Matt Ryan
Puuh allein Ryan und Jones killen mich ![]()
Matt Ryan
Puuh allein Ryan und Jones killen mich ![]()
Sky Komplett dann hast es
Stimmt nicht. Hab nich Sky Komplett und hab trotzdem Sport 1+ HD ![]()
na eben das was im fernsehen läuft, also zuerst drew brees saints, und dann die santa klara niners und dann schlafi schlafi
Sport1+ HD nich vergessen, da kommt um 7 Colts-Bears. Ich guck wie immer Red Zone ![]()
Steht unsere Draft-Order schon fest und falls ja, wo kann ich die einsehen?
Wenn ich mich recht erinnere, wird die erst 30 Minuten vorher festgelegt.
Wenn man die Hintergründe und bisherigen Leistungen von Yesil in der U23 kennt, sieht das Ganze schon etwas anders aus ![]()
Kommentar zu Bayer Leverkusen: Yesils Verkauf ist ein gutes Geschäft
2.9. 20 Uhr steht zumindest bei mir online drin...
Norton, kannste das ma bestätigen? Dann halt ich mir das frei! ![]()
Steht der Draft-Termin jetzt?
Das waren dann aber wahrscheinlich Teilnehmer, die Ahnung vom Football haben. Das dürfte dir hier nicht passieren.
LOL Große Klappe, aber nicht mitspielen? Ich würde sagen wir haben hier Teilnehmer Nr. 12 gefunden ![]()
ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger
) vorm tv oder rechner sitzen...
Grundsätzlich ist mir wurscht, was mir machen. Ich bevorzuge aber doch eher die Lösung vom letzten Jahr als die Lösung davor. Verstehe ich das richtig, dass zwischen der letztjährigen Lösung und dem Game-Time-Waiver der einzige Unterschied ist, dass bei letzterem nicht alle Spieler Sonntags um 19 Uhr aufm Waiver sind, sondern erst wenn ihr Spiel startet? Fänd ich auch nicht schlecht.
Zum Draft-Termin: Bin für alles außer samstags und freitags, da bin ich lieber unterwegs als eure unsinnigen Picks zu sehen ![]()
nein, das is kein tippspiel. FF können im prinzip nur leute gewinnen die es verstehen, also atze oder vizekusener
Pek hat Ahnung ![]()
![]()
![]()
Mit Valdi sind wir dann also zehn?! ![]()
![]()
9 Teams bisher in der Liga, einen brauchen wir also noch. Hamburch mit seinem Gamepass ist doch wie prädestiniert dafür!
HAALLLOOOOO ![]()
Wir werden doch wohl noch ein 10. Team für die weltbeste FF-Liga finden!
Reports: Howard dealt to Lakers in four-team trade | NBA.com
Wow dann wären die Lakers echt megastark mit Nash, Bryant, Artest, Gasol und Howard ![]()
9 Teams bisher in der Liga, einen brauchen wir also noch. Hamburch mit seinem Gamepass ist doch wie prädestiniert dafür! ![]()
Dubai
Endlich gehts bald wieder los ![]()
![]()
![]()
MISSION THREEPEAT ![]()
Wird Zeit, dass es wieder losgeht!! Wie viele werden wir in der weltbesten FF-Liga nächstes Jahr sein? Alle bestehenden wieder dabei? Neuzugänge? ![]()
Und für die Suns.
Bei den Suns fand ich ihn sehr stark. Der und Majerle sind mir ziemlich oft auf den Sack gegangen.
War das nicht so ein langer Weißer mit komischer Frisur? ![]()
Hätte nicht gedacht, dass das so ne verhältnismäßig klare Sache wird. Aber wenn die Big 3 in Form sind und Miller, Battier und Chambers auch noch alles reinlöten, dann ist echt vorbei. Nächstes Jahr sind die Pacers vorn dabei ![]()
Obwohl die Heat deutlich gegen die Pacers gewonnen haben, hat das Spiel eher meinen Eindruck verstärkt, dass sie gegen SA oder OKC verlieren werden. Außer James und Wade ist da ja echt nicht viel, außer kloppen können die Big Men von denen nicht viel. Bei Haslem und Pittman warens klare Flagrant-2s, vielleicht werden sie ja nachträglich noch gesperrt. ![]()
OKC hat die Lakers in 5 gekillt.
Beeindruckend stark. Das wird ein Hammer Conference Finale gegen die Spurs und ich glaube egal wer da weiter kommt, die sind für jede Mannschaft aus dem Osten ein zu starker Gegner.
Denke ich auch, aber wie James und Wade gestern explodiert sind, war Wahnsinn. Da ging alles rein. Heut nacht gehts weiter, hoffe die Pacers finden ein Gegenmittel ![]()