Niners haben gecundifft
Weltklasse
Interessanter move.
Niners haben gecundifft
Weltklasse
Interessanter move.
Niners haben gecundifft
Weltklasse
Irgendwas musste ja passieren. Der Akers ist ja seit Wochen schon total von der Rolle und trifft keinen Möbelwagen mehr.
Irgendwas musste ja passieren. Der Akers ist ja seit Wochen schon total von der Rolle und trifft keinen Möbelwagen mehr.
Hatte Cundiff nicht die Saison irgendwie ne Bilanz von 1/6 oder sowat und ward danach nicht mehr gesehen? Und seitdem geht es bei den Redskins bergauf? Kann mich aber auch irren...
Hatte Cundiff nicht die Saison irgendwie ne Bilanz von 1/6 oder sowat und ward danach nicht mehr gesehen?
Und seitdem geht es bei den Redskins bergauf? Kann mich aber auch irren...
Ich glaube bei Kickern spielt die mentale Seite ne sehr wesentliche Rolle. Ob Cundiff jetzt viel besser als Akers ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber mehr als vorbei schießen kann er ja auch nicht und das ist die aktuelle Situation.
Da sie Akers bisher nicht gecuttet haben, ist es jetzt vor allem das Signal 'letzte Chance' an ihn. Er sollte jetzt in den nächsten Tagen sehr gute Trainingssessions haben.
Wie sieht es aus mit nem Tipp...
Ich befürchte, die Broncos gehen weit...
Für die WC - Games...es gewinnen:
Texans / Vikings / Ravens / Seahawks
Glaube nicht an Dalton...glaube an zu schwache Defense bei Packers...tippe auf den Ray Effekt bei den Ravens...und die Seahawks sind mehr on fire und RG3 zu grün...
Da sie Akers bisher nicht gecuttet haben, ist es jetzt vor allem das Signal 'letzte Chance' an ihn. Er sollte jetzt in den nächsten Tagen sehr gute Trainingssessions haben.
Die Frage ist, ob man einem ohnehin schon im Selbstvertrauen angeschlagenen Kicker dadurch hilft, dass man ihm noch mehr Druck macht. Das glaube ich eher nicht. Daher kann das auch schön nach hinten losgehen.
Die Frage ist, ob man einem ohnehin schon im Selbstvertrauen angeschlagenen Kicker dadurch hilft, dass man ihm noch mehr Druck macht. Das glaube ich eher nicht. Daher kann das auch schön nach hinten losgehen.
jo, crosby hat gegen die vikings bspw. nen wichtigen kick aus 51 yards locker versenkt möglicherweise hat der die kurve gekriegt.
und nen crosby ist mir in den playoffs auch lieber als nen cundiff
Alles anzeigen
Glaube nicht an Dalton...glaube an zu schwache Defense bei Packers...tippe auf den Ray Effekt bei den Ravens...und die Seahawks sind mehr on fire und RG3 zu grün...
gibt rot!!!
bengals
colts
packers
seahawks
ach ja - dank fail mary müssen die packers in die wildcards. zum glück hätten sich die seahawks auch so qualifiziert, sonst wäre das geschrei bei den bears bestimmt groß gewesen
Alles anzeigengibt rot!!!
bengals
colts
packers
seahawks
ach ja - dank fail mary müssen die packers in die wildcards.zum glück hätten sich die seahawks auch so qualifiziert, sonst wäre das geschrei bei den bears bestimmt groß gewesen
will kein rot...im Ernst...ich glaube, Vikings haben Lauf...und AP läuft und läuft...wie ist Wetter in Gree Bay...einst war das ja mal wichtig...
Alles anzeigen
Ich glaube auch, dass die Broncos weit kommen. Klasse Defense gepaart mit Peyton.
Bei den Texans könnte ich mir vorstellen, dass die jetzt endgültig einen Knacks bekommen haben, weil die sich schon seit Wochen auf die bye week eingestellt haben. Das könnte eine Überraschung geben.
Ich glaube, dass die Seahawks gewinnen. Die haben einen Lauf und RG3s Knie sieht immer noch ziemlich schwach aus.
Colts Ravens kommt darauf an, was für einen Tag Luck erwischt.
Die Vikings werden in Green Bay verprügelt werden.
Also:
Bengals/Colts/Seahawks/Packers
Bengals/Colts/Seahawks/Packers
Bengals/Ravens/Seahawks/Packers
Bei GB werden zum ersten Mal seit Monaten alle WR fit sein plus Woodson nach seinem Schlüsselbeinbruch
Bengals/Ravens/Seahawks/Packers
Bei GB werden zum ersten Mal seit Monaten alle WR fit sein plus Woodson nach seinem Schlüsselbeinbruch
Nelson hat sich beim letzten Spiel schon wieder verletzt (am Knie). Scheint nicht schlimm zu sein. Aber Fit ist anders.
Saban bleibt am College:
Report: Alabama's Nick Saban saying no to NFL teams - NFL.com
Saban bleibt am College:
Report: Alabama's Nick Saban saying no to NFL teams - NFL.com
bin ich froh
bin ich froh
Ich bin auch froh, dass wir dich haben.
will kein rot...im Ernst...ich glaube, Vikings haben Lauf...und AP läuft und läuft...wie ist Wetter in Gree Bay...einst war das ja mal wichtig...
Mal im Ernst, Wetter hin oder her... die Vikings haben das Ding nach anfangs klarer Führung letztlich noch knapp in letzter Minute rumgerissen. Das wird auswärts ein völlig anderes Spiel. Die Packers werden das klar machen, denke ich.
Alles anzeigen
Mein Tipp:
Colts und texans
Packers und Seahawks
Vikings sind sehr gut drauf, aber Packers verlieren Zuhause nur, wenn Rodgers ne Off-Night hat.
also ich sehe texans locker durch, colts und vikings unlocker durch und bei RG3-Wilson is sowieso alles moeglich
Ray Lewis hört nach der Saison auf...
Dann tippe ich doch auf die Ravens statt Colts.
Nelson hat sich beim letzten Spiel schon wieder verletzt (am Knie).
Scheint nicht schlimm zu sein. Aber Fit ist anders.
Stimmt, er hat gestern auch nicht trainiert. Wobei er ja nach seiner Verletzung wieder aufm Feld war für ein paar Plays und auch nen TD gefangen hat. Hoffen wir, dass er noch vier Spiele durchhält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!