1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. flitschi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von flitschi

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 22. Mai 2011 um 18:03
    Zitat von Norton51

Es war wohl ein ziemlich schlechtes Spiel, wenn ich mir die Wurfquoten beider Teams so anschaue. :gruebel:

Und Dallas hätte ja fast wieder so eine riesige Führung abgeschenkt. Unterm Strich aber egal, Hauptsache sie führen 2:1. Jetzt hat Oaklahoma richtig Druck in Spiel 4, das ist doch schon mal sehr gut.

Schlecht wars nicht, es wurde nur ausnahmsweise mal Defense gespielt. Dallas hatte eigentlich immer alles im Griff, das war defensiv drei Klassen besser als bisher. Dirk hat im 4. Viertel wieder entscheidende Punkte gemacht, OKC hatte aber auch Glück, dass die Refs die extrem physische Verteidigung von Collison gegen Dirk so gut wie nie geahndet hat.

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 20. Mai 2011 um 19:43
    Zitat von Norton51

Ist ein Conference Final, da geht es halt eng zu und die Mannschaften verändern von Spiel zu Spiel Dinge. Und wenn dann mal ein Benchplayer durchdreht, so wie Harden, dann kann man eben auch eines verlieren.

Und natürlich können sie dem Gegner keine Wurfquote von 55% geben, das ist zu viel.

Die Bulls haben Spiel 2 auch ähnlich verloren, da steht es auch 1:1. Ich denke beide Serien werden einfach ganz eng.

Ich sehe das eigentlich noch ganz entspannt. Sie müssen jetzt halt eines in Oaklahoma gewinnen und das traue ich Ihnen auch absolut zu. :winke:

Sehe ich genauso. Dallas hat verloren, weil sie ziemlich viel falsch gemacht haben. Offensiv geht drei Viertel viel zu wenig über Dirk. Im 4. Viertel tauchen außer Dirk dann alle unter. Defensiv hatte ich nie das Gefühl, dass der letzte Wille da ist. Alle Loose Balls gingen zu OKC. War hoffentlich ein Schuss vorn Bug zur rechten Zeit, dass man für einen Sieg auch was tun muss. :rolleyes:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 18. Mai 2011 um 21:31

Unfassbar! Dirk ist momentan auf dem Zenit seines Könnens, völlig unstoppable. 24-24 Freiwürfe, 12-15 ausm Feld. Danke an OKC, dass sie ihn bis zum Ende 1-gegen-1 verteidigt haben :mrgreen: Die Defense im 4. Viertel war mir aber viel zu nachlässig, so knapp hätte es niemals werden dürfen. Aber einfach nur ein Genuss, Dirk spielen zu sehen :klatsch::klatsch::klatsch:

Und als Sahnehäubchen auch noch Jeff van Gundy und Mark Jackson als Kommentatoren, mehr geht echt nicht!

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 16. Mai 2011 um 21:46
    Zitat von Norton51

Der ist schon ein echtes Matchupproblem für Dallas, keine Frage. :gruebel: Sie haben keinen, der den gut verteidigen kann. Ich würde sagen der beste Verteidiger gegen ihn wäre DeShawn Stevenson, aber das würde die Rotation ziemlich durcheinander würfeln und offensiv möchte man Stevenson ja auch nicht dauernd auf dem Feld haben.
    Im Prinzip wird es sehr darauf ankommen, wie die großen Leute der Mavs helfen. Das hat Gasol ja auch sehr gut gemacht im Halbfinale.

Und sie sollten sich anschauen, wie die Bulls gestern gegen LeBron gespielt haben: Teamdefense! Luol Deng hat ihn fast durchgehend aggressiv verteidigt, aber das geht nur, wenn die großen Leute dahinter gut rotieren.

Die Bulls haben das gestern überragend gegen LeBron und gegen Wade gemacht.

Überhaupt: Wade und LeBron waren es überhaupt nicht gewöhnt, dass sie so aggresiv angefasst werden. Wenn sie nicht anfangen Spielzüge zu spielen und stattdessen nur auf ihre individuelle Stärke setzen, werden sie die Bulls nicht schlagen. Das wäre ja auch noch schöner! :mrgreen: :klatsch::klatsch:

Sehe ich auch so, die Bulls sind das deutlich bessere TEAM, ob die individuelle Klasse der Heat dagegen ankommt, wird spannend!

Stevenson kommt sicher auch in Frage, allerdings glaube ich, dass er zu klein ist um Durant zu verteidigen. Müsste ein Größenunterschied von etwa 10 cm sein. Ich denke sie werden in der Defense rotieren zwischen Marion, Stevenson und Brewer. Mit ähnlich guter Team-Defense wie gegen LA sollten sie ihn einigermaßen unter Kontrolle kriegen :rolleyes:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 16. Mai 2011 um 20:01

Jetzt stehts fest, Mavs vs. Thunder im Western Final. Dallas für mich klarer Favorit, denn außer Durant und Westbrook haben die Thunder eigentlich nur Role Player, wobei da einige dabei sind, die sehr gute Defense spielen und Drecksarbeit verrichten. Was mir Sorgen macht ist die Defense gegen Durant, außer Marion und Brewer wüsste ich nicht, wer den verteidigen soll :gruebel::gruebel:

• Archiv Bayer Leverkusen

• flitschi
    • 15. Mai 2011 um 18:06

:klatsch::klatsch::klatsch:CHAMPIONS LEAGUE :klatsch::klatsch::klatsch:

Geile Tour, aber scheiß Stadion. Ganzes Spiel im Regen gestanden, wo gibts das sonst noch in der Bundesliga. :huebscher: Würde ja am liebsten schon Flüge nach Barcelona, Manchester oder Mailand raussuchen. Wann ist die Auslosung? :mrgreen::klatsch::klatsch:

• Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

• flitschi
    • 13. Mai 2011 um 17:07

Werd mich spontan heut abend auch mal zur Arena begeben. Hat vielleicht jmd zwei günstige Tickets über? Ansonsten denke ich mal, dass ich vor der Arena was günstiges krieg :rolleyes:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 10. Mai 2011 um 22:22

Wow was für ein Spiel zwischen Memphis und Oklahoma City. Triple OT! Was Memphis für Dreier reingeworfen hat, war unreal :klatsch:

Heute nacht übrigens Bulls Hawks live auf nba.de :winke:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 9. Mai 2011 um 19:40

Grad noch das vierte Viertel geguckt. Hoffe, dass Bynum einige Spiele gesperrt wird. Odoms Foul an Dirk war hart und schwachsinnig, aber Bynums Foul war absolut ekelhaft. Herrlich, wie sie alle mit hängenden Köpfen die Halle verlassen haben :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt guck ich mir mal Memphis und OKC an. OKC hat zwar Durant und Westbrook, aber ich muss nicht unbedingt sehen, wie Dirk gegen Randolph verteidigen muss. Oder sie stellen Chandler gegen ihn und Dirk macht den nächsten Gasol platt :mrgreen:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 8. Mai 2011 um 23:26
    Zitat von Norton51

Weil da Nowitzki spielt zum Beispiel? :rolleyes::autsch::autsch::autsch:

Pek hat ja echt gar keine Ahnung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich geh ins Bett, guck mir das 4. Viertel morgen abend an, passiert eh nix mehr. Außer dass JET noch den Dreierrekord holt :klatsch:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 8. Mai 2011 um 23:25
    Zitat von peksim

:trost: :mrgreen:
    vizekusen ist klar und packers wegen der ewigen lüge über nen non profit gemeindeteam
    aber warum um gottes willen die mavs :zweifel::shock:

Das fragst du nicht ernsthaft?! Da gibts so nen großen Blonden mit der Nummer 41 :winke:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 8. Mai 2011 um 23:19
    Zitat von peksim

wieso sind die mavs dein lieblings team?:gruebel:
    ach ja ..du stehst auf die chronische verlierer, habs vergessen :mrgreen::winke:

Ich such mir meine Teams eben nicht danach aus, ob sie viele Titel holen :rolleyes:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 8. Mai 2011 um 22:38

Ist das herrlich: Mein Lieblingsteam macht mein meistgehasstes Team völlig fertig :klatsch: Unterschätze nie das Herz eines Champions, aber selbst wenn die Mavs weniger gut treffen, die Defense sollte gut genug sein, dass die Lakers nicht mehr zurückkommen.

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 8. Mai 2011 um 18:39
    Zitat von Hupe

Falls noch nicht bekannt: Heute Abend Spiel in Dallas für umme auf der NBA-HP :winke:

Jup, 21:30 Uhr gehts los! Aber scheinbar nur auf nba.de, auf nba.com kann ich davon nix lesen.

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 7. Mai 2011 um 21:06

Wow wie stark ist Dirk momentan in den entscheidenden Minuten des Spiels. Alles lief über ihn, ganz stark! Warum die Lakers nicht gleichermaßen immer über Kobe gegangen sind, bleibt für mich ein Rätsel. Unglaublich, wie viele Waffen die Mavs offensiv haben, von Marion kam nix und von Kidd wenig, aber dann gibts halt noch Peja oder Barea. Und defensiv - da wiederhole ich mich - habe ich Dallas noch nie so stark gesehen, da macht sogar ein Stojakovic gute Plays in der Defense :klatsch::klatsch::klatsch:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 5. Mai 2011 um 22:36

Wahnsinn, mal wieder völlig ausgerastet, komischerweise hat sich noch keiner von den Nachbarn beschwert. Mavs spielen Defense und rebounden :shock::shock::shock:

Noch trau ich dem Braten zwar nicht, aber die Mavs sehen stärker aus als je zuvor und die Lakers auch schwächer als zuvor :klatsch::klatsch::klatsch:

• Der NBA-Thread

• flitschi
    • 3. Mai 2011 um 21:17

DALLAS MAVERICKS :klatsch::klatsch::klatsch:

Am Ende glücklicher Sieg, weil die Lakers mal nicht in engen Situationen die entscheidenden Pfiffe bekommen haben. Trotz bis aufs letzte Play starke Defense am Ende der Mavs. Aber was mir am meisten Hoffnung macht, ist, dass die Lakers viel schwächer sind als ich erwartet hab und auch als ich sie in den letzten Jahren gesehen hab. Kobe kann nach wie vor jederzeit alles reinwerfen, aber Gasol, Artest und Bynum haben mich sehr enttäuscht. Und von der Bank her ist Dallas meiner Meinung nach auch stärker. Wird eine sehr enge Serie! Und die Mavs fand ich gestern auch nicht superstark, Kidd hatte zB für mich ein paar haarsträubende Ballverluste.

• flitschi
    • 3. Mai 2011 um 21:13
    Zitat von schnichi

:lachen: so ein Blödsinn, erste HZ war absolut ausgeglichen, in der 2. habt ihr mehr gemacht, wir aber die Bude :rolleyes: wenn Du sagst, Du kannst Deiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, dann ist das Deine Meinung, aber von einem Team, was noch Deutscher Meister werden konnte und mich diese Saison in vielen Spielen beeindruckt hat, hätte ich mehr erwartet :winke:

Blödsinn? :respekt: 1:6 Ecken und 2:6 Chancen laut kicker. 1. Halbzeit sicher eher ausgeglichen, aber in der 2. hab ich vom FC nicht viel bis gar nix gesehen. Natürlich müssen wir gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen, egal ob es um die Meisterschaft geht oder nicht. Und da nützt Ballbesitz und Chancen rausspielen nix, wenn der Gegner jede Chance nutzt. Nichtsdestotrotz war ich nicht so extrem enttäuscht von unserer Leistung wie gegen Bayern, die war bis auf die Chancenverwertung für mich absolut in Ordnung.

• flitschi
    • 2. Mai 2011 um 23:26
    Zitat von ChrisSVB

Naja, Spieler, die mehr Erfahrung und Klasse mitbringen als Schwaab, Reinartz und Toprak (ohne diesen dreien Talent abzusprechen) sollten sich doch finden lassen... :rolleyes:

Schwaab und Reinartz machen in der Mehrzahl gute Spiele, aber sie haben auch ein schwächeres drin. Von Toprak hab ich in letzter Zeit eigentlich nur Spiele gesehen, wo er ein Tor schuld war. Von daher ist er für mich erstmal Nr 3. Bedeutet, dass wir mit einer IV Reinartz-Schwaab in die Saison gehen würden. Prost Mahlzeit :autsch::autsch::autsch:

• flitschi
    • 2. Mai 2011 um 18:36
    Zitat von ChrisSVB

Absolut. Sami war in den letzten 2 Jahren menschlich und sportlich eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Toll, dass er uns im Trainerstab erhalten bleibt. :klatsch:

Allerdings ist es eine Frechheit, wenn mit Toprak unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll. Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak als Innenverteidiger in der Champions League? Da kann in den Köpfen unserer Führungsetage was nicht stimmen. :autsch:

Ich habe eben fast nen Unfall gebaut, als ich im Radio gehört hab, dass Sami aufhört und Toprak sein Ersatz sein soll. :autsch:

Sami war ein ganz Großer und vor allem auch sehr sympathischer Mensch. Dass er nicht mehr ewig spielen wird, war ja klar, aber wenn wir irgendwo Bedarf haben, dann doch in der Abwehr. Da mal richtig Kohle in die Hand nehmen und nen Kracher holen, dann sind wir nächstes Jahr noch stärker.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

WerderYoda 11. Februar 2026 um 12:47
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

HerrZog17 11. Februar 2026 um 12:42
  • (B) 2x BÖHSE ONKELZ, Sa 11.07.2026 FOS

Trumpfsolo 11. Februar 2026 um 12:36
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

qpipsge 11. Februar 2026 um 11:54
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

fair2you 11. Februar 2026 um 11:44
  • Premier League Saison 2025-26

RM1902 11. Februar 2026 um 11:42
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 11. Februar 2026 um 11:39
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 11. Februar 2026 um 11:29
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Vantheman 11. Februar 2026 um 11:14
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

Sportallrounder85 11. Februar 2026 um 11:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cem 11. Februar 2026 um 10:48
  • FC Bayern München

galmi 11. Februar 2026 um 10:47
  • Werder Bremen

Werderstrand 11. Februar 2026 um 10:31
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

WalterFrosch 11. Februar 2026 um 10:22
  • Grüße aus Oberfranken

Haeaeschdner 11. Februar 2026 um 10:13
  • Der Sky Deutschland Fred

Christian-BW 11. Februar 2026 um 10:04
  • Moin & Servus

W0ll3 11. Februar 2026 um 09:40
  • Major League Baseball

markus84 11. Februar 2026 um 09:12
  • Reiseberichte international

markei007 11. Februar 2026 um 09:04
  • DFB-Pokal 2025/26

alfonso123 11. Februar 2026 um 08:18

Heiße Themen

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

31 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2x BÖHSE ONKELZ, Sa 11.07.2026 FOS

3 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Moin & Servus

32 Antworten, 578 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

513 Antworten, 24.613 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.781 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (V) 2 x Rhein Neckar Löwen gegen THW Kiel Stehplatz

1 Antwort, 65 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 289 Mitglieder und 9.091 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • allgoier
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt