Meine Fresse was quatscht der Pulev für nen Müll. Wer die Taktik ausgewählt hat, ohne Deckung zu boxen, den würde ich gerne mal kennenlernen. Lächerlich ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
das nennst du spielen.
er hat sich seit woche 5 nicht angemeldet, und vorher hat er auch nciht mitgespielt. also wenns nach mir geht der spielt nie wieder mit, und ich bin mir sicher dass mindestens 3-4 weitere spieler das selbe denken. lieber gar keine liga als so ein mitspieler bzw nichtspieler
Ich finds schade, denn man kann auch mit sehr wenig Einsatz wenigstens vor den bye weeks die Spieler wechseln. Er hat vor einigen Wochen meine ich mal mit 4 Leuten gespielt, die auf bye waren. Da ich ihn aber nicht kenne, steht es mir nicht zu, wie du den Rausschmeißer zu spielen

-
anders als du poste ich ausreden nur wenn diese an fakten basieren
ich hätte eigentlich 6-1 stehen müssen hätten die charges nicht die gates verletzung beim mnf "erfunden" und ich gegen norton 5 min früher nach hause gekommen wäre 
So passend wie selten:

-
Bears verloren, Lions verloren, läuft doch

-
Ich finde unser Scoring dieses Jahr optimal. Das passt von den Verhältnissen zwischen den Positionen sehr gut.
PPR / PPC könnt ihr definitiv alleine spielen, da holen plötzlich auch Graupen ohne Impact Punkte. Das ist langweilig.
Und entgegen euer Meinung ist auch die Rosterzusammensetzung jetzt sehr gut. Wir werden alle im Laufe der Saison Entscheidungen gegen Spieler treffen müssen, die wir eigentlich nicht abgeben wollen. Keiner kann einfach nur noch aufladen, das ist gut.
3 RBs war inhaltlich schon immer Quatsch. Ich kenne keine ernsthafte Liga, die das spielt. Das hab ich ganz zu Anfang nur aus einem Grund eingeschaltet: Zu viele Newbies mit wenig Ahnung von Spielern aus der zweiten Reihe. - Das hat sich ja aber inzwischen gelegt!
Ihr kennt alle die Spieler und die Teams so gut, wir brauchen diese "Einfachheit" auf der Flexposition nicht mehr. Seid stolz drauf. 
Fractional kommt nächste Saison. Wollte ich eigentlich diese Saison schon einschalten, hab ich aber vergessen.
Volle Zustimmung! Finde es macht dieses Jahr mehr Spaß, weil es durch die RB-Änderung und die kleinere Bank schwieriger ist und man viel mehr nachdenken muss, wen man behält oder abgibt.
-
Wow was für ein geiles Spiel

-
Wow Ha-Ha Clinton-Dix gefällt mir immer besser

-
Finde es übrigens sehr gut, dass wir die Waiver-Regel geändert haben. So kann man nach dem Spieltag in Ruhe gucken, wen man holen möchte!
-
Wow was für eine INT von House

-
Wenn du hingehst, dann zu den Yankees (wobei ich da nicht ganz objektiv bin
). War dort letztes Jahr für 18 Dollar (glaube über Stubhub) auf dem obersten Rang, war aber absolut ok von der Sicht her. Bier und Essen ist so teuer, dass ich nicht mehr für die TIckets ausgeben würde. Wenn du allerdings absolut keinen Plan hast, was Baseball-Regeln angeht, würde ich es sein lassen. Da kann man in NYC sicher besseres machen als sich drei Stunden über das Spiel zu wundern 
-
Och, können wir gerne...

-
Warum redet niemand über die Fantasy-Liga

-
Cam out, da versuche ich es doch mal mit der TB-Defense

-
Adam Schefter
Packers OT Bryan Bulaga tore his MCL in the Thursday night opener, per source. Undetermined how much time he might miss.Laut Packers-Blog kann er möglicherweise schon Mittwoch wieder trainieren, auf jeden Fall scheints nichts schlimmes zu sein

-
21 Uhr ist gut, dann werde ich es doch irgendwie schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Draftdings bei nicht so starkem WLAN? Hoffe das geht

-
Find die Änderungen gut! Auch, dass man nicht mehr drei RBs einsetzen kann. 4th Down Stops würde ich auch scoren, wieviel ist mir wurscht. Aber wichtig ist ja eh aufm Platz
Freu mich, dass es bald wieder losgeht 
-
Geht bei mir beides.

Kann bei beiden Terminen nicht. Macht aber nix, gibt ja im Laufe der Saison immer Gutes aufm Waiver!
-
Angemeldet! Drafttermin ist fest?
-
Bin selbstverständlich dabei und bitte euch, mir alle Packers-Spieler zu überlassen. Danke

-
Glückwunsch Spurs
Wahnsinnige Leistung der drei Alten und Leonard absolut verdienter MVP! Hätte niemals gedacht, dass es so ein klares Ding wird. Ganz großes Kino!!