Es gibt wieder einen vernünftigen Kicker in Green Bay
Beiträge von flitschi
-
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
Danke für die Info - wann muss man da ungefähr da sein?
Keine Ahnung, ich fahr mit dem Rad
Die Straße endet ja am Bhf Manfort, da sind normalerweise einige Parkplätze frei.
-
Geht der Metro Parkplatz auch am Samstag?
Ja, Bauhaus auch. Ich finde es da nur nach dem Spiel viel zu langwierig, aus der Straße rauszuholen, daher würde ich eher paar Min länger laufen und im Bereich Pfeilshofstraße parken.
-
was du dir alles merkstder Spruch ist mindestens in meinen Top3-tooor Weisheiten
Was sind denn die anderen beiden Weisheiten in deinen Top3?
-
DAZN NFL Gamepass 99 Cent pro WocheGibt wohl wieder den NFL Gamepass für 0,99€ die Woche bei DAZN.Ob es sich, wie letztes Jahr mehrfach anwenden lässt wird sich zeigen.Das Abo wird für 7 Tagewww.mydealz.de
Gamepass per Dazn 99 Cent pro Woche
-
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
Ich stimme mal ein: Amon-Ra, Deebo und Mixon verletzt
Dazu mit 1,5 Punkten verloren. Gab schon bessere Sonntage. Immerhin scheint der letzte Platz ja schon vergeben
-
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
Ich stimme dir zu. Er hat im wesentlichen nur Phrasen gedroschen. Dachte schon ich schaue den Doppelpass
Nebenbei: du hast wieder ganz vergessen, deinen Freilosen im Fantasy zu sagen, dass sie ein Freilos sind. Jetzt hat Flitschi das gar nicht gewusst und dir den Arsch versohlt
-
-
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Vizekusen knapp nicht drin
Yippieh!!!!
-
das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
Einfach auf den Link im vorherigen Beitrag klicken.
-
Brasi ist busy, so dass er um einen Neustart gebeten hat.
Liganame: Tooor2425https://www.kicker.de/managerspiel/i…fKBk6KsFs9r2LgC
Sorry für die Verzögerung und feel free to joinDanke, bin dabei!
-
Am besten schreiben alle, die mitmachen wollen, eine PN an Brasi
-
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Der Liganame bringt soweit ich weiß nichts
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
Es gibt gar keinen Button Liga beitreten o.ä. Einladungslink von Seite 1 ist abgelaufen.
-
klare fortschritte bemerkbar …man wartet nciht mehr auf die nachspielzeit
Es geht schon wieder los, war am Ende wieder schön
Kann mal jemand beschreiben, was da für ein Theater zwischen den Spielern war? Im Spiel sah es im Stadion bei der Rudelbildung so aus, dass es um Xhaka und Karazor ging, nach dem Spiel dann nach Mittelstädt und Führich gegen Boniface.
Stieler fand ich wieder furchtbar, wie er einfach Hektik reinbringt statt zu beruhigen. Alle sechs gelbe Karten für uns waren nicht wegen Foul
-
Wie ist das denn im Stadtteil Hehn? Kommt man da ohne Absperrungen hin und kann da parken?
-
Gibt's fürs Eröffnungsspiel weitere Tipps zum Parken abgesehen von den offiziellen Parkplätzen? Ich laufe lieber 30 Min und habe nicht das Risiko, da festzuhängen. Habe hier von der Bahnstr und Hehnerholt gelesen. Sind in dem Bereich hinter der 61 irgendwelche Straßen gesperrt oder kann man da überall suchen?
-
Wäre auch gerne dabei!
-
welche Parkmöglichkeiten sind jetzt aktuell für die EM noch nutzbar?
Wäre am Sonntag vor ORt und komme mit dem Auto.
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
meinst du den Parkplatz am Stüttgenweg 2?
Zum Beispiel. Oder Maarweg, das ist da ja auch groß und breit beschrieben.
-
welche Parkmöglichkeiten sind jetzt aktuell für die EM noch nutzbar?
Wäre am Sonntag vor ORt und komme mit dem Auto.
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
-
Wollte gestern eigentlich noch zum Treff im Schlössken kommen, waren aber super spät dran wg Stau. Daher wieder am Park Grill geparkt, Currywurst und daneben Eis mitgenommen und in 15 Min am Stadion gewesen. Zurück ohne Verkehr auf die 42