Bist du sicher, dass du Ace meintest....?
Na klaro, die Wut war förmlich greifbar. Wenigstens einer hier, der Ahnung hat ![]()
Bist du sicher, dass du Ace meintest....?
Na klaro, die Wut war förmlich greifbar. Wenigstens einer hier, der Ahnung hat ![]()
TE Jared Cook left the game in the first half with a shoulder injury. He is scheduled for an MRI on Monday.
(Yahoo! Sports)
gresham war gegen washington klasse. ich hoffe, der bringt die leistung mal 2-3 wochen in folgen
Wusst ich nicht, soll aber Sonntag wohl wieder spielen können.
Wie geil war das denn heute nacht? Habs Spiel aufgenommen und eben geguckt ohne zu wissen, was passiert ist. Während des Spiels hab ich mich ja noch aufgeregt über die Refs, PI gegen Shields war ja schon unfassbar, da brauchste ja am besten gar nicht mehr verteidigen. Beim letzten Play hab ich aber nen Lachkrampf gekriegt, hammergeil! Weltklasse offensive PI und dann sagt der eine TD und der andere Game Over. WELTKLASSE ![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich mich auf die Posts hier gefreut und ich muss sagen, Ace hat mich nicht enttäuscht.
Alles ganz großer Schwachsinn, Schiris ham ganz klar Spiel für SEA gewonnen ![]()
Bilanz nach Woche 3:
1-0 gegen normale Teams
0-2 gegen Autodrafts
![]()
![]()
![]()
Ace weiter auf der Suche nach nem TE.
Gronk nur 2 Punkte
Interesse an Jared Cook? ![]()
Biggest Blowout ![]()
![]()
Seid wann gibts denn diese Recaps für unsere Fantasy Matches? ![]()
wieso hat WAS nach 30s schon 7 Pkt?
Rams fumblen beim ersten Play, Defense scort TD ![]()
Was für ein geiles Spiel in NE. Erst fumbled Arizona völlig bescheuert und dann versemmeln die Patriots das Game Winning FG ![]()
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZ ![]()
80 Yard TD!!!
TD Arian Foster ![]()
![]()
![]()
Rudelbildung in Philly ![]()
![]()
![]()
Super Spiel für die Packers, perfektes FF-Spiel für mich ![]()
![]()
![]()
DEFENSE
An unsere Neulinge: Es gibt einen sogenannten Trading Block (Im Drop Down Menü unter League), auf dem ihr angeben könnt, für welche Position ihr Spieler sucht und welche Spieler ihr eventuell abzugeben bereit seid. Also mal aktualisieren ![]()
Boah sind die Packers schlecht. Ich geh ins Bett ![]()
Bayern-Dusel ![]()
Der Finley ist ja wohl das abgefuckteste Schauspieler Ar...loch ever! Solche Aktionen kann ich ja leiden.
Touchdown Nr. 1 für heute ![]()
TD!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Sind die blind??? Klare Pass Interference ![]()
die krasseste erste woche die ich je hatte
Respekt
Zum Glück entscheidet nicht die erste Woche, so wie es jetzt läuft, wars letztes Jahr auch ein paar Mal, aber glücklicherweise nicht zu oft. Gegner macht 150 Punkte und bei mir läuft nix und Leute verletzen sich auch noch. Besser alle paar Wochen so als oft knapp verlieren ![]()
So das Vorgepänkel ist endlich vorbei, jetzt spielen die richtigen Teams ![]()
PACKERS ![]()
![]()
![]()