Endlich mal Action hier im Fred und dann gehts nich ma um Baseball ![]()
Ich find Springsteen gut und Shea auch. War vor 10 Jahren mal da, echt beeindruckendes Betonding ![]()
Endlich mal Action hier im Fred und dann gehts nich ma um Baseball ![]()
Ich find Springsteen gut und Shea auch. War vor 10 Jahren mal da, echt beeindruckendes Betonding ![]()
Überraschend stark der Chisora. Hatte den Eindruck, dass Klitschko total überrascht war, dass er so nach vorne marschiert. Was Vitali gemacht hat, hat mir echt gar nicht gefallen, immer nur Rückwärtsgang und den Jab hat er wohl in der Kabine vergessen. Frage ist nur, war Vitali heute schlechter als sonst oder Chisora besser als die vergangenen Gegner ![]()
blablabla
letztes jahr war alles besser
n8
Auf jeden Fall! Nächstes Jahr sind die Packers wieder dran ![]()
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen
Da zitiere ich mich doch mal genüsslich selber. Pek: Noch viel lernen du musst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer wenn ich auf SAT1 zappe, ist da Werbung oder Gelaber. Da guck ich doch lieber den Auftritt von Lenny Kravitz vorm Stadion ![]()
man jetzt ham die idioten wegen ihrer werbung sogar nen touchown verpennt...
![]()
![]()
Echt? Ist ja geil ![]()
![]()
![]()
Warum ist das nich reviewable? Sah für mich nach nem Fumble aus ![]()
CRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZ ![]()
![]()
![]()
DEFENSE ![]()
![]()
![]()
Wie die das jetzt wohl auf SAT1 erklärt haben ![]()
![]()
die werbung nervt jetzt schon
Hab eben mal für ne Minute auf SAT1 umgeschaltet, furchtbar alle da. Außer Buschi ![]()
was zahlt man da für ne Karte ???? weis des jmd von euch
Viel. Aber wenn ich das sehe, will ich ein Mal im Leben da im Stadion sein!
Lawfirm hat bisher in seiner Karriere in 576 Touches noch nie gefumbelt, echt irre Statistik ![]()
für wen bin ich denn nachher???
Für das Team, das den letztjährigen Champion und ein großartiges 9ers-Team rausgeschmissen hat und deshalb den Titel absolut verdient hat. LETS GO GIANTS ![]()
![]()
![]()
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen ![]()
Ein ganz großer Yankee hört auf
Jetzt sind nur noch Jeter und Rivera übrig, aber in gut zwei Monaten gehts ja wieder los ![]()
Jorge Posada | Posada announces his retirement from Yankees, MLB - Video | MLB.com: Multimedia
Ich finde den Eli abet sowas von dermaßen unsympathisch
Der ist irgendwie komisch
![]()
Außerdem bin ich grundsätzlich der Meinung, dass ein 9-7 team nicht den SB gewinnen sollte
Let's go Pats, let's go
![]()
![]()
Was Eli in den Playoffs bisher geleistet hat, ist unzweifelhaft sehr gut. Und die Packers waren letztes Jahr auch 6th Seed und haben das Ding gewonnen. Zur richtigen Zeit nen Lauf haben, darum gehts. Und ein Spiel gewinnen, wenn alle WR zusammen einen Pass fangen für drei Yards? ![]()
Maxe, hast du das gestern bei Norton gefilmt? ![]()
New York Giants vs 49ers winning field goal reaction - YouTube
Ich geh ins Bett, das andere Spiel guck ich mir morgen abend an. Pats vs Giants wird ein klasse Super Bowl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LETS GO GIANTS!!!
Ich geh ins Bett, das andere Spiel guck ich mir morgen abend an. Pats vs Giants wird ein klasse Super Bowl ![]()
Wow klarer Fall von verschenkt. Evans hält den TD nicht fest und das FG war ja richtig kacke ![]()