is tatsächlich ne coole frage. ich bin geschockt dass ich nur 1990, 1994, 2002, 2006, 2010 und 2014 auf anhieb wusste
gemüse wird jetzt meine nummer aus seinen kontakten löschen
is tatsächlich ne coole frage. ich bin geschockt dass ich nur 1990, 1994, 2002, 2006, 2010 und 2014 auf anhieb wusste
2022 Ecuador Elfer durch ...?
2022 Ecuador Elfer durch ...?
ok, jetzt weiß ich auch den …aber erst nachdem du das mit elfer geschrieben hast
@polldi, nur eins davon is eigentor, oder?
Helmut Haller müsste 1966 gewesen sein
Nein…Jahr hat keinen Stern, heißt also: wir suchen einen Titelverteidiger oder einen vom Gastgeber.
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der Größte
@polldi, nur eins davon is eigentor, oder?
Korrekt
Deshalb auch das Jahr ohne Stern, da der Torschütze vom Gastgeber kam - wenn auch unfreiwillig
Zugegebenermaßen besteht die Liste auch nicht unbedingt aus der Crème de la Crème des Weltfußballs
Weiß auch nur die von den Turnieren, die ich selbst miterlebt habe. Wobei stimmt nicht, 2018 wüsste ich nur noch den Anfangsbuchstaben…
Nein…Jahr hat keinen Stern, heißt also: wir suchen einen Titelverteidiger oder einen vom Gastgeber.
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der Größte
Beckenbauer oder Pele.
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der GrößteBeckenbauer oder Pele.
Stern-Hinweis noch beachten! Dann geht der Punkt an dich
Rate einfach mal sonst, ist einer der wenigen ganz Großen in der Liste. Ich würde behaupten: mit Abstand der GrößteBeckenbauer oder Pele.
Stern-Hinweis noch beachten! Dann geht der Punkt an dich
Pele, da Titelverteidiger?
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war
Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…
Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.
Naja, man kann ja jetzt übers WE etwas Knobeln.
Lawless3012 löst dann Montag nach dem ersten Kaffee auf
ich glaube 1966-1982 war die eröffnung immer 0:0 …kann aber sein dass ich mich irre. hat irgendwann hier jemand geschrieben
‘74 und ‘78 auf jeden fall, das weiß ich
Hab das meine ich auch mal hier irgendwo gelesen…keine Ahnung ob’s stimmt, würde aber die Aufgabe nicht gerade leichter machen wenn man wissen muss was Spiel 2 (oder 3 etc.) war
Edit sagt: bis einschließlich 1978…na super
2014 Silva oder wer hat da das Eigentor geschossen
2010 wars ein Südafrika gg Mexika.
2002 ein Senegales zum 1-0 Endstand gg FRA.
1998 Brasilien-Schottland. Keine Ahnung, wer da getroffen hat
94 Deutschland-Bolivien 1:0. Klinsmann?
98 Brasilien-Schottland mit Sieg Brasilien. Keine Ahnung wer Tore geschossen hat.
2002 Frankreich-Senegal. Weiter keine Ahnung
2014 Silva oder wer hat da das Eigentor geschossen
2010 wars ein Südafrika gg Mexika.
2002 ein Senegales zum 1-0 Endstand gg FRA.
1998 Brasilien-Schottland. Keine Ahnung, wer da getroffen hat
2014: Brasilianischer Abwehrspieler stimmt, Name noch nicht
2010: korrekt, erinnere ich immer dran wenn ich ne bestimmte Sorte Chips kaufe
2002: korrekt, Name machbar…
1998: korrekte Partie schon mal…
Naja, man kann ja jetzt übers WE etwas Knobeln.
Lawless3012 löst dann Montag nach dem ersten Kaffee auf
Ich fang jetzt schon mal an:
1982 Erwin Vandenbergh
1986 Allessandro Altobelli
1990 François Omam Byik
1994: Jürgen Klinsmann
1998: Cesar Sampaio
2002: Pape Bouba Diop
2006: Philipp Lahm
2010: Schabalala oder wie auch immer
1974 war in Frankfurt 1:0 gegen Chile.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!