War ja klar, dass sich irgendein lächerlicher Journalist drauf stürzt. Alberner Quatsch.
SCHEI.SS FC KÖLN!
Habe noch während des UFFTA gesagt, es wird morgen eine RIESIGE Schlagzeile im Express geben, was das wieder für ein Skandal war ![]()
![]()
![]()
War ja klar, dass sich irgendein lächerlicher Journalist drauf stürzt. Alberner Quatsch.
SCHEI.SS FC KÖLN!
Habe noch während des UFFTA gesagt, es wird morgen eine RIESIGE Schlagzeile im Express geben, was das wieder für ein Skandal war ![]()
![]()
![]()
Kann ich mal wieder nur unterschreiben! Tolles Spiel, sehr souverän und ein bärenstarker Michael Ballack.
Mal sehen, was morgen in der Trainerfrage passiert, aber wenn man der Presse glaubt ist die Sache ja schon so gut wie durch und Dutt wird unser neuer Trainer.
Bin froh, wenn endlich Klarheit herrscht, denn das Rumgeiere des Herrn Heynckes geht mir mittlerweile ordentlich aufn Sack ![]()
Jawoll! Scheiß Wolfsburg ![]()
Beeindruckend! So einen ungefährdeten Sieg hätte ich heute nicht erwartet
Hätten wir nicht in der Halbzeit schon drei Gänge runtergeschaltet, wäre das 3:0 auch noch gefallen. Und Ballack auf der 10 scheint die richtige Position für ihn zu sein, das war ganz stark ![]()
![]()
![]()
Der Öner ist einfach die größte Luftpumpe unter der Sonne. Da wird immer vorher ein riesen Theater gemacht und dann kommt nur heiße Luft. Die stecken sich ne ordentliche Börse ein und tschüss. Lächerlich, ich hoffe ich muss keine Kämpfe von Öner-Boxern mehr sehen
Bin nur froh, dass ich nicht da war ![]()
Jörgensen als einzige Spitze?
Auf die Situation hab ich seit dem Helmes-Wechsel gewartet... Ersatz? Ach Quatsch.
Kieß und Derdiyok haben heute wohl mittrainiert. Nicht dabei waren scheinbar Rolfes, Castro, Renato, Vida und Friedrich. Renato wäre schon ein enormer Verlust, in den letzten Spielen gingen fast alle gefährlichen Aktionen von ihm aus ![]()
Heynckes Spieler sind angeschlagen - Bundesliga - kicker online
Puuh da bleibt ja offensiv gar nix mehr übrig ![]()
Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
Viel Spaß! 3:1-Sieg ![]()
YES YES YES ![]()
![]()
Schwieriges Spiel, aber in Hälfte 2 alles im Griff gehabt. Nur nach vorne haben wir schon mal besser gespielt, aber egal ![]()
boah is das ärgerlich
Völlig selber schuld! Wie dumm kann man sein? Das war eine Lehrstunde in Sachen Effektivität. Blöder als bei den Gegentoren kann man sich ja kaum anstellen. Und wenn man dann vorne nicht mal draufschießt, dann verliert man eben auch gegen eine Mannschaft, die sicher nicht stark war. Aber wenigstens alles aus ihren Möglichkeiten gemacht hat, bei uns war das doch alles nur larifari ![]()
![]()
![]()
War hier schon mal jemand im neuen Yankee Stadium? Ab morgen gibts Tickets für Einzelspiele und ich überlege, wie viel ich ausgeben will bzw wo man noch vernünftig sieht. Denke ich werde den mittleren Rang (hellgrün) nehmen, da sitzt man gerade noch am Infield:
Wäre auch einer meiner drei Favoriten.
Und mittlerweile hoff ich sogar, dass Heynckes geht. Sein Katz- und Mausspiel geht mir mächtig auf den Keks...
Finds langsam auch ein wenig lächerlich. Aber Dutt oder Tuchel als Ersatz? Die Erfahrung mit jungen Trainern war in den letzten Jahren ja nicht unbedingt positiv (Skibbe, Labbadia) ![]()
![]()
![]()
Was für ein geiler Tag gestern! Bayern verloren, wir gewonnen, Karneval, mehr geht nicht ![]()
![]()
![]()
Nicht im Kader: Verwirrung um Ballack - Bundesliga - kicker online
Na super, dann gibts ja heut in den Medien wieder kein anderes Thema ![]()
Da könnt ich ausrasten, wenn ich so ne scheiße seh. Zum Kotzen! Von Minute 1 an eine absolute Luschenleistung! Gegen einen so verunsicherten Gegner muss das ein klares Ding sein, aber dafür muss man wenigstens etwas Druck machen. Lachhaft! Wenn Adler nicht so gut gewesen wäre, hätten wir ja sogar noch verloren. Das musst du ganz locker runterspielen und 3:0, 4:0 gewinnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab auchmal ne Frage zu Airberlin.
Hab nen Airberlin-Flug über Expedia gebucht. Hab also nur ne Buchungsnummer von Expedia, damit werd ich aber denk ich keinen Online-Checkin vornehmen können.
Kostet es bei Airberlin was wenn ich das am Ceckin-Schalter am Fulghafen mache, und reicht es aus wenn ich die Bestätigungsmail von Expedia mit zum Schalter bringe??
Die Buchungsnummer kannst du zum Online-Check-In benutzen. Auch wenn da expedia.de Buchungsnummer steht, kannste definitiv damit vorher online bei AB einchecken.![]()
Und heute morgen bei Sportscenter haben sie noch gesagt, Deron Williams will seinem Kumpel Stoudemire 2012 zu den Knicks folgen.
Kann er ja. Sein Vertrag läuft ja nur bis 2012, deshalb haben ihn die Jazz wohl auch getradet, weil sie wussten, dass er dann eh weg ist.
Wow jetzt kommt aber Bewegung rein. Die Jazz traden Deron Williams zu den Nets im Tausch für Devin Harris, Derrick Favors und Draft Picks. D-Will ist für mich einer der besten Point Guards der Liga, da machen die Nets nen guten Deal und die Jazz leider nen schlechten
Hatte gehofft, dass Utah in den nächsten Jahren mal wieder um den Titel spielen kann ![]()
Sensationell endlich hat das Team wieder Substanz
Anthony, Stoudemire und Billups, das ist schon extrem stark. Gerade Billups weiß, wie man gewinnt. Aber ohne Supporting Cast werden sie auch keinen Erfolg haben. Deshalb bin ich gespannt, wie stark die Knicks tatsächlich sein werden. Aber wenn sie im Sommer noch den ein oder anderen Role Player dazu bekommen, können sie um den Titel spielen ![]()
Es muss Leverkusenfans geben ...
Ich hab hier im Fred rot bekommen ...
Ich wars auch nicht, rot wird eh überbewertet
Hab aber rot für mein SCHEIß LABBADIA gesammelt ![]()
plastikpillenscheißtruppe
![]()
![]()
![]()