wenn johnny ein mal auf scoreboard zeigt wird er gebencht, und wenn es dieses arßchloch kaepernik macht dann isses cool
boah
maxe hat recht!
War unterwegs. Was hat Kaep denn gemacht?
wenn johnny ein mal auf scoreboard zeigt wird er gebencht, und wenn es dieses arßchloch kaepernik macht dann isses cool
boah
maxe hat recht!
War unterwegs. Was hat Kaep denn gemacht?
Noch ne unbekannte Regel? Pass Protection unter -10 Grad verboten? ![]()
Das hatte ich nicht gesehen. Was alles erlaubt ist, faszinierend.
Hat sich aber im ersten Spiel bei nem Sack direkt wieder den Daumen gebrochen ![]()
Shields und Neal out. Das wars ![]()
Funktioniert Rasenheizung bei -16?
Haben die überhaupt eine?
Neulich mal nen Bericht über die Rasenheizung in Lambeau gesehen und wie viele Haushalte die beheizen könnte ![]()
Genau so siehts aus... Muss man alles nicht verstehen
Dh bei der Entscheidung Catch oder Incomplete ists egal, ob er vorwärts geht oder rückwärts? Das ist nur wichtig für die Uhr? ![]()
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.
Habe ich auch noch nie gehört.
Hatte er ihn gar nicht berührt wäre es also incomplete gewesen?
Hab ich anders verstanden, hab da aber auch keinen Durchblick mehr. Die Kommentatoren ja auch nicht. Also Uhr lief weiter weil er rückwärts lief beim Catch?! Weil Forward Progress gestoppt war, wars nicht incomplete, so hab ichs verstanden. Wenn er noch nach vorne gelaufen wär und dann getackelt, dann wärs incomplete gewesen ![]()
![]()
Wenn man das sieht, wundert man sich, über welche angeblich zu komplizierten Regeln in Europa beim Fußball gemeckert wird ![]()
Ich auch nicht
Ich doch ![]()
OK, sie gewinnen anscheinend auch so.
Glaub nicht, dass das schon durch ist ![]()
Schon wieder ein TD. Spielen die Defenses denn gar nicht mit?
Der CB von den Colts ist doch niemals fit. Der läuft ja wie ne Oma ![]()
Charles kaputt.
Wow mega bitter für KC ![]()
Na dann tipp ich doch mal ![]()
AFC
Wildcard Round
Chargers (6)____
_____________..|_____Bengals_____
Bengals (3)____|________________|
_______________________________|___Bengals___
_______________________________|___________...|
_______________...._Patriots (2)___|__________.....|
___________________________________________._|
___________________________________________._|__Broncos___
Colts (4)______|_____________________________||
_____________..|______Colts______________...._..|
Chiefs (5)_______|________________|__________.....|
_______________________________|___Broncos___|
_______________________________|
__________________..Broncos (1)__|
NFC
Wildcard Round
Saints (6)____
___________..|______Eagles_______
Iggles (3)____|____________.._____|
_______________________________|__Panthers___
_______________________________|___________...|
____________...._Panthers(2)____|__________.....|
___________________________________________._|
___________________________________________._|__Seahawks___
Packers (4)_____|______________________.______||
______._______..|______Packers______________...._..|
49ers (5)_______|_______________.|__________.....|
_______________________________|____Seahawks____|
_______________________________|
_________________....S Seahawks (1)_|
Superbowl: Broncos
Gegen die Packers in Lambeau tippen, kann ich nicht! Auch wenn ich glaube, dass die schwache Defense ohne den Claymaker den Ausschlag geben wird ![]()
in Europa kennt euch keine Sauund in Afrika scheinbar auch nicht
![]()
![]()
![]()
Zottel , ich versteh Dich ja , aber da ist nunmal die Abneigung tief verwurzelt .Ich hab zB. nicht gegen LEV speziell ,sondern gegen Werksclubs allgemein.Und was meinst Du ,was erst im Pott los wäre , wenn Wanne Eickel oder Erkenschwick auf einmal einen Scheich finden ,der per Anno mal so 300 Mio in den Verein drückt.
Werksclub=Werksclub?
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,25778126.html]Bayer ohne neue Stars: Völler: ?20-Mio-Transfers sind für uns nicht drin? | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
is mir sowas von egal
Warum postest du es dann? ![]()
![]()
![]()
Hier scheint mir ein ziemlicher Widerspruch im Satz zu sein...
![]()
Wenns ums Bier geht, würde ich was tippen, was sonst noch keiner hat. Wenns um die Ahnung geht, hat hier jemand schon das, was ich auch machen würde ![]()
Tipp doch erst mal und dann gebe ich dir noch mal mehr Infos zum Regelwerk.
![]()
Vom Regelwerk hängt ja davon ab, was ich tippe. Kiste Bier ist schließlich wichtiger als zu beweisen, dass man von Football Ahnung hat ![]()
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,25778182.html]Viele Bayer-?Fans? in Ägypten: Kauft sich Leverkusen Facebook-Freunde? | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Immer wieder herrlich der Express. Schöne Schlagzeile und im letzten Abschnitt wird alles relativiert:
"Ein Vergleich gibt Sprink Recht: Auch die weiteren Königsklassen-Teilnehmer Bayern (18 Prozent der Fans kommen aus Deutschland), BVB (19,6) und Schalke (33) haben überwiegend „Likes“ aus dem Ausland." ![]()
Du darfst auch gerne mitmachen. Um ne Kiste Bier sollte es dir doch die Mühe wert sein.
Wie kriegt man denn die Kiste Bier? Muss man das ganze Bracket richtig tippen oder den Champion oder muss man die meisten Spiele richtig getippt haben? ![]()
![]()
Gute Nacht! Nächste Woche gehts weiter ![]()
![]()
![]()