Der schei.ss Bellicheat hört nicht auf mich, ich hab ihm gesagt, er soll Gronk lieber noch schonen. Ab nächster Woche darf er dann gerne abgehen
Bin mal gespannt, was er heute bringt ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Da ich bei diesem Thema sicher nicht objektiv bin, sag ich mal nix zum Thema Wiederholungsspiel. Hoffe nur, dass endlich der Videobeweis eingeführt wird, damit der 4. Schiri auch mal was anderes zu tun hat als die Trainer zu ärgern

Kies einen Vorwurf zu machen halte ich für einen Witz. Da stehen drei Hoffenheimer neben ihm, die die gleiche Perspektive hatten. Wenn die sich sicher gewesen wären, hätten sie sicher mehr protestiert. Ist das eigentlich immer noch der gleiche Platzwart in Hoffe, der damals die Dortmunder mit dem Lautsprecher irritieren wollte? Dann kann es nur heißen: PLATZWART RAUS!

-

Hätte ich Keenan Allen anstatt Fleener aufgestellt, hätte ich gegen Maxe immerhin ein Unentschieden geschafft

-
hab mir jez sein team angeschaut, der hat keinen QB, kaum RBs und seine TEs sind auch zweite klasse, also chancenlos, obwohl in eurer liga auch du, mehrere nicht spieler und 60-er mitspielen

Noch viel zu lernen du hast

-
Du mit deiner TE Sammelkiste

Irgendwann braucht jemand dringend nen TE

-
Hab mal meinen Trading Block aktualisiert. Werde in den nächsten Tagen mal paar Trade-Angebote machen, und nehme gerne Angebote von euch entgegen. Es ist nichts ausgeschlossen, alles ist möglich

-
Oh Mann, enge Kiste... Hätte nach den Ausfällen nicht gedacht, dass die das gewinnen...

Jau
Lacy wieder mit 100-Yard-Game, der sieht gut aus! 
-
TD PACKERS!!!

-
Wow

James Jones out, jetzt auch noch Cobb verletzt 
-
Packers DEFENSE!!!!

-
Jennings und Stacy
Da es sowieso Pest oder Cholera ist, lass ich den angeschlagenen Bolden und Snelling gegen die Jets draußen.

-
Boah RB ist dieses Jahr aber mal ultraschwierig. Martin on bye, S-Jax verletzt. Jetzt darf ich wählen zwischen Snelling, Jennings, Stacy und Bolden

Irgendjemand zwei Favoriten von den vieren?

-
Das ist schön für dich, aber die sind mir alle auch keine Skill Player wert. Willste meinen Kicker?

Lass mich auch noch mal unterstreichen, was Norton gesagt hat. Man kann auch 2 gegen 1 tauschen oder 2 gegen 2, man muss also nur kreativ sein

-
Das ist schön für dich, aber die sind mir alle auch keine Skill Player wert. Willste meinen Kicker?

Danke

TE ist eine von 9 Starter Positionen, also mMn nicht weniger wichtig wie RB und WR. Wobei es dort sicher mehr Top-Punktesammler gibt als auf TE

-
Wenn ich sehe, was ihr da für TE vom Waiver holt
Ich hab Olsen, Bennett und Fleener und bin offen für Tradeangebote. 
-
Weiss ich doch

Also traden kann man in den Leagues echt vergessen. Ich habe wirklich faire Angebote gemacht diese Woche und die waren auch wirklich alle so, dass beiden Seite geholfen worden wäre. Da kommen immer solch idiotischen Gegenangebote...

Wann gabs bei uns eigentlich den letzten Trade?

-
-
Finley raus, Starks raus. Wahnsinn

-
Hat jemand Bedarf auf TE? Hab drei ganz ordentliche

-
Rodgers mit 326 Yards in der ersten Halbzeit