Heute Abend sind wir Tabellenführer!
![]()
![]()
Aber Augsburg war gerade defensiv auch unheimlich schwach.
Heute Abend sind wir Tabellenführer!
![]()
![]()
Aber Augsburg war gerade defensiv auch unheimlich schwach.
KAMAN DU TANZBÄR, DU WÜHLMAUS
Buschi ist einfach der geilste ![]()
![]()
Norton, gibt es jetzt keine FAs mehr, sondern nur noch Leute aufm Waiver? ![]()
Wow was fürn Spiel. Gerade die Highlights auf nfl.com angeguckt, mach ich sofort nochmal ![]()
![]()
![]()
Gleich gehts los
Mission Titelverteidung ![]()
War heute im Yankee Stadium, tolles Erlebnis! Fazit:
Stimmung nur phasenweise. Nachdem mal ordentlich was los war (Grand Slam) gehen alle pinkeln und was essen und trinken holen und interessieren sich erstmal weniger fürs Spiel.
Wahnsinns-Preise: Bratwurst 8 Euro, Sandwich 12 Euro, Bier 9,50. Und ich reg mich darüber auf, dass bei uns die Bratwurst diese Saison 2,70 statt 2,50 kostet ![]()
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen. ![]()
Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los ![]()
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Böse, Böse.
Könnt mir vorstellen, dass gerade auch deshalb kein neuer Spieler mehr verpflichtet wurde. Robin Dutt hatte auf dem Fanclubmeeting angedeutet, dass die finanziellen Möglichkeiten keine weiteren Verpflichtungen mehr erlauben ![]()
![]()
Eines jedoch finde ich sollte geändert werden und zwar die Zusammenstellung des Roosters genau gesagt eine Position, und zwar:QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Ich finde die Flexposition sollte auf W/R/T umgestellt werden so wie es bis dato war. Denn 3 Starting WR zu haben ist enorm schwer finde ich, 2 TE die regelmäßig punkten umso mehr, da es meiner Meinung nach auf der Tight End Position maximal 15 Leute gibt die einigermaßen scoren. Da wäre die Option beispielsweise einen goalline RB aufstellen zu können schon fein.
Wieso haben wir denn nur noch 9 Starters statt 10? Ich wuerde das auch nicht unbedingt aendern, denn es hat sehr viel Spass gemacht, so wie es war.
Was fuer ein geiles Ende! Es wird Zeit, dass die geilste FF-Liga der Welt wieder startet! Ne Minute vor Schluss: 21-13 Colts. Dann TD, 2 Point Conversion, On Side Kick, 50 Yard-FG. 24-21 Packers ![]()
![]()
![]()
Wow Rodgers mit ueber 200 Yards in der 1. Halbzeit. Offensiv sieht das schon gut aus, ein TD wurde noch annulliert wg Holding. Aber wuerde gerne mal wissen, wer ihm geraten hat, sich so einen Bart stehen zu lassen ![]()
![]()
![]()
Ist aber auch echt bitter wie Ballack eine nach der anderen eingeschenkt bekommt
??? Er hat ein solides Spiel gemacht und wurde ausgewechselt, weil er signalisiert hat, dass er platt ist. Was daran bitter sein soll, weiß ich nicht.
Alles in allem schwer erkämpfter Sieg, ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt ![]()
preseason ist sinnlos, man kriegt aber schon lust auf football wenn man es so sieht
noch was WICHTIGES für die newbies... unbedingt testen ob draft script läuft, am 7.9. wird es dafür zu spät. am besten einen oder anderen "mock draft" (training für draft sozusagen) auf der yahoo seite machen, dann geht alles klar. nur zu info: vor 4 jahren hab ich kein mock draft gemacht, wollte dann mit meinem ersten pick den brady draften und hab mich unwissend verklickt bzw den falschen knopf betätigt und nen nutzlosen spieler geholt .... pfutsch, die ganze season war im eimer
Also das ist echt ne lächerliche Ausrede, ich hab an zwei dann den Brady geholt und im ersten Spiel hat er sich verletzt und war raus für die Saison! Saison war im Eimer, weil halt mancher nicht genug Ahnung hat, um bei FF zu gewinnen ![]()
![]()
und wieso nicht flitschi statt vize?
Weil mich die anderen unter dem Namen nicht kennen, bei Vize aber gleich an mich denken ![]()
Also alle Klarnamen bitte ändern.
Dann erkennt mich aber keiner mehr in meiner anderen Liga. Habe ja extra den Zusatz Vize eingebaut, da sollte jeder sofort an Lev denken ![]()
Ich glaube auch, dass es bereits jetzt schon ein ziemlich großes Problem im Innenverhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer gibt.
Die Mannschaft hat doch genug Qualität, daran liegt es eher nicht.
Aber wenn ich so die Körpersprache von Rolfes bei seiner Auswechslung und die von anderen Spielern dem Trainer gegenüber sehe, dann sollte da höchste Alarmstimmung sein.
Und dann macht sich der Esel Dutt auch noch selbst das Ballack-Fass komplett ohne Not auf.Alle sagen der hätte gut trainiert und ist fit, warum lässt man ihn dann gegen Freiburg nicht mal auflaufen? Wenn er schlecht aussieht kann man nach 2-3 Spielen ihn ja immer noch auf die Bank setzen.
Das kapier ich nicht und ich halte es auch für ausgesprochen dämlich.
Viel schlechter als die anderen, die da momentan keine Leistung bringen, kann er doch auch nicht sein.
Sehe ich genauso. Das Fass hat er ohne Not aufgemacht und jetzt hat er nach zwei Spielen schon ein Problem. Mindestens eins ![]()
Naja bin mal gespannt, was er morgen abend erzählt beim Meeting der Fanclub-Vorsitzenden. Vielleicht überbietet er ja sogar Skibbe, der uns mal versucht hat zu erzählen, dass Barbarez mehr läuft als alle anderen...
Peinliche Vorstellung. Ganze 2 Torchancen. Unfassbar.
Und die nächsten drei Gegner: Bremen, Stuttgart und Dortmund. Na Glückwunsch...
Bin mal gespannt, ob sich diese Woche endlich was auf dem Transfermarkt tut.
Die Mannschaft zeigt ja selbst einem Blinden, dass da was getan werden muss. An der Einstellung der Mannschaft kann aber wohl auch ein Neuzugang wenig ändern. Und Auswechslungen nimmt immer noch der Trainer vor, oder auch nicht
Was der ein oder andere leistet, das kann ein Ballack noch mit einem Bein ![]()
![]()
![]()
Ohne Worte. Absolute Frechheit und ein Trainer, der nix dagegen unternimmt und dann auch noch den Gegner stark redet ![]()
![]()
![]()
kurze frage: sind derdiyok und schürrle sicher stammspieler?
Schürrle ja, Derdiyok wird sich wohl mit Kießling abwechseln. ![]()
wer ist patrick vize
![]()
Manchmal ists ja schön, dass man bestätigt bekommt, was man seit Wochen sagt. In dem Fall hätte ich aber gerne drauf verzichtet. Vidal für 10 Mio zu verkaufen und das Geld dann auf die Bank zu legen, ist absoluter Schwachsinn. Von daher hat der Schuss vorn Bug heute hoffentlich was Gutes, denn jetzt muss auch Völler und Dutt klar sein, dass man noch nen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Und die Entscheidung gegen Giefer war ein ganz großer Schachzug von Dutt ![]()
![]()
![]()