Ich habe auf Bengals getippt
Ich auch, hatte aber bessere Offense erwartet ![]()
Ich habe auf Bengals getippt
Ich auch, hatte aber bessere Offense erwartet ![]()
Wow Offense macht -17 Pass Yards und die führn trotzdem ![]()
Hat der den nicht gedropped?
Nelson hat sich beim letzten Spiel schon wieder verletzt (am Knie).
Scheint nicht schlimm zu sein. Aber Fit ist anders.
Stimmt, er hat gestern auch nicht trainiert. Wobei er ja nach seiner Verletzung wieder aufm Feld war für ein paar Plays und auch nen TD gefangen hat. Hoffen wir, dass er noch vier Spiele durchhält ![]()
Bengals/Colts/Seahawks/Packers
Bengals/Ravens/Seahawks/Packers ![]()
Bei GB werden zum ersten Mal seit Monaten alle WR fit sein plus Woodson nach seinem Schlüsselbeinbruch ![]()
Sport 1 hat nach dem Match (bzw. nach dem Disput) die Übertragung beendet und nix mehr gesagt....Taylor hat nachher wohl auch nix mehr dazu gesagt:
Darts-WM in London: Taylor im Finale ? Disput mit van Barneveld
vielleicht gibbet heute abend noch Insider-Infos vom Roland
Taylor entschuldigt sich bei Barney
Phil Taylor entschuldigte sich nach dem Streit auf der Bühne des Alexandra Palace bei Raymond van Barneveld. Die beiden hatten sich nach Taylor's 6:4 Halbfinalsieg ein Wortgefecht geliefert. "Ich bin hoch erfreut das WM Finale erreicht zu haben, aber ich bin enttäuscht über mein Benehmen nach der Partie", sagte Taylor. "Raymond ist ein kräftiger Kerl mit einem starken Händedruck und als er zudrückte tat er mir weh. Ich habe daraufhin falsch reagiert und schäme mich dafür, weil ich Raymond wirklich sehr mag."
Zu doller Händedruck ![]()
![]()
![]()
Quelle: Darts 1 - Dart News - Dart Technik - Training - Mental
Maxe, Glückwunsch zum Sieg!! ![]()
Rudolph habe ich schon seit Wochen aufgestellt. Pitta wäre ja dein Tipp gewesen.
Ja deshalb ja die Smiles ![]()
Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe).
Rudolph
![]()
![]()
![]()
Hmmmm Green-Elis auf die Bank und Lloyd auf flex?
Andererseits ist Green-Ellis richtig gut druff.
Spielt aber gegen PIT. Schwierige Entscheidung ![]()
Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe
). ![]()
Da ist noch nichts entschieden. Alle meine Spieler können noch alle jeweils 0 Pkt machen, dann braucht Mäxe nur einen der nen Monstergame und 42 pkt macht und schon gewinnt er das
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Valdi. Und eventuell an Maxe, falls Greene nicht doch noch ein Monstergame hat ![]()
Der CLAYMAKER ist zurück ![]()
![]()
![]()
Zeit fürn neuen Kicker ![]()
James Jones ![]()
![]()
![]()
Crosby schießt aus 43 Yards soweit vorbei, dass er noch nicht mal das Fangnetz trifft ![]()
![]()
![]()
LETS GO PACKERS!!! ![]()
![]()
![]()
Renato Augusto vor Wechsel zu Corinthians
wird der eher verliehen oder verkauft
Weg damit! ![]()
SIIIIEG ![]()
![]()
![]()
Trainingslager für nächste Saison beginnt morgen ![]()
![]()
Boah dass es bei Sport1+ keinen Zweikanalton gibt. Deutscher Kommentar ![]()
![]()
![]()