Boah muss das immer so spannend sein? Wie soll man jetzt pennen? ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
ICH RASTE AUS!!!!!!

-
Meine Fresse was macht der Shields da

-
Dumm dumm und nochmal dumm

Jetzt gehts los

-
Was ne Schei.ße
Läuft heut bisher nit wirklich viel rund 
-
-
Nicht genug zum overrulen

-
Was ein Punt

-
Nur Drecksspiele um 19:00 Uhr.

Ich schaue wohl mit einem Auge Ravens - Bengals. Scheint mir noch das beste von den ganzen nutzlosen zu sein.

Sehe ich genauso. Nebenbei Ravens-Bengals zum Warmmachen für die Packers um 22:25. Rodgers und Cobb zurück, jetzt wirds spannend

-
This One's for John!!!
Danke für die lustige Saison.
Glückwunsch! Starke Leistungen in den letzten Wochen!

-
Was hab ich mich gestern über den ollen Flynn geärgert (Fumble, dann beim letzten Play so lange gewartet, dass nur ein Play möglich war statt zwei) und alles umsonst dank der Eagles

Nächste Woche wird alles klar gemacht, zumindest wenn Rodgers spielt...

-
Hoffentlich fängt NE@Bal wetterbedingt später an. Ich bin wahrscheinlich erst spät zu Hause.

Packers spielen erst um 22:25, kannst dir also Zeit lassen

-
Was ist eigentlich der FF-Rekord für nen einzelnen Spieler? Vick hatte meine ich mal 49 Punkte, aber 52 könnten Rekord sein

-
PACKERS

Gestern im zweiten Viertel frustriert ins Bett gegangen und das Spiel gerade ohne Erwartungen weitergeguckt. Geiles Teil 

Ravens, bitte reinhauen heut nacht!

-
da hätte man jez mit 2 siegen dortmund distanzieren und inna cl weiterkommen können, aber wenns drauf ankommt vergeigen sie es wieder

-
Jmd Pacers-Heat heut nacht gesehen? Pacers megastark dieses Jahr und trotz schwacher erster Halbzeit, unglaublich vielen Ballverlusten und teils katastrophalen Pfiffen pro Heat verdient gewonnen. Heat ohne Präsenz am Brett und erstaunlich schwach im Set Play. Wenn die nicht ins Laufen kamen, fand ichs echt schlecht, auch wenn die Pacers-Defense natürlich top ist

-
Auch wenn noch zwei Spiele zu spielen sind: Was für eine Hinrunde bisher
Bundesliga, Pokal, CL... Mehr als man sich wünschen konnte 

-
ich habe angst

Du machst dir in die Buxe, wenn der Gegner Cundiff als Kicker hat

-
oh mann... jetzt sag noch mal, die pats werden beschissen

Ich hör nur horrible und terrible etc von den Kommentatoren

-
Doch nicht
Irre!Was fürn Wahnsinn in Bltimore
4 TDs in den letzten 2:05!Rechtzeitig auf Redzone umgeschaltet: Krasses Ding in Baltimore, die Steelers scoren im letzten Play nen TD nach zig Laterals, aber Brown knapp out of bounds. NE recovern on-side kick und gewinnen doch noch. Macht Spaß heute