Geht bei mir beides.
Kann bei beiden Terminen nicht. Macht aber nix, gibt ja im Laufe der Saison immer Gutes aufm Waiver!
Geht bei mir beides.
Kann bei beiden Terminen nicht. Macht aber nix, gibt ja im Laufe der Saison immer Gutes aufm Waiver!
Angemeldet! Drafttermin ist fest?
Bin selbstverständlich dabei und bitte euch, mir alle Packers-Spieler zu überlassen. Danke ![]()
Glückwunsch Spurs
Wahnsinnige Leistung der drei Alten und Leonard absolut verdienter MVP! Hätte niemals gedacht, dass es so ein klares Ding wird. Ganz großes Kino!!
Pacers
Dreckiges Spiel, Washington niedergefightet. So kanns weitergehn
Und so gings weiter
Grad nur 2. Halbzeit geguckt, Pacers zur Pause 38-55 zurück und Spiel noch gedreht ![]()
Pacers
Dreckiges Spiel, Washington niedergefightet. So kanns weitergehn ![]()
Ich fands irre, dass Mike Mayock von den ersten 15 Picks fast jeden richtig vorhergesagt hat. ![]()
Packers haben scheinbar nen guten Safety bekommen, von daher alles ok ![]()
Oklahoma sah stark aus dieses Mal... aus meiner Sicht auch ein Titelkandidat.
Defnitiv! Wer solch einen One-Two-Punch hat, ist auf jeden Fall Titelkandidat. Ein Assist hat heute nacht gefehlt, dass beide ein Triple-Double hatten. Ich glaub aber nicht, dass sie Meister werden, weil die restlichen Spieler nicht gut genug sind. Wenn sie noch James Harden hätten, wären sie unschlagbar.
Pacers
Noch nicht alles perfekt, aber wichtiges Ding. Um in Washington zu gewinnen, müssen sie aber nochmal drauflegen. Bärenstark der Gortat bei den Wizards! Wenn ich dran denke, dass die Mavs dem ein Angebot gemacht haben und er dort spielen würde... Um Längen besser als Dalembert ![]()
ich will dir keine illusionen nehmen, aber dir ist schon klar dass packers und pacers nicht das selbe team sind?
![]()
Zufall
Pacers-Fan seit den 90ern wegen Reggie Miller. Hab immer versucht, Dreier vom Parkplatz zu schießen, darum hatte ich ein Miller-Trikot ![]()
Die Spurs sind zwar nicht eines meiner Lieblingsteams, aber sie beeindrucken mich Jahr für Jahr aufs Neue. Was Popovich immer wieder für Leute auspackt, die da 1A reinpassen. Respekt!
Heut nacht sind meine Pacers wieder dran, aber sie haben in der entscheidenden Phase den Faden verloren. Da fehlt mir das letzte Quentchen Einsatz teilweise, und Hibbert spielt wie Greg Ostertag ![]()
Dieses Jahr auf jeden Fall Indiana.
PACERS ![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr bitte wieder wenigstens ein paar Minuten Spannung
Respekt an die Seahawks, aber was die Broncos gemacht haben, ist ja zum Schämen gewesen ![]()
![]()
Wen denn?
Ich finde Aikman ist extrem gut, wenn es darum geht Besonderheiten der QB Position zu beschreiben und er sieht taktisch sehr viel. Und Buck ist aus meiner Sicht der beste Play by Play Mann neben Al Michaels.
Ist nicht weil er Schei.ße erzählt, sondern weil er bei den Cowgirls war
Finde Al Michaels und Cris Collinsworth immer ganz gut.
Jep, das ist doch schon mal gut.
Der nächste ist auch gut. Hauptsache Phil Simms bleibt uns erspart.
Also ich hätte mir jmd anders gewünscht als die beiden. Kann Aikman einfach nicht ab ![]()
So Bier und Hot Dogs stehen bereit, kann losgehn! Vorfreude steigt ![]()
![]()
Werden Sport1 US gucken, würd aber gern wissen, wie sich Buschi auf Sat1 macht. Alle Sat1-Gucker also bitte hier mal posten, wie der Kommentar ist ![]()
Ok, dann ein Tipp: bleib zu Hause
![]()
![]()
![]()
![]()
Wunsch-Superbowl ist perfekt
Gönne es Peyton am allermeisten, sehe das Ding aber überhaupt nicht so klar wie Pek ![]()
Herrlich! So viele Penalties rauszuholen, ich fands stark! Bemerkenswert auch, wie gut man ihn verstehen konnte und wie laut es im Vergleich war, wenn die Defense drauf war
Peyton gegen Brady, ick freu mir jetzt schon drauf ![]()