Wow Ha-Ha Clinton-Dix gefällt mir immer besser ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Finde es übrigens sehr gut, dass wir die Waiver-Regel geändert haben. So kann man nach dem Spieltag in Ruhe gucken, wen man holen möchte!
-
Wow was für eine INT von House

-
Wenn du hingehst, dann zu den Yankees (wobei ich da nicht ganz objektiv bin
). War dort letztes Jahr für 18 Dollar (glaube über Stubhub) auf dem obersten Rang, war aber absolut ok von der Sicht her. Bier und Essen ist so teuer, dass ich nicht mehr für die TIckets ausgeben würde. Wenn du allerdings absolut keinen Plan hast, was Baseball-Regeln angeht, würde ich es sein lassen. Da kann man in NYC sicher besseres machen als sich drei Stunden über das Spiel zu wundern 
-
Och, können wir gerne...

-
Warum redet niemand über die Fantasy-Liga

-
Cam out, da versuche ich es doch mal mit der TB-Defense

-
Adam Schefter
Packers OT Bryan Bulaga tore his MCL in the Thursday night opener, per source. Undetermined how much time he might miss.Laut Packers-Blog kann er möglicherweise schon Mittwoch wieder trainieren, auf jeden Fall scheints nichts schlimmes zu sein

-
21 Uhr ist gut, dann werde ich es doch irgendwie schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Draftdings bei nicht so starkem WLAN? Hoffe das geht

-
Find die Änderungen gut! Auch, dass man nicht mehr drei RBs einsetzen kann. 4th Down Stops würde ich auch scoren, wieviel ist mir wurscht. Aber wichtig ist ja eh aufm Platz
Freu mich, dass es bald wieder losgeht 
-
Geht bei mir beides.

Kann bei beiden Terminen nicht. Macht aber nix, gibt ja im Laufe der Saison immer Gutes aufm Waiver!
-
Angemeldet! Drafttermin ist fest?
-
Bin selbstverständlich dabei und bitte euch, mir alle Packers-Spieler zu überlassen. Danke

-
Glückwunsch Spurs
Wahnsinnige Leistung der drei Alten und Leonard absolut verdienter MVP! Hätte niemals gedacht, dass es so ein klares Ding wird. Ganz großes Kino!! -
Pacers
Dreckiges Spiel, Washington niedergefightet. So kanns weitergehn 
Und so gings weiter
Grad nur 2. Halbzeit geguckt, Pacers zur Pause 38-55 zurück und Spiel noch gedreht 
-
Pacers
Dreckiges Spiel, Washington niedergefightet. So kanns weitergehn 
-
Ich fands irre, dass Mike Mayock von den ersten 15 Picks fast jeden richtig vorhergesagt hat.

Packers haben scheinbar nen guten Safety bekommen, von daher alles ok

-
Oklahoma sah stark aus dieses Mal... aus meiner Sicht auch ein Titelkandidat.
Defnitiv! Wer solch einen One-Two-Punch hat, ist auf jeden Fall Titelkandidat. Ein Assist hat heute nacht gefehlt, dass beide ein Triple-Double hatten. Ich glaub aber nicht, dass sie Meister werden, weil die restlichen Spieler nicht gut genug sind. Wenn sie noch James Harden hätten, wären sie unschlagbar.
-
Pacers
Noch nicht alles perfekt, aber wichtiges Ding. Um in Washington zu gewinnen, müssen sie aber nochmal drauflegen. Bärenstark der Gortat bei den Wizards! Wenn ich dran denke, dass die Mavs dem ein Angebot gemacht haben und er dort spielen würde... Um Längen besser als Dalembert 
-
ich will dir keine illusionen nehmen, aber dir ist schon klar dass packers und pacers nicht das selbe team sind?

Zufall
Pacers-Fan seit den 90ern wegen Reggie Miller. Hab immer versucht, Dreier vom Parkplatz zu schießen, darum hatte ich ein Miller-Trikot