Rudelbildung in Philly ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Super Spiel für die Packers, perfektes FF-Spiel für mich

DEFENSE
-
An unsere Neulinge: Es gibt einen sogenannten Trading Block (Im Drop Down Menü unter League), auf dem ihr angeben könnt, für welche Position ihr Spieler sucht und welche Spieler ihr eventuell abzugeben bereit seid. Also mal aktualisieren

-
Boah sind die Packers schlecht. Ich geh ins Bett

-
Bayern-Dusel

-
Der Finley ist ja wohl das abgefuckteste Schauspieler Ar...loch ever! Solche Aktionen kann ich ja leiden.
Touchdown Nr. 1 für heute

-
TD!!!!!!!!!!!!!!

-
Sind die blind??? Klare Pass Interference

-
die krasseste erste woche die ich je hatte

Respekt
Zum Glück entscheidet nicht die erste Woche, so wie es jetzt läuft, wars letztes Jahr auch ein paar Mal, aber glücklicherweise nicht zu oft. Gegner macht 150 Punkte und bei mir läuft nix und Leute verletzen sich auch noch. Besser alle paar Wochen so als oft knapp verlieren 
-
So das Vorgepänkel ist endlich vorbei, jetzt spielen die richtigen Teams

PACKERS

-
Matt Ryan

Puuh allein Ryan und Jones killen mich

-
Sky Komplett dann hast es

Stimmt nicht. Hab nich Sky Komplett und hab trotzdem Sport 1+ HD

-
na eben das was im fernsehen läuft, also zuerst drew brees saints, und dann die santa klara niners und dann schlafi schlafi

Sport1+ HD nich vergessen, da kommt um 7 Colts-Bears. Ich guck wie immer Red Zone

-
Steht unsere Draft-Order schon fest und falls ja, wo kann ich die einsehen?

Wenn ich mich recht erinnere, wird die erst 30 Minuten vorher festgelegt.
-
Wenn man die Hintergründe und bisherigen Leistungen von Yesil in der U23 kennt, sieht das Ganze schon etwas anders aus

Kommentar zu Bayer Leverkusen: Yesils Verkauf ist ein gutes Geschäft
-
2.9. 20 Uhr steht zumindest bei mir online drin...
Norton, kannste das ma bestätigen? Dann halt ich mir das frei!

-
Steht der Draft-Termin jetzt?
-
Das waren dann aber wahrscheinlich Teilnehmer, die Ahnung vom Football haben. Das dürfte dir hier nicht passieren.
LOL Große Klappe, aber nicht mitspielen? Ich würde sagen wir haben hier Teilnehmer Nr. 12 gefunden

-

ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger
) vorm tv oder rechner sitzen... 
Grundsätzlich ist mir wurscht, was mir machen. Ich bevorzuge aber doch eher die Lösung vom letzten Jahr als die Lösung davor. Verstehe ich das richtig, dass zwischen der letztjährigen Lösung und dem Game-Time-Waiver der einzige Unterschied ist, dass bei letzterem nicht alle Spieler Sonntags um 19 Uhr aufm Waiver sind, sondern erst wenn ihr Spiel startet? Fänd ich auch nicht schlecht.
-
Zum Draft-Termin: Bin für alles außer samstags und freitags, da bin ich lieber unterwegs als eure unsinnigen Picks zu sehen