Wen hättest du denn genommen? Ich finds in Ordnung.
Beiträge von flitschi
-
-
Mittleres Wunder ist nicht eingetreten, weil der türkische Riese leider keine Freiwürfe kann und die Bulls es echt geschafft haben, in den letzten 10 Sekunden in ein Fastbreak zu laufen!

Was eine unnötige Niederlage, unglaublich.
@Maxe: Ich würde jetzt definitiv doch zu den Cubs gehen.

Warum behält Watson nicht einfach den Ball? Warum ist der Freiwerfer beim anschließenden Fastbreak der letzte Defender? Dämlich

-
War ja fast zu befürchten mit Dallas. Sie haben mit einer alten Mannschaft letzte Saison das Maximal herausgeholt. Und in der Stunde des Erfolgs wurde der notwendige Umbau nicht vorgenommen.

Hoffe sie kriegen D-Will und Dwight Howard, dann haben sie ein Monster-Team. Aber der ein oder andere Role Player kann auch immer den Unterschied machen und das habe ich dieses Jahr vermisst. Dirk war wie immer gut, aber wenn ein Terry mal einen schlechten Tag hat, kommt da nix mehr. Da macht sich sogar der Verlust von Barea bemerkbar.
Oaklahoma ist glaube ich die einzige Mannschaft, die Miami dieses Jahr richtig gefährlich werden kann.Es wird spannend! Ich würde die Spurs nicht abschreiben, ich hab keine Ahnung, warum die immer so gut sind

-
Furchtbar

Da bin ich echt froh, dass ich ihn letzten Sommer nochmal live gesehen habe, auch wenn er hoffentlich zurückkommt 
Yankees closer Mariano Rivera's future in doubt after tearing ACL | MLB.com: News
-
Derdiyok wechselt in den Kraichgau - Bundesliga - kicker online
Und tschüss. Platz für Berbatov...

Könnt mir vorstellen, dass Derdiyok da zweistellig trifft. Aber mit solch einer Einstellung wie bei uns verdrängt er da nicht ma den Schipplock

-
Hm, dann jetzt wohl noch Santana. Ich bin skeptisch. Der wurde zwar immer wieder hoch gehandelt, aber unterm Strich ein Spieler seit zwei Jahren ohne spielpraxis... Ich weiß es nicht.
Ein Spieler wie Santana ohne Spielpraxis ist immer noch doppelt so gut wie ein Toprak, Friedrich oder Schwab. Mindestens

-
Naja, den Punkten folgend nicht sooo klar, aber da man bei den Mavs diese Saison ja keine Sorge haben muss, dass sie mal ein enges Spiel für sich entscheiden...
...im Spielverlauf haben mich beide Teams weniger überzeugt als noch vor zwei Tagen...Auch wenn sie wieder unglücklich verloren haben, gefällt mir, wie die Mavs spielen. In der entscheidenden Phase gute Defense, aber ein dummes Foul von Terry und das Ding von Nowitzki springt drei, vier Mal auf dem Ring rum und geht dann eben nicht rein so wie der Ball von Durant in Game 1. Teams waren zwei Mal gleich gut, aber steht eben 2:0 Thunder

-
Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass es am Ende kein Glück war.

War darauf bezogen, dass du schreibst, es wird ein Sweep. Dachte ich vor Spiel 1 vielleicht auch, aber die Mavs waren ohne Chandler doch tougher, als ich dachte.
-
Mavs waren bei OKC mE über ihrem Limit... trotzdem am Ende mal wieder ein Spiel in den letzten Sekunden verloren! Wenn man das betrachtet, dürfte das eine klare Serie zu Null werden...

Finde ich nicht. Das Ding am Ende war einfach pures Glück. Aber wenn ich dran denke, dass Mahinmi und Carter mindestens drei Dunks versemmelt haben, Dirk am Anfang den ein oder anderen Pfiff nicht gekriegt hat und dann kurz vor Schluss ein ganz dummes Foul beim Dunk von Ibaka macht (der Punkt hat den Ausschlag gegeben), dann lief es nicht wirklich perfekt für die Mavs. Die Serie gewinnen sie im Leben nicht, aber nen Sweep wird das mMn nicht.
-
Rose verletzt?

-
Pacers

Mavs

Jazz

-
Draft völlig vergessen vor lauter Arbeitsstress derzeit

Hat jemand round 1 aufgenommen? ESPN wiederholt das anscheinend nicht.Habs aufgenommen
Aber schon gelöscht 
Ist das eigentlich normal, dass die Jungs alle erstmal schön in Ruhe zu Ende telefonieren, wenn sie gepickt wurden?

Es gab mal bei der NFL Europe einen Luck, der Commissioner war oder sowas, ist das der Vater von Andrew Luck? Hab ihn mein ich im Hintergrund am Tisch gesehen
-
Klasse, eure Planungen hier mitverfolgen zu können! Für mich als jemand, der noch kein NFL-Spiel im Stadion gesehen hat und sich mit College Football null beschäftigt, ist das echt interessant. Irgendwann werde ich mir auch mal sowas zusammenstellen

P.S: Wann ist Draft in der besten FF-Liga der Welt?

-
Geht doch hier nicht um sympathisch oder unsympathisch, die Mannschaft ist nicht erfahren genug um konstant am Limit zu spielen (mMn). In der Hinrunde war das die am besten organisierte Mannschaft, die ich in Stuttgart gesehen hab

Stimmt. Es fehlen 1, 2 erfahrene Spieler, die die Mannschaft führen. Aber Völler holt ja immer nur liebe Talente. Und solange ein Rolfes die Mannschaft führen soll, wird das nie was

-
Und über das Duo Völler / Holzhäuser sollte man sich ebenso mal Gedanken machen, aber wer sollte das tun...

Sehe ich genauso. Für viele Dinge konnte Dutt meiner Meinung nach nix. Wenn ein Völler geglaubt hat, mit einer Innenverteidigung aus Toprak, Schwab und Friedrich in eine CL-Saison gehen zu können, dann kann Dutt da sicher nix für. Aus denen würde auch ein Mourinho nix rausholen. Holzhäuser ist sicherlich nicht der sympathischste Mensch auf Erden, trotzdem halte ich fachlich Völler für viel schlimmer. Finanziell ist Holzhäuser ein Fachmann, sportlich hat Völler sehr viele falsche Entscheidungen getroffen. Da er aber ach so sympathisch ist, wird ihm beinahe alles verziehen. Ihn sehe ich mindestens genauso kritisch wie Holzhäuser.
Aber jetzt freu ich mich auf den Abwehrgott Sami

-
Der heutige Artikel im Express verkündet schon das Ende der Zusammenarbeit mit Robin Dutt zum Saisonende. Spätestens.
Nachfolger soll Ralf Rangnick werden, was sich mit meinen Informationen decken würde.

Rangnick könnte ich mir sehr gut vorstellen. Anerkannt als Fachmann, hart genug um sich von Völler/Holzhäuser nicht reinquatschen zu lassen. -
Habs grad erst gesehen, GW
Was heißt das fürn NFL-Fred? Darf man da jetzt nicht mehr schreiben, dass die Packers 1000 Mal geiler als die Niners sind? 

-
-
Was diese Saison verletzungstechnisch los ist, geht auf keine Kuhhaut mehr, jetzt fällt auch noch Bender aus

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH -
Wie kann man gegen so einen Gegner verlieren?

Nach 10 Minuten muss es ganz klar 3:0 stehen, selbst nach dem 3:1 noch mehrere große Konterchancen, dann machste in der 91. das 3:2 und 30 Sekunden stehste wieder völlig blank vorm Tor. Unglaublich! Und dann auch noch Rolfes, Bender, Toprak und Reinartz verletzt bzw angeschlagen