Endlich mal wieder ein spannendes Ding! War spannend, aber nicht so weltklasse wie manch anderer Kampf früher mal. Aber dass Haye jetzt verletzt sein soll, war ja klar. Lächerlich dieses Großmaul, auch wenn er fitter war als gedacht. Außer am Anfang hat er ja gar nix mehr getroffen ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Auf jeden Fall will die DFL wohl fanfreundlich seinDen Glauben daran habe ich eh nie gehabt, aber ich könnt mich schon wieder aufregen, dass unser Spiel in Augsburg am 5. Spieltag an nem Freitag ist. Freitags von LEV nach Augsburg, d.h. mittags das Büro verlassen müssen und Stau ohne Ende. Sehr fanfreundlich

-
Außerdem machts auch bei den Frauen Spaß, die Engländer verlieren zu sehen

-
Genau das ist der Kernpunkt: Man sollte es nicht ständig miteinander vergleichen. Genau das macht ihr aber, wenn ihr ständig versucht Parallelen zu 2006 zu ziehen.
- wobei ich durchaus finde das es welche gibt. Unterm Strich aber 2 verschiedene Turniere, nicht vergleichbar. Dem Vergleich mit 2006 halten ja nebenbei bemerkt auch ganz viele Männer WMs nicht stand, also ist das per se schon mal kein gerechter Vergleich. 
Ich liebe in erster Linie Fußball und für mich ist das was die Mädels da in der Summe abliefern sicher nicht aus Prinzip schwächer, als alles was ich z.B. letzte Saison beim HSV gesehen habe, nur weil es Frauenfußball ist.

Nicht jedes Spiel bei dem Turnier ist gut und gestern hatte die deutsche Mannschaft wirklich ganz viele Fehlpässe drin. Aber sie haben gekämpft und für das Tor gearbeitet. Das ist meine Mindesterwartung und eine Mannschaft die kämpft, hat immer meinen Support, darf dann auch gerne Fehler machen.
Sehe ich genauso. Ich erwarte überhaupt nicht dasselbe spielerische Niveau, dieselbe Spannung wie bei einer Männer-WM. Trotzdem ist WM gucken, gerade vor der eigenen Haustür, ne tolle Sache. Wenn keine WM wäre, hätten wir alle nix zu diskutieren

-
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum

-
Wahnsinn, ich fühle mich tatsächlich an 2006 erinnert. Hätte ich nicht gedacht

-
Wahnsinn. Ist das wirklich real?
-
Viel Spaß beim Suchen

Sollte genügend Streams geben

-
such die nen sopcast stream - den kann man ganz einfach im media-player mitschneiden
ist dann halt nicht auf deutsch
Sport1 überträgt auf deutsch? Na danke, dann such ich lieber nen vernünftigen anderen Stream.
-
noch VIEL zu lernen .........

auf wieviele kannst du dich überhaupt erinnern?die serie ist vllt gut, aber ich rate dir schalte deine deutschen emotionen vorübergehend aus und google es dir aus, da hats einige serien gegeben die nie nich zu überbieten sind

Chancenlos

Kann mich bis Anfang der 90er erinnern
Dass jedes Spiel so knapp ist und vor allem man überhaupt nicht vorhersagen kann, wer gewinnt, das gabs seitdem nicht oft. Bei MJ wusste man, wer gewinnt. Bei den Lakers mit Kobe+Shaq auch. Jetzt haben wir zwei Teams auf Augenhöhe, wo jedes Spiel eng ist. Ich sage nicht, dass es die beste Serie ist, aber eine verdammt spannende auf jeden Fall. Dass der beste Spieler in der Serie auch noch ein Deutscher ist, ist das i-Tüpfelchen 

-
Ich hab ja schon viele NBA Finals gesehen, aber an so ne enge Serie kann ich mich echt nicht erinnern. Endlich hatte Dirk mal Unterstützung, der JET war da, Kidd war da und natürlich Brian Cardinal
Wenn ich den da rumlaufen sehe, dann muss ich irgendwie an den deutschen Durchschnittsurlauber auf Malle denken, der sich verirrt hat. 
1 more to go!

-
bei nba ist alles annere sinnlos. die besten dunks und aktionen von lebron und wade sehen wir online im summary und die letzten 5 min live sind mehr als ausreichend

Stimmt, und die Mavs sind absolut chancenlos

Es muss doch endlcih mal ein Spiel geben, wo die Mavs die Lichter ausschießen und auch mal vor dem Ende in Führung gehen. Gerade Peja mit seinem Shooting von der Bank könnte nen Unterschied machen, aber momentan ist er ja sogar hinter Brian Cardinal

2-to-go!

-
Der Dreier von Chalmers am Ende des 1. Viertels hätte tatsächlich nicht zählen dürfen,
und am Ende gewinnt Miami mit 2 Punkten Vorsprung
Da hab ich mich schon während des Spiels drüber aufgeregt. Er kommt glasklar aus der eigenen Hälfte!!! Aber was solls, am Ende waren die Heat ein Tick glücklicher als die Mavs. Ballverlust Dirk, Bosh trifft den Jumper und Dirk nicht. Insgesamt war mir offensiv wieder viel zu wenig Unterstützung für Dirk da
Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass die Heat sehr gut spielen und die Mavs gut, aber nicht sehr gut. Ergo ist mMn bei Dallas noch mehr Luft nach oben als bei Miami. Die nächsten beiden Spielen müssen sie aber gewinnen, um ne Chance zu haben. -
bei einem 40 $ ticket ises ein wunder dass ich überhaupt welche schiessen konnte

allerdings ist sogar das vielzuviel für so nen scheiß wie nba

40$ findest du viel? Fürn NBA Finale? Umgerechnet 30 Euro finde ich dafür aber nen ziemlichen Spottpreis. Dafür hast du den besten weißen Spieler aller Zeiten zu sehen bekommen und den besten Shooter aller Zeiten über 2,10

-
NBA-Superstar Kobe Bryant testet Bayer 04-Kältekammer
Neuer Mann für unsere Basketballer?

-
Man man man was hab ich mich wieder über die Mavs geärgert im 3. und Anfang 4. Viertel. Wade und LeBron treffen alles, Dallas mit gefühlten 50 TOs, Dirk trifft schlecht, die anderen noch schlechter und trotzdem ist man drin im Spiel. Bei 15 zurück hab ich dann auch gedacht das wars, aber wieder ein unglaubliches Comeback!
3 to go!!! 

-
Linke Hand, also nicht seine Wurfhand und somit kein Problem. Bekommt ne Fingerschiene und dann ist er nicht beeinträchtigt.

Mir macht die Defense der Heat viel mehr Sorgen. Und Terry muss definitiv besser treffen, sonst wird es sehr, sehr schwer für die Mavs.
Das war gestern extrem schade, weil sie eigentlich gute Defense gegen James und Wade gespielt haben und beide nicht stark getroffen haben.
Vergebene Chance, aber die Serie ist nach wie vor offen.Es wäre natürlich ziemlich wichtig Spiel 2 jetzt zu gewinnen.

Sorgen um die Mavs mach ich mir keine, war jetzt nicht so, dass Dallas völlig unterlegen war. Dirk hat mir nicht so gut gefallen wie sonst (ist aber Meckern auf hohem Niveau), er ist gut gezogen, hat dann am Ring aber nicht so gut gefinished. Peja trifft keinen Möbelwagen mehr und bei anderen ist auch noch Luft nach oben. Wenns offensiv besser läuft, dann ist noch alles drin!
-
Glaub ich stell mir für heut nacht auch den Wecker. Das Ding ist ja hoffentlich um 6 rum und dann noch 2 Stündchen pennen und später ins Büro

-
Super, jetzt glaube ich endgültig, dass die Mavs gewinnen können!

Habe genau dasselbe gedacht 

-
dafuer aber ich
also wenn mein chef nciht nochmals alles auf den kopf stellt bin ich game 2 live dabei
gruesse aus seoul 
Viel Spaß und schön die Mavs supporten