Ich war ja bisher eher der Meinung, dass man in der Mannschaft mal ein Umdenken anstoßen sollte, als immer gegen den Trainer zu meckern. Mittlerweile verstehe ich aber die Aufstellungen, Auswechslungen und Taktik von Dutt auch nicht mehr. Dass er aber diese vom kicker zitierten Dinge wirklich so gesagt hat, glaube ich nicht. Das klingt eher nach Express-Niveau, und die erfinden ja häufig irgendeinen Quatsch ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Michael Turner Fußballgott

Wow du kriegst ja von jedem nen TD
17 Punkte mit einem Play für Nelson 
-
Wie schon gegen Köln und Bayern eine absolut unterirdische Leistung, absolute Frechheit. Wenn die Gladbacher nicht so blind gewesen wären, wäre es 6:1 ausgegangen. Kein Kampf, kein Spielfluss, gar nix. Und dann auch noch diese Undiszipliniertheiten, wo man ganz genau weiß, was Stark für ein furchtbar theatralischer Schiri ist. Die Krönung wär ja noch ein Tor von Reus in der letzten Szene gewesen, wo Hanke 2 Meter im Abseits steht.
Also völlig unverdienter Punkt, mit so einer Einstellung werden wir nicht mehr viele Punkte holen

-
flitschi, hast du eigentlich in NY abgesehen vom baseball noch was angeschaut? pre season oder was anneres?
hab kein bericht gefunden
War kein Preseason Game, während ich in NYC war

-
Trade Angebot ist raus.
Ich hoffe ich bringe mich damit nicht um Kopf und Kragen

Wenn ja, ist es ne harte Lektion die mich stärker macht und euch nächstes Jahr erzittern lassen wird

Den Einzigen, den du damit um Kopf und Kragen bringst, ist Valdi. Ohne RB hat noch keiner gespielt

-
hör nich auf den ösi

ich glaub, da waren auch andere mit nem autodraft und die haben bislang einfach nur glück gehabt, dass sich von denen keiner verletzt hat...
flippi ist im fred wenigstens ein wenig aktiv

Einen Andre Johnson diese Woche aufzustellen, find ich aber auch grenzwertig. Wenns ein unbekannter Spieler wäre, hätte man es vielleicht nicht mitkriegen können. Aber bei Johnson hats jeder mitgekriegt, der sich nur ein bisschen informiert hat.
-
-
Seh erst ez, Flip hat Andre Johnson aufgestellt.

Nuja, deswegen kann ichs dennoch verliern.

Trotzdem

Sowas sollte zusätzlich bestraft werden, war doch die ganze Woche klar, dass er ausfällt

-
Starker QB, Valdi

9 Pass Yds, 1 INT, 1 Sack, 1 Fumble Lost
-
heute um 7 nur grottenspiele.... dafür gehts ab 10 mächtig zur sache

ich schau dann dass ich gegen 10 zuhause bin
Schade, d.h. wir können vor 10 Uhr nix von deinem Fachwissen dazulernen

-
Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, denn das Projekt Bayern Basketball schafft eine Aufmerksamkeit für die BBL, wie es sie noch selten gegeben hat. Deshalb kanns mMn nur gut sein für den deutschen Basketball, dass Sport1 soviel darüber berichtet!
-
jopp

ich meine antonio gates stand da 3 wochen lang auf eins

1-4

-
Clark hab ich extrig rausgeschmissen, da er ohne Manning die Schuhe ned wert is, die er an hat.
Muss viel mehr blocken und das kann er noch ned mal sonders gut.

Er ist mir auf jeden Fall einen Platz auf der Bank wert, Sonntag gegen KC hat er ein sehr gutes Matchup!
Hier mal die Yahoo-Rangliste der TE für diese Woche:
Week 5 Rankings: Tight End - Fantasy - Yahoo! Sports -
Da wird ja ein TE nach dem anderen geholt. Ich hab drei gute (Clark, Pettigrew, Graham), die bei nem guten Angebot tradebar sind

-
Hab mir grad mal ein paar Teams angeguckt. 60er hat scheinbar so gedraftet, dass er am 5. Spieltag keine Spieler zur Verfügung hat

-
Oh jetzt punktet Campbell in der Garbage Time doch noch. Gute Nacht allerseits!

-
Puuh mal wieder schwierig aufzustellen. Ich geh mal auf Nummer sicher und lasse Romo und Wells draußen, da verletzt.

Das nennt man dann wohl falsch aufgestellt
Aber das wär auch zu viel verlangt, mit Romo und Wells in meiner Lineup hätte ich an die 170 Punkte gemacht 

-
Die Packers machen einfach nur Spaß

-
Wow Welker hat schon wieder über 150 Yards

-
ich glaub, der campbell iss farbenblind

Weltklasse-INT