Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Magste Käse? ![]()
Dann gib mir mal ne Idee, für wen ich jez in den Playoffs sein soll, nachdem sich mein Team heute mal wieder endgültig verabschiedet hat, obwohl die Konkurrenz nichts gerissen hat...
Magste Käse? ![]()
Sauber die Viqueens schlagen die Bears! Steilvorlage für die Packers ![]()
Spielt Kyle Rudolph eigentlich?
Bei den TEs stehts zwischen uns 0:0 ![]()
![]()
![]()
Da ich es geschafft habe, zwei Mal gegen Arno zu verlieren, will ich eigentlich gar nix dazu sagen ![]()
![]()
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass Arnos Spiele annulliert werden sollten. Dass Tina jetzt 57 Punkte gemacht hat, spielt für mich keine Rolle, da es auch Wochen gab, in denen Arno 40 oder 30 Punkte gemacht hat.
Ich hoffe aber, dass Tina am WE gewinnt, dann ist sie eh in den Playoffs! ![]()
Für nächstes Jahr sollten wir aber nur Spieler in der Liga haben, die auch mitspielen. 9 Stück haben wir ja schon! Aber ich spiel echt lieber mit bye week als mit einem, der ab Spieltag 5 nicht mehr aufstellt (und trotzdem gegen mich gewinnt
).
go rams - go seahawks
Seahawks schon mal durch ![]()
jets suck
Gibts hier Defensivfetischisten, die sich das Spiel gönnen? ![]()
![]()
Sport1+ überträgt bis zum Ende der Saison 2013/14 jede Woche nun zwei Spiele.
Klasse ![]()
![]()
![]()
Die beste Mannschaft seit 2002, die wir da auf dem Platz haben! Und einen großen Anteil daran haben Hyypiä und Lewandowski, die einen großartigen, ehrlichen und vollkommen authentischen Job machen!
Absolut! Aber nach guter Serie ein Heimspiel gegen Nürnberg, da hab ich so ein 1:1-Gefühl. Schaun mer mal ![]()
und wir brauchen wieder waiver, damit nicht immer first come first served ist, gell?
Ne ich find das eigentlich gut so wie es ist. Hab ja auch ein paar Mal davon profitiert.
Langweiliges Matchup gegen Arno
Ich find die Liga dieses Jahr echt super, 9 aktive bis sehr aktive Teams, sieht man ja auch an den Moves. Aber nächstes Jahr sollten wir echt sicherstellen, dass man nicht gegen ein Team spielt, wo nicht mal verletzte Leute ausgewechselt werden ![]()
Du meinst die 7 Punkte, die du insgesamt mehr kassiert hast als ich, oder die ca. 20 mehr als Tina hat eine Jammerberechtigung?
Deine Leute punkten teilweise auch gut über ihrem Limit, also am besten einfach bisschen abregen.
Naja Glück mit den Matchups hatte ich bisher nicht unbedingt, aber so ist eben das Spiel. Genug gejammert jetzt ![]()
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.
OK können wir uns drauf einigen ![]()
Komm, lass stecken. Guck mal bitte auf erzielte und kassierte Punkte. Bin keiner, der hier viel meckert, aber das geht mir echt aufn Sack. Foster? Manning? Die Punkte machen die immer. Cobb bei Nelson und Jennings out in Packers-Offense ist auch stark.
Soll übrigens kein Angriff auf Pasi sein
Ist nur langsam frustierend.
Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Jammerei!
Dein blinder Cobb macht 17 Punkte, Adrian Foster macht 18, Manning 19 und du jaulst hier rum.
Klick mal auf AP, der punktet lustigerweise jede Woche. Ist jetzt nicht so, weil er gegen dich spielt.
Komm, lass stecken. Guck mal bitte auf erzielte und kassierte Punkte. Bin keiner, der hier viel meckert, aber das geht mir echt aufn Sack. Foster? Manning? Die Punkte machen die immer. Cobb bei Nelson und Jennings out in Packers-Offense ist auch stark.
Das nennt sich Fantasy Football und über 100 komme ich kaum, also ...
Du weißt schon, dass du Vick, Jackson und Peterson plus Kicker noch offen hast und die ersten beiden gegen die Saints spielen???
Wieso ist das kein TD bei den Packers? Bush ist doch nicht down by contact nach der fumble recovery???
Ah kacke muffed punt kann man nicht weitertragen. Läuft ![]()
Wieso ist das kein TD bei den Packers? Bush ist doch nicht down by contact nach der fumble recovery???
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße ![]()
![]()
![]()