Computer Valdi sollte vorläufig besiegt sein
Wow sieht echt gut aus für dich ![]()
Computer Valdi sollte vorläufig besiegt sein
Wow sieht echt gut aus für dich ![]()
Zuerlein
Kaum hat er den Spitznamen Legatron gekriegt, schießt er alles vorbei ![]()
die 4-Uhr-Session wird ja ziemlich spektakulär heute...
...und zur 1-Uhr-Session gibt es kaum was Interessantes
In der weltbesten FF-Liga ist alles interessant ![]()
![]()
Bleibe aber trotzdem Yankees Fan. Das wird sich nie ändern.
![]()
![]()
![]()
RAUL SO COOOOOL ![]()
![]()
![]()
Die Knicks spielen am 17. Januar in London gegen die Pistons. Tickets wird es wohl schon in den nächsten Wochen geben.
Wieso machen die das immer in London und nicht einfach mal in Köln? Wär doch viel näher ![]()
Mich haben ja alleine deine beiden NYG Spieler mit 50 Punkten getötet. Wobei ein Team bis auf Wayne und Brees sowieso kollektiv versagt hat.
GW
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team ![]()
NYG macht mich in FF alleine fertig
Crrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzz ![]()
![]()
Der blöde Vick fumbled nen Yard vor endzone
Nexter Fumble ![]()
![]()
GB oder Steelers?
Guck Giants, da kannste Crrrruuuuuuuuuuuuuzzzzz sehen
TD ![]()
![]()
![]()
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhnnnnnnn ![]()
![]()
![]()
Grad mal die Matchups für heute angeguckt, CD hat Stafford und Nicks drin, der eine bye, der andere out ![]()
![]()
Der Sport ist immerhin so wichtig, dass gemäß Peter King niemand die Jets gucken wird am Montag
Yankees ![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn? 
So 128 Punkte gemacht und damit alles getan, was ich tun konnte. Wenn jetzt Matt Forte spielt, sieht es gut aus gegen Heaven Eleven ![]()
Frage: Seit wann gibts keine Extrapunkte mehr für ne 40 Yard Reception? ![]()
Mist, vize hat Ahmad Bradshaw vom Waiver bekommen.
![]()
![]()
![]()
Bist du sicher, dass du Ace meintest....?
Na klaro, die Wut war förmlich greifbar. Wenigstens einer hier, der Ahnung hat ![]()
TE Jared Cook left the game in the first half with a shoulder injury. He is scheduled for an MRI on Monday.
(Yahoo! Sports)
gresham war gegen washington klasse. ich hoffe, der bringt die leistung mal 2-3 wochen in folgen
Wusst ich nicht, soll aber Sonntag wohl wieder spielen können.
Wie geil war das denn heute nacht? Habs Spiel aufgenommen und eben geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Während des Spiels hab ich mich ja noch aufgeregt über die Refs, PI gegen Shields war ja schon unfassbar, da brauchste ja am besten gar nicht mehr verteidigen. Beim letzten Play hab ich aber nen Lachkrampf gekriegt, hammergeil! Weltklasse offensive PI und dann sagt der eine TD und der andere Game Over. WELTKLASSE ![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich mich auf die Posts hier gefreut und ich muss sagen, Ace hat mich nicht enttäuscht.
Alles ganz großer Schwachsinn, Schiris ham ganz klar Spiel für SEA gewonnen ![]()
Bilanz nach Woche 3:
1-0 gegen normale Teams
0-2 gegen Autodrafts
![]()
![]()
![]()