Beiträge von flitschi
-
-
Heja heja DEG! Gebt Gas da vor Ort!
-
-
-
Helmut Haller müsste 1966 gewesen sein
Nein…Jahr hat keinen Stern, heißt also: wir suchen einen Titelverteidiger oder einen vom Gastgeber.
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der Größte
Beckenbauer oder Pele.
Stern-Hinweis noch beachten! Dann geht der Punkt an dich
Pele, da Titelverteidiger?
-
weiß gar nicht ob es einen einzigen sinnvollen namen inna NFL gibt .. .ev. browns, wenn überhaupt
Packers

-
Stark, wusste bis gerade nicht, dass Wake me up before you go go mit Jitterbug beginnt. Dachte immer, es heißt Tuborg, wie das Bier

-
RB Leipzig oder?
Muss es sein. Er hat leider die Frage nicht ganz verstanden, meine ich.
Lautern, Stuttgart, Dortmund und Gladbach sollten jeweils davor liegen.
-
RB Leipzig oder?
-
Mit drei Unentschieden konnte man in die KO Phase kommen, in der es vier Runden gab. Also wurden mindestens vier Siege benötigt. Wie können da drei Siege zum Titel reichen? Bei regulärer Spielzeit würden ja auch null Siege reichen, wie Christian schon geschrieben hat.
-
Finde die Frage zu schwer für 32k

-
Glückwunsch an bashman zum Titel
Starkes Team, hattest in der Regular Season ja auch schon die meisten Punkte. Mir bleibt das Finale in Erinnerung als gekillt von Drew Lock
Colts D statt Dolphins aufgestellt und dann macht der das Spiel seines Lebens 
-
Fiiiinnaaaallleeee oho

Hab mir mal den Spaß gemacht und die Vorhersage von vmaexchen rausgesucht. Und siehe da: Weder mein Team noch die beiden anderen potentiellen Finalteilnehmer wurden von ihm in die Playoffs getippt

-
Freitag 10 Uhr VVK für die Konzerte in Berlin und Köln im Oktober 2025

-
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...

Selbst nach der Ejection legt sich der Spacko noch mit allen an

-
Ha…was für ein Ende in Washington

Bears

-
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade

-
Wenn bei Judge der Knoten nicht mehr platzt, war es das

-
Bitter
Die besten beiden Teams, das macht Lust auf die weiteren Spiele. Lets go Yankees!!! -
Es gibt wieder einen vernünftigen Kicker in Green Bay