TD PACKERS!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Wow

James Jones out, jetzt auch noch Cobb verletzt 
-
Packers DEFENSE!!!!

-
Jennings und Stacy
Da es sowieso Pest oder Cholera ist, lass ich den angeschlagenen Bolden und Snelling gegen die Jets draußen.

-
Boah RB ist dieses Jahr aber mal ultraschwierig. Martin on bye, S-Jax verletzt. Jetzt darf ich wählen zwischen Snelling, Jennings, Stacy und Bolden

Irgendjemand zwei Favoriten von den vieren?

-
Das ist schön für dich, aber die sind mir alle auch keine Skill Player wert. Willste meinen Kicker?

Lass mich auch noch mal unterstreichen, was Norton gesagt hat. Man kann auch 2 gegen 1 tauschen oder 2 gegen 2, man muss also nur kreativ sein

-
Das ist schön für dich, aber die sind mir alle auch keine Skill Player wert. Willste meinen Kicker?

Danke

TE ist eine von 9 Starter Positionen, also mMn nicht weniger wichtig wie RB und WR. Wobei es dort sicher mehr Top-Punktesammler gibt als auf TE

-
Wenn ich sehe, was ihr da für TE vom Waiver holt
Ich hab Olsen, Bennett und Fleener und bin offen für Tradeangebote. 
-
Weiss ich doch

Also traden kann man in den Leagues echt vergessen. Ich habe wirklich faire Angebote gemacht diese Woche und die waren auch wirklich alle so, dass beiden Seite geholfen worden wäre. Da kommen immer solch idiotischen Gegenangebote...

Wann gabs bei uns eigentlich den letzten Trade?

-
-
Finley raus, Starks raus. Wahnsinn

-
Hat jemand Bedarf auf TE? Hab drei ganz ordentliche

-
Rodgers mit 326 Yards in der ersten Halbzeit

-
RG3 als Pocket QB scheint nicht so recht aufzugehen.

Packers

-
So weit war ich auch...
...aber deshalb könnte er doch trotzdem mehr Punkte einspielen, als einer, der evtl. deutlich weniger auf dem Platz ist... 
Und letzte Woche... naja, was sagt das für diese?
Naja wer hellsehen kann, hätte es einfach beim FF. Redman war ultraschlecht, darum würde ich ihn nicht einsetzen. Viel besser bis auf den TD war Green-Ellis allerdings auch nicht, allerdings ist er bei den Goal-Line-Carries eben ne Bank. Für mich aber beides irgendwie Mist

-
Wahl zwischen Pest und Cholera ohne zweiten klaren RB...

Lasse ich Green-Ellis wieder spielen, obgleich sich die Anzeichen verdichten, dass Bernard übernimmt? Oder nehme ich Redman trotz der CIN-Defense, weil er wenigstens als Starter angekündigt ist?
Ganz klar Law Firm! Redman mit zwei Fumbles letzte Woche und 8 Yards bei 9 Carries. Außerdem glaub ich nicht, dass die Steelers viel laufen, weil sie zurückliegen werden.
-
Gleich gehts los
Euch allen viel Spaß 
-
Weiß zwar nicht, warum bei mir DL steht, aber wenn wir wirklich eine IR-Position haben, könnte jmd kurz erklären, was das bedeutet? Sorry, konnte mich bisher nicht wirklich mit FF beschäftigen

-
Bei mir steht das hier:
Your team will include the following roster positions:
QB WR RB TE W-R-T K DEF BN DL
1 2 2 1 1 1 1 8 1 -
Gibts irgendwelche grundlegenden Änderungen ggü letzter Saison, was die Anzahl der Spieler angeht? Yahoo sagt mir, dass wir jetzt auch einen Defensive Lineman draften?