Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Magste Käse?
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Magste Käse?
Abgemacht.
abgemacht, astra rotlicht gegen zirndorfer 3:1
.LIEFERN
.LIEFERN
Hä?
.LIEFERN
Ich habs mir übrigens spontan anders überlegt: Ich spiele in der Wette nicht mehr mit.
Phuuuuu
P.S.
Eli
doch den richtigen QB aufgestellt
Boah dass es bei Sport1+ keinen Zweikanalton gibt. Deutscher Kommentar
Ich habs mir übrigens spontan anders überlegt: Ich spiele in der Wette nicht mehr mit.
Turnoverparty
Die Saints haben aber auch einen Lauf
Wilson macht mir langsam Angst. Rennt als Blocker nach vorne beim TD.
Hä?
hä
hä
Ich hab jetzt keine Zeit dir das zu erklären. Ich spiele einfach nicht mehr mit.
maxe, du weisst deutlich mehr football und kennst mehr regeln als diese idioten von Sport1+
Ich hab jetzt keine Zeit dir das zu erklären. Ich spiele einfach nicht mehr mit.
Im Wettspiel mit Peksim. Beim Fantasy bleibt alles beim Alten.
habs jez doch verstanden, aufgrund von maxes smileys. bei dir habense nämlich gefehlt
habs jez doch verstanden, aufgrund von maxes smileys. bei dir habense nämlich gefehlt
Echt? Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Cool Miami
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!