil es durch die RB-Änderung und die kleinere Bank schwieriger ist und man viel mehr nachdenken muss, wen man behält oder abgibt.
-
Wow was für ein geiles Spiel