Wir wollen jetzt aber nicht das Halbschwergewicht mit dem Schwergewicht vergleichen, oder?
Hier verwechsel einige so einiges
Wahrscheinlich zuviel rocky geschaut
Wir wollen jetzt aber nicht das Halbschwergewicht mit dem Schwergewicht vergleichen, oder?
Hier verwechsel einige so einiges
Wahrscheinlich zuviel rocky geschaut
Nö, aber unterhaltsam war das heute nicht.
....und darum gehts mir. Erst so ein Ballyhoo und dann so was müdes. Gab ja kaum Treffer.
Bei Rocky vs. Tiger war auch so ein Ballyhoo und dann gab's ordentlich auf die Fresse.
....und darum gehts mir. Erst so ein Ballyhoo und dann so was müdes. Gab ja kaum Treffer.Bei Rocky vs. Tiger war auch so ein Ballyhoo und dann gab's ordentlich auf die Fresse.
Ich versteh das schon. Mein favorisierter Kampf ist ja auch Rocky Balboa gegen Ivan Drago. Das war ein echter Fight!
Diese Humpelei ist jetzt aber wirklich sehr erbärmlich....
Ich versteh das schon. Mein favorisierter Kampf ist ja auch Rocky Balboa gegen Ivan Drago. Das war ein echter Fight!
köstlich- kann es sein das da ein kleines bischen Satire drin steckte ?
....und darum gehts mir. Erst so ein Ballyhoo und dann so was müdes. Gab ja kaum Treffer.Bei Rocky vs. Tiger war auch so ein Ballyhoo und dann gab's ordentlich auf die Fresse.
Wer ne Schlacht sehen will, sollte aber nicht Klitschko gucken. Die sind viel zu gut und zu clever, als ne Prügelei zu starten. Muss für mich auch nicht sein. Nichtsdestotrotz waren das heute von Klitschko nicht so viele Treffer wie sonst und von Haye noch deutlich weniger.
Endlich mal wieder ein spannendes Ding! War spannend, aber nicht so weltklasse wie manch anderer Kampf früher mal. Aber dass Haye jetzt verletzt sein soll, war ja klar. Lächerlich dieses Großmaul, auch wenn er fitter war als gedacht. Außer am Anfang hat er ja gar nix mehr getroffen
Das war schon spannend? 5 Schläge pro Runde?
Ich Lade euch immer noch alle herzlich dazu ein, euch mal auf Eurosport K1 anzugucken. Immer spannend, immer Vollgas und unglaublich gute Techniker. Boxen ist dagegen sowas von unglaublich langsam und langweilig...
Diese Humpelei ist jetzt aber wirklich sehr erbärmlich....
Absolut lächerlich! Hoffe dass diesem Großmaul jetzt kein Rückkampf angeboten wird. So ein Theater und dann ist er chancenlos
Deswegen auch mein Vergleich mit der Uschi WM. Die Mädels geben auch alles und technisch, taktisch ist es bestimmt die beste WM bis jetzt, aber unterhaltsam wars noch nicht wirklich...
Ich Lade euch immer noch alle herzlich dazu ein, euch mal auf Eurosport K1 anzugucken.
Immer spannend, immer Vollgas. Boxen ist dagegen sowas von unglaublich langsam und langweilig...
Ich fands spannend, klar! Liegt vielleicht daran, dass ich Klitschko-Fan bin. Finde LEV-Spiele auch immer spannend und HSV-Spiele langweilig
Ich Lade euch immer noch alle herzlich dazu ein, euch mal auf Eurosport K1 anzugucken.
Immer spannend, immer Vollgas. Boxen ist dagegen sowas von unglaublich langsam und langweilig...
Ich hab schon mal einen Kampf gesehen, aber meins ist das nicht. Ist mir zu sehr Jahrmarktsprügelei, von allem ein bisschen, etwas zu chaotisch. Ich schaue durchaus gerne mal Muay Thai, aber das hat mir nicht gefallen.
Ich fands spannend, klar! Liegt vielleicht daran, dass ich Klitschko-Fan bin. Finde LEV-Spiele auch immer spannend und HSV-Spiele langweilig
Bei HSV Spielen haste recht...
Wer ne Schlacht sehen will, sollte aber nicht Klitschko gucken. Die sind viel zu gut und zu clever, als ne Prügelei zu starten. Muss für mich auch nicht sein. Nichtsdestotrotz waren das heute von Klitschko nicht so viele Treffer wie sonst und von Haye noch deutlich weniger.
1. Kommentar auf sport1.de:
1 Kommentare
Wo war KO Nr. 50?
Tja Klitschko, da bist du nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! So eindeutig wie die Punktrichter den Kampf bewertet haben war es sicherlich nicht! Foreman hat 105:104 für Klitschko gehabt, was schon eher stimmt! Wo war die Demütigung für Haye? Erst dicke Lippe riskieren und dann so einen Scheiß zeigen! Typisch Klitschko-Clan. Wieso hat Klitschko eigentlich ständig geschubst? Dachte WIRKLICH jemand vor dem Kampf, Wladimir könnte Haye ausnocken? Nicht wirklich oder? Haye ausnocken! LOL!
Ein wenig emotional,der Kommentar aber im Grunde genommen ein relativ ausgeglichenes "Abtasten", mehr war es nicht ... also aus dem Ring gehauen hat der Wladimir wirklich niemanden ...
Bleibt zu hoffen, dass in Bälde mal einer kommt, der ihn einfach ausknockt ...
Warum? weil es langweilig geworden ist ... gute Nacht!
Alles anzeigen1. Kommentar auf sport1.de:
1 Kommentare
Wo war KO Nr. 50?
Tja Klitschko, da bist du nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! So eindeutig wie die Punktrichter den Kampf bewertet haben war es sicherlich nicht! Foreman hat 105:104 für Klitschko gehabt, was schon eher stimmt! Wo war die Demütigung für Haye? Erst dicke Lippe riskieren und dann so einen Scheiß zeigen! Typisch Klitschko-Clan. Wieso hat Klitschko eigentlich ständig geschubst? Dachte WIRKLICH jemand vor dem Kampf, Wladimir könnte Haye ausnocken? Nicht wirklich oder? Haye ausnocken! LOL!
Ein wenig emotional,der Kommentar aber im Grunde genommen ein relativ ausgeglichenes "Abtasten", mehr war es nicht ... also aus dem Ring gehauen hat der Wladimir wirklich niemanden ...
Bleibt zu hoffen, dass in Bälde mal einer kommt, der ihn einfach ausknockt ...
Warum? weil es langweilig geworden ist ... gute Nacht!
Vielleicht fällt dir ja im Bett noch ein gutes Beispiel für einen besseren Schwergewichtskampf der letzten Jahre ein. Ab und an darf man dann auch mal konkret werden, wenn man den Mund so weit aufreisst.
Davon abgesehen, dass dein Vergleich hinkt Ich Verstehe es, wenn man Fan von etwas ist. Guckt dir trotzdem mal K1 an
Das chaotische rumgerenne von Ebel ist auch irgendwie lustig...
Ich warte jetzt schon ne Weile auf ein gutes Gegenbeispiel. Fühl dich eingeladen, ich bin neugierig.
Z.B. Briggs - Liakhovich (WM-Kampf). Ohne zu übertreiben: Da ist in den letzten zwei, drei Runden mehr passiert als im ganzen Kampf heute.
Nur mal die letzte Runde, was für ein Ende!
YouTube - ‪12th Round KO‬‏
Liakhovich lag vorher klar vorne.
Z.B. Briggs - Liakhovich (WM-Kampf). Ohne zu übertreiben: Da ist in den letzten zwei, drei Runden mehr passiert als im ganzen Kampf heute.
Nur mal die letzte Runde, was für ein Ende!
YouTube - ‪12th Round KO‬‏
Liakhovich lag vorher klar vorne.
Das findest du ernsthaft besseres Niveau...?
Ich fand beide konditionell saustark und boxerisch eher mäßig...
Da Haye ja so gut wie gar nichts gemacht hat ausser zu stolpern und Runde 3 zu gewinnen, kann man den klaren Punktsieg mE sogar vertreten. Ich wäre aber auch eher bei nem etwas knapperen Klitschko-Sieg gewesen.
Das Geilste war sowieso das Hamburger Wetter! Extra 1 Tag Oktober im Juli für die Tommys!
Ich hab schon mal einen Kampf gesehen, aber meins ist das nicht. Ist mir zu sehr Jahrmarktsprügelei, von allem ein bisschen, etwas zu chaotisch. Ich schaue durchaus gerne mal Muay Thai, aber das hat mir nicht gefallen.
Muay Thai ist wirklich ziemlich chaotisch und seh sehr hart, deshalb mag ich es nicht wirklich.
K1 ist im Schwergewicht extrem technisch. Aber eben von beiden Seiten meist sehr offensiv. Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber ich nehme mir mal vor, dass wir was zusammen gucken. Danach wirst du aber nie wieder ernsthaft Boxen sehen können So wie ich, seit ich die erste K1 Weltmeisterschaft gesehn habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!