Viel Spaß beim Suchen
Sollte genügend Streams geben ![]()
Viel Spaß beim Suchen
Sollte genügend Streams geben ![]()
such die nen sopcast stream - den kann man ganz einfach im media-player mitschneiden
ist dann halt nicht auf deutsch
Sport1 überträgt auf deutsch? Na danke, dann such ich lieber nen vernünftigen anderen Stream.
noch VIEL zu lernen .........
auf wieviele kannst du dich überhaupt erinnern?die serie ist vllt gut, aber ich rate dir schalte deine deutschen emotionen vorübergehend aus und google es dir aus, da hats einige serien gegeben die nie nich zu überbieten sind
Chancenlos ![]()
Kann mich bis Anfang der 90er erinnern
Dass jedes Spiel so knapp ist und vor allem man überhaupt nicht vorhersagen kann, wer gewinnt, das gabs seitdem nicht oft. Bei MJ wusste man, wer gewinnt. Bei den Lakers mit Kobe+Shaq auch. Jetzt haben wir zwei Teams auf Augenhöhe, wo jedes Spiel eng ist. Ich sage nicht, dass es die beste Serie ist, aber eine verdammt spannende auf jeden Fall. Dass der beste Spieler in der Serie auch noch ein Deutscher ist, ist das i-Tüpfelchen ![]()
![]()
![]()
Ich hab ja schon viele NBA Finals gesehen, aber an so ne enge Serie kann ich mich echt nicht erinnern. Endlich hatte Dirk mal Unterstützung, der JET war da, Kidd war da und natürlich Brian Cardinal
Wenn ich den da rumlaufen sehe, dann muss ich irgendwie an den deutschen Durchschnittsurlauber auf Malle denken, der sich verirrt hat. ![]()
1 more to go! ![]()
![]()
![]()
bei nba ist alles annere sinnlos. die besten dunks und aktionen von lebron und wade sehen wir online im summary und die letzten 5 min live sind mehr als ausreichend
Stimmt, und die Mavs sind absolut chancenlos ![]()
Es muss doch endlcih mal ein Spiel geben, wo die Mavs die Lichter ausschießen und auch mal vor dem Ende in Führung gehen. Gerade Peja mit seinem Shooting von der Bank könnte nen Unterschied machen, aber momentan ist er ja sogar hinter Brian Cardinal ![]()
2-to-go! ![]()
![]()
![]()
Der Dreier von Chalmers am Ende des 1. Viertels hätte tatsächlich nicht zählen dürfen,
und am Ende gewinnt Miami mit 2 Punkten Vorsprung
Da hab ich mich schon während des Spiels drüber aufgeregt. Er kommt glasklar aus der eigenen Hälfte!!! Aber was solls, am Ende waren die Heat ein Tick glücklicher als die Mavs. Ballverlust Dirk, Bosh trifft den Jumper und Dirk nicht. Insgesamt war mir offensiv wieder viel zu wenig Unterstützung für Dirk da
Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass die Heat sehr gut spielen und die Mavs gut, aber nicht sehr gut. Ergo ist mMn bei Dallas noch mehr Luft nach oben als bei Miami. Die nächsten beiden Spielen müssen sie aber gewinnen, um ne Chance zu haben.
bei einem 40 $ ticket ises ein wunder dass ich überhaupt welche schiessen konnte
allerdings ist sogar das vielzuviel für so nen scheiß wie nba
40$ findest du viel? Fürn NBA Finale? Umgerechnet 30 Euro finde ich dafür aber nen ziemlichen Spottpreis. Dafür hast du den besten weißen Spieler aller Zeiten zu sehen bekommen und den besten Shooter aller Zeiten über 2,10 ![]()
![]()
![]()
NBA-Superstar Kobe Bryant testet Bayer 04-Kältekammer
Neuer Mann für unsere Basketballer? ![]()
![]()
![]()
Man man man was hab ich mich wieder über die Mavs geärgert im 3. und Anfang 4. Viertel. Wade und LeBron treffen alles, Dallas mit gefühlten 50 TOs, Dirk trifft schlecht, die anderen noch schlechter und trotzdem ist man drin im Spiel. Bei 15 zurück hab ich dann auch gedacht das wars, aber wieder ein unglaubliches Comeback!
3 to go!!! ![]()
![]()
![]()
Linke Hand, also nicht seine Wurfhand und somit kein Problem. Bekommt ne Fingerschiene und dann ist er nicht beeinträchtigt.
Mir macht die Defense der Heat viel mehr Sorgen. Und Terry muss definitiv besser treffen, sonst wird es sehr, sehr schwer für die Mavs.
Das war gestern extrem schade, weil sie eigentlich gute Defense gegen James und Wade gespielt haben und beide nicht stark getroffen haben.
Vergebene Chance, aber die Serie ist nach wie vor offen.
Es wäre natürlich ziemlich wichtig Spiel 2 jetzt zu gewinnen.
Sorgen um die Mavs mach ich mir keine, war jetzt nicht so, dass Dallas völlig unterlegen war. Dirk hat mir nicht so gut gefallen wie sonst (ist aber Meckern auf hohem Niveau), er ist gut gezogen, hat dann am Ring aber nicht so gut gefinished. Peja trifft keinen Möbelwagen mehr und bei anderen ist auch noch Luft nach oben. Wenns offensiv besser läuft, dann ist noch alles drin!
Glaub ich stell mir für heut nacht auch den Wecker. Das Ding ist ja hoffentlich um 6 rum und dann noch 2 Stündchen pennen und später ins Büro ![]()
Super, jetzt glaube ich endgültig, dass die Mavs gewinnen können!
Habe genau dasselbe gedacht ![]()
![]()
![]()
dafuer aber ich
also wenn mein chef nciht nochmals alles auf den kopf stellt bin ich game 2 live dabei
gruesse aus seoul
Viel Spaß und schön die Mavs supporten ![]()
Sehe ich nicht so.
Die Bank der Bulls galt vor der Serie als deutlich stärker und wenn man gesehen hat, wie die Bulls zum Ende der Saison und teilweise auch gegen Atlanta in der Offense agiert und vor allem den offensiven Rebound beherrscht haben, dann ist das schon eine sehr starke defensive Leistung von Miami gewesen. In Spiel 1 haben die Bulls noch über 100 gemacht und danach hat Miami sie teilweise deutlich unter 90 gehalten.
LeBron hat die letzten 2 Spiele im letzten Viertel immer direkt gegen Rose gespielt und das wirklich sehr stark gemacht.
Aber ich stimme dir zu, dass die Offense der Mavs ein anderes Kaliber ist. - Ihre Defense ist dafür aber bei weitem auch nicht auf dem Level der Bulls.
Versteh mich nicht falsch, ich halte die Defense der Heat für wirklich gut. Nur nicht für extrem stark. Und offensiv sind die Mavs wirklich ein ganz anderes Kaliber. James gegen Rose war klasse, da hat man gesehen wie physisch stark er ist und dass Rose kaum über ihn drüber schießen konnte.
Am meisten gespannt bin ich, wie Bosh gegen Dirk verteidigen wird. Über ihn drüberschießen sollte nicht so einfach werden, aber Dirk wird sich schon was einfallen lassen. Ein Haslem kann dagegen gar nix gegen ihn ausrichten, denke ich.
Die Bulls haben ein Problem in der Serie gehabt: Sie haben ausser Rose zurzeit keinen Spieler, der seinen eigenen Wurf kreieren kann. Das sind alles Spotup-Shooter oder halt defensivstarke Rebounder. Miami hat Rose schon im Backcourt gedoppelt, damit er nicht ziehen kann.
Dazu kam, dass Boozer nie auf dem Level offensiv gespielt hat, den er grundsätzlich drin hat.Beide Mannschaften sind extrem defensivstark und Miami hat in der Serie wirklich gut verteidigt. Muss man anerkennen. Es war aber eigentlich jedes Spiel eng und die Bulls hatten auch in jedem Spiel Siegchancen.
Am Ende war es für mich aber in erster Linie ausschlaggebend: mehr Erfahrung bei Miami, ältere Spieler, Spieler, die schon in den Finals waren.
Also als extrem defensivstark würde ich Miami jetzt nicht bezeichnen. Das müssen sie gegen die Mavs erstmal unter Beweis stellen. Außer Rose war da gestern wieder nicht viel bei den Bulls, am Ende nix von Deng und Boozer war ja nicht mal aufm Feld. So schwer zu verteidigen ist das dann auch nicht mehr, das wird gegen die Mavs ganz anders.
Spannend wirds auf jeden Fall und wenn James und Wade nicht in den letzten zwei Minuten eines Spiels plötzlich alle Dreier reinlöten (so wie gestern), dann sollten die Mavs sich durchsetzen. ![]()
Thunder vs. Mavericks | Western Conference Finals | 2011 NBA Playoffs | NBA.com
Das ist def. der sympatischste und bescheidendste Profi ever
Dirk? Dirk is gone ![]()
![]()
Ich halts mit Mark Cuban: WE AIN'T DONE YET!!!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees ![]()
![]()
4 to go!
Nach dem Spiel bin ich schon optimistischer, was die Defense gegen Wade, James und Bosh angeht. Marion ist megastark, Chandler ebenso, Stevenson, Kidd, jetzt spielt auch noch Terry vernünftige Defense ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Nächstes Jahr dann bitte wieder zwei so geile Spiele gegen den FC ![]()
![]()
![]()
Wow beeindruckend wie die Heat spielen. Würde ein ganz großes Finale werden, wenn die Heat und die Mavs sich durchsetzen! Hab nur keine Ahnung wie die Mavs James UND Wade UND Bosh stoppen wollen ![]()
Und ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei 5 Minuten abgeschaltet habe, weil ich dachte es ist aus.
Anyway:
Nowitzki ganz klar der beste Spieler in den Playoffs bisher! Beeindruckend wie der diese Saison attackiert.
5 to go! ![]()
Hab mich das ganze Spiel geärdert über die Mavs, das war wieder wie früher Mavs-Mädchen-Basketball. Keine Rebounds, keine Hustle Plays, gar nix. Dass sie dann in der Crunch Time noch so die Kurve kriegen, super Defense spielen und alle Rebounds abgreifen, hab ich bei 84-99 auch nicht mehr gedacht. Was Dirk leistet, ist einfach unfassbarer Wahnsinn ![]()
![]()
![]()