Ich hole den Fred mal nach vorne, vielleicht brauchen wir ihn gleich.
Antworte mal lieber auf die Posts darüber, bezüglich deiner Insiderkenntnisse, was Vidal anging ![]()
Ich hole den Fred mal nach vorne, vielleicht brauchen wir ihn gleich.
Antworte mal lieber auf die Posts darüber, bezüglich deiner Insiderkenntnisse, was Vidal anging ![]()
Hab mich auch mal beworben ![]()
7.9. finde ich auch ok
aber inna usa gibts internet an jeder ecke, also kannste auch von dort aus machen, und dort gibts auch ne menge leute die sich auskennen, die dir helfen können, so cca ab draft runde 4 , wo du keine spieler mehr kennst
Welchen Platz hast du eigentlich belegt letztes Jahr? ![]()
Hab in NYC aber kein Bock nen Nachmittag mit euch vorm Rechner zu verbringen. 6.9. bin ich dann sowieso aufm Weg zum Flughafen und am 5.9. im Yankees Stadium ![]()
da es heuer ziemlich wild inna free agency zugehen wird, schlage ich live draft erst an einem der letzen tage vor, jedenfalls nach dem vierten pre-season spiel. also am liebsten 5 oder 6. september
Bin vom 2. bis 6.9. in NYC, von daher schlecht. Bin am 7.9. zurück. Alternativ vorm 2.9., da ich bei Freunden und hab Zeit für den Mist ![]()
muss man da Ahnung von der Materie haben?
die hab ich nämlich net
Die Leute in der Liga haben so wenig Ahnung, dass man sogar als Leverkusener den Titel holen kann ![]()
![]()
![]()
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Da Bayern mit ihm schon einen Vorvertrag ab nächste Saison haben dürfte, ist es eh eine überflüssige Diskussion.
Okay ![]()
![]()
![]()
Super Sache, ordentlich Kohle für nen Spieler, der nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Noch dazu geht er nicht zu Bayern. Wenn das Geld jetzt in ne Abwehrgranate investiert wird, dreh ich vor Freude am Rad ![]()
![]()
![]()
Derek Jeter joins elite group with 3,000th hit | MLB.com: News
Wahnsinn! Wenns einer verdient hat, dann er. ![]()
![]()
![]()
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Da Bayern mit ihm schon einen Vorvertrag ab nächste Saison haben dürfte, ist es eh eine überflüssige Diskussion.
Sicher? Ich glaube nicht, dass er nur zu Bayern will und gute Angebote aus Italien oder Spanien ausschlagen würde. Hauptsache wir kriegen ordentlich Kohle für ihn. Und dass er bei Bayern genauso stark spielt wie letzte Saison bei uns, das bleibt auch abzuwarten. Wäre nicht der Erste, der bei Bayern weniger stark spielt als bei uns.
Der soll einfach mal seine Schnauze halten. Das gilt auch für Rummenigge, Hoeneß und den ganzen restlichen Verein. Ich hoffe inständig, dass Holzhäuser & Völler den Vidal diesen Sommer noch verkaufen. Und zwar ins Ausland (ausgenommen Bayern).
Ich hoffe Arturo spielt ne riesen Copa America und geht dann zu Juve oder sonst wo für mindestens 15 Mio. Auf der 6 sind wir nun wirklich exzellent besetzt (Bender, Ballack, Rolfes, Castro, zur Not auch Reinartz oder Balitsch) und wenn man das Geld in einen richtig guten Abwehrspieler steckt, dann hilft das der Mannschaft mehr als noch ein guter 6er.
Das findest du ernsthaft besseres Niveau...?
Das frage ich mich auch
Boxerisch sind die beiden mMn klar schwächer als Klitschko und Haye, auch deshalb wars eben mehr spektakuläre Prügelei.
Das war schon spannend? 5 Schläge pro Runde?
Ich Lade euch immer noch alle herzlich dazu ein, euch mal auf Eurosport K1 anzugucken.
Immer spannend, immer Vollgas. Boxen ist dagegen sowas von unglaublich langsam und langweilig...
Ich fands spannend, klar! Liegt vielleicht daran, dass ich Klitschko-Fan bin. Finde LEV-Spiele auch immer spannend und HSV-Spiele langweilig ![]()
![]()
Diese Humpelei ist jetzt aber wirklich sehr erbärmlich....
Absolut lächerlich! Hoffe dass diesem Großmaul jetzt kein Rückkampf angeboten wird. So ein Theater und dann ist er chancenlos ![]()
Nö, aber unterhaltsam war das heute nicht.
....und darum gehts mir. Erst so ein Ballyhoo und dann so was müdes. Gab ja kaum Treffer.Bei Rocky vs. Tiger war auch so ein Ballyhoo und dann gab's ordentlich auf die Fresse.
Wer ne Schlacht sehen will, sollte aber nicht Klitschko gucken. Die sind viel zu gut und zu clever, als ne Prügelei zu starten. Muss für mich auch nicht sein. Nichtsdestotrotz waren das heute von Klitschko nicht so viele Treffer wie sonst und von Haye noch deutlich weniger.
Endlich mal wieder ein spannendes Ding! War spannend, aber nicht so weltklasse wie manch anderer Kampf früher mal. Aber dass Haye jetzt verletzt sein soll, war ja klar. Lächerlich dieses Großmaul, auch wenn er fitter war als gedacht. Außer am Anfang hat er ja gar nix mehr getroffen ![]()
Auf jeden Fall will die DFL wohl fanfreundlich sein
Den Glauben daran habe ich eh nie gehabt, aber ich könnt mich schon wieder aufregen, dass unser Spiel in Augsburg am 5. Spieltag an nem Freitag ist. Freitags von LEV nach Augsburg, d.h. mittags das Büro verlassen müssen und Stau ohne Ende. Sehr fanfreundlich ![]()
Außerdem machts auch bei den Frauen Spaß, die Engländer verlieren zu sehen ![]()
![]()
![]()
Genau das ist der Kernpunkt: Man sollte es nicht ständig miteinander vergleichen. Genau das macht ihr aber, wenn ihr ständig versucht Parallelen zu 2006 zu ziehen.
- wobei ich durchaus finde das es welche gibt. Unterm Strich aber 2 verschiedene Turniere, nicht vergleichbar. Dem Vergleich mit 2006 halten ja nebenbei bemerkt auch ganz viele Männer WMs nicht stand, also ist das per se schon mal kein gerechter Vergleich.
Ich liebe in erster Linie Fußball und für mich ist das was die Mädels da in der Summe abliefern sicher nicht aus Prinzip schwächer, als alles was ich z.B. letzte Saison beim HSV gesehen habe, nur weil es Frauenfußball ist.
Nicht jedes Spiel bei dem Turnier ist gut und gestern hatte die deutsche Mannschaft wirklich ganz viele Fehlpässe drin. Aber sie haben gekämpft und für das Tor gearbeitet. Das ist meine Mindesterwartung und eine Mannschaft die kämpft, hat immer meinen Support, darf dann auch gerne Fehler machen.
Sehe ich genauso. Ich erwarte überhaupt nicht dasselbe spielerische Niveau, dieselbe Spannung wie bei einer Männer-WM. Trotzdem ist WM gucken, gerade vor der eigenen Haustür, ne tolle Sache. Wenn keine WM wäre, hätten wir alle nix zu diskutieren ![]()
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum ![]()
Wahnsinn, ich fühle mich tatsächlich an 2006 erinnert. Hätte ich nicht gedacht ![]()
Wahnsinn. Ist das wirklich real?