Boah was ist das für ein furchtbarer Kommentator? Ständig sieht er Huck vorne, das ist doch lächerlich. Wenn in der 12. nix mehr passiert, hab ich Arslan vorne.
Beiträge von flitschi
-
-
Huck will Klitschko herausfordern? Der wär ja spätestens in Runde 2 bewusstlos

-
Dann wirds ja morgen extra spannend
Aber beim Qualifying heute hat man wieder gesehen, dass Alonso als größte Heulsuse der Welt hervorragend zu Ferrari passt. Der Grosjean ist mir vor die Karre gefahren. Der Webber hat mich behindert *heul* Lächerlich 
-
Und wer ihn damals nicht kannte, kennt ihn spätestens jetzt! Ich bin übrigens mit zu den Rockets konvertiert!

Als ich vom Trade gehört hab, hab ich sofort gesagt, dass OKC sich noch drüber ärgern wird. Über Durant und Westbrook muss man nicht viel sagen, aber Harden war der Difference-Maker. Und das zeigt er jetzt eben in Houston, wobei sein Spiel sich bald auch wieder normalisieren wird

P.S.: LAKERS

-
Ausgeglichene Liga

Ich zitiere Pek: Alles schei.ße

-
Noch als Ergänzung: ich habe auch schon etliche Spiele in der Major League gesehen. War schon bei Spielen in Oakland, Toronto, Montreal (mittlerweile nach Washington umgezogen - das gibt es auch nur bei den Amis
), Baltimore, Miami, Atlanta, Boston, New York Yankees (Old Yankee Stadium), New York Mets (Shea)...Wer also mal über Baseball quatschen will ist bei mir richtig

Yankees

Ins alte Yankee Stadium wäre ich auch gern mal gegangen, war leider nur im neuen. Dafür bei den Mets in Shea und noch nicht im CitiField. Endlich mal Leute hier, mit denen man diskutieren kann

-
Klasse Bericht
Was hatten die denn vorm Spiel für ne Choreo? Hab ich nicht mitbekommen wg Auswärtssieg in München 

-
wieso hab ich das doofe Gefühl, das davis heute nacht 18 pkt macht?

Naja schön wärs. Wenn ich mir die anderen Matchups angucke, frage ich mich, warum bei mir dauernd 100 Punkte nicht zum Sieg reichen

-
Out of bounds!!
-
-
Stimmt.

So einen Score hättest du alleine niemals zustande bekommen.

Das steht außer Frage

Ich sehs aber nicht ganz so radikal wie Pasi, denn es kann vorkommen, dass man beim Draft nicht kann. Von 10 Leuten wird es immer einen geben, der nicht kann. Nichtsdestotrotz kann man danach ja aktiv mitspielen und das tut Valdi im Gegensatz zu Arno

-
Romo ist ja absolute Weltklasse

-
A ge, so macht das keinen Spass wenn mein Gegner es binnen einer Woche nicht packt seine 5!!! Inaktiven Spieler zumindest halbwegs zu ersetzen. Ich finde wer nächste Saison beim Draft nicht dabei is sollte auch nicht mitspielen, so zerstört das nur die Liga

Das ist echt nicht gut
Und ich hab gegen ihn verloren... -
So nach völliger Ekstase jetzt runterkommen und in Ruhe Football gucken

Keiner da?

-
Mannometer die Verletzungen bei den Packers gehen ja auf keine Kuhhaut mehr. Nelson ist auch out, genauso Kuhn. Genauso Jennings, Woodson, Shields, Perry. Alles Starter

-
Ich biete McFadden oder Morris + Luck für einen Elite QB.
Jemand interessiert

Valdi hat Alex Smith gedroppt

-
Deine WRs sind auch nur Mittelmass
Na wenn du das sagst...

Alle erwähnten sind in den Rankings je nach Matchup zwischen 10 und 30 zu finden, nie niedriger (Week 8 Rankings von Fabiano sind schon da). Britt und Maclin waren verletzt, haben deshalb wenig Punkte. Ich muss aber eh nicht traden, bin sehr zufrieden mit meinem Team. Solange sich keiner verletzt, bin ich sehr optimistisch

-
Nen guten TE oder nen guten WR

Gute WR hab ich. Spiller will ich nicht, aber an Sproles hätte ich Interesse. Außer bei White und Cruuuuz bin ich verhandlungsbereit.

Um das Tradekarussell hier mal anzufahren, ich biete Josh Freeman und Fred Jackson an. Außerdem einige WR (Cobb, Maclin, Bryant, Britt).
-
Weltklasse wie eng dieser Spieltag war. Wenn ich das richtig sehe, bin ich der einzige der ersten 4, der noch eine Chance zu gewinnen hat.

-
Boah ist das ein Gewürge von den Raiders
Ich geh ins Bett