hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt
nelson auch out
Wenn einer nicht fehlen darf, dann der Claymaker
Nelson hab ich gesehen, war ja ganz am Anfang. Ist Bulaga denn zurück?
hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt
nelson auch out
Wenn einer nicht fehlen darf, dann der Claymaker
Nelson hab ich gesehen, war ja ganz am Anfang. Ist Bulaga denn zurück?
Arno hat ja erneut sehr stark aufgestellt... ![]()
wobei skelton heute vergleichsweise gut spielt
nelson out - mathews out... langsam wirds eng. jetzt noch irgendwie mit nem sieg in die bye-week kommen
Was ist mit Mathews? Hab in der ersten Hälfte nur gesehen, dass Bulaga aufm Weg in die Kabine war. So langsam wirds echt bitter ![]()
Cobb ist einfach klasse ![]()
![]()
![]()
TD RANDALL COOOOOOOBBBBBB ![]()
![]()
![]()
stimme euch zwar zu, dass sonst die urteile entsprechend gefällt werden, um die spannung hochzuhalten, aber die fia oder sonstwer hat sicher nicht von red bull verlangt, dass sie das training mit zu wenig sprit gestalten sollen, geschweige denn, dass die es absichtlich gemacht haben.
und ein anderes urteil war in dem fall auch nicht möglich, siehe hamilton in barcelona.
Sehe ich genauso. Das war dumm von Red Bull und das Urteil ist korrekt. Trotzdem gewinnt die Heulsuse die WM nicht ![]()
Harden, der Difference-Maker?
Halte ihn ebenfalls für einen sehr starken Spieler, hätte aber eher die erstgenannten als solche bezeichnet.
Die ersten beiden sind die uneingeschränkten Superstars in OKC, aber alleine gewinnen die auch nix. Für mich braucht jede Mannschaft neben seinen Stars so einen Mann, der den Unterschied ausmachen kann. So wie zB Terry bei Dallas. Wer hat letztes Jahr in den Playoffs bei OKC oft den Unterschied gemacht und die Spiele am Ende entschieden? Das war oft genug Harden.
naja,.. es war schon knapp.
Die 117:111 war sicherlich etwas komisch,...aber Huck hatte zum Ende des Kampfes klar die besseren Treffer.
Vielleicht wäre ein Untentschieden auch OK gewesen
Sehe ich anders. Unentschieden ok, aber Huck KLAR die besseren Treffer? Bei seiner Schlagstärke hätte Arslan bei klaren Treffern sicher etwas gemerkt... Selbst wenn Huck die letzten beiden Runden gewonnen haben sollte, hab ich ihn trotzdem nicht vorne. Immerhin wars ein enger und spannender Kampf, hat man auch nicht alle Tage ![]()
Ich habs gewusst, ein riesiger Witz! Absolute Frechheit, wofür hab ich mir die Kacke angeguckt? ![]()
![]()
![]()
Die Reaktion des Publikums sagt alles...
Geiler Kampf von Arslan!!! Der könnte ja noch 12 weitere Runden gehen! Für mich hat er gewonnen, eindeutig! Er hat viel mehr klarere Treffer gesetzt, auch wenn er nicht so hart schlägt wie Huck. Man muss sich ja nur mal die beiden Gesichter angucken, Arslan sieht ja aus wie vor Runde 1.
P.S: Der Kommentator geht mir echt auf die Eier ![]()
Boah was ist das für ein furchtbarer Kommentator? Ständig sieht er Huck vorne, das ist doch lächerlich. Wenn in der 12. nix mehr passiert, hab ich Arslan vorne.
Huck will Klitschko herausfordern? Der wär ja spätestens in Runde 2 bewusstlos ![]()
Dann wirds ja morgen extra spannend
Aber beim Qualifying heute hat man wieder gesehen, dass Alonso als größte Heulsuse der Welt hervorragend zu Ferrari passt. Der Grosjean ist mir vor die Karre gefahren. Der Webber hat mich behindert *heul* Lächerlich ![]()
Und wer ihn damals nicht kannte, kennt ihn spätestens jetzt! Ich bin übrigens mit zu den Rockets konvertiert!
Als ich vom Trade gehört hab, hab ich sofort gesagt, dass OKC sich noch drüber ärgern wird. Über Durant und Westbrook muss man nicht viel sagen, aber Harden war der Difference-Maker. Und das zeigt er jetzt eben in Houston, wobei sein Spiel sich bald auch wieder normalisieren wird ![]()
P.S.: LAKERS ![]()
![]()
Ausgeglichene Liga
Ich zitiere Pek: Alles schei.ße ![]()
Noch als Ergänzung: ich habe auch schon etliche Spiele in der Major League gesehen. War schon bei Spielen in Oakland, Toronto, Montreal (mittlerweile nach Washington umgezogen - das gibt es auch nur bei den Amis
), Baltimore, Miami, Atlanta, Boston, New York Yankees (Old Yankee Stadium), New York Mets (Shea)...
Wer also mal über Baseball quatschen will ist bei mir richtig
Yankees ![]()
Ins alte Yankee Stadium wäre ich auch gern mal gegangen, war leider nur im neuen. Dafür bei den Mets in Shea und noch nicht im CitiField. Endlich mal Leute hier, mit denen man diskutieren kann ![]()
Klasse Bericht
Was hatten die denn vorm Spiel für ne Choreo? Hab ich nicht mitbekommen wg Auswärtssieg in München ![]()
![]()
![]()
wieso hab ich das doofe Gefühl, das davis heute nacht 18 pkt macht?
Naja schön wärs. Wenn ich mir die anderen Matchups angucke, frage ich mich, warum bei mir dauernd 100 Punkte nicht zum Sieg reichen ![]()
Out of bounds!!