Ich will vorallem ne attraktive Reise.
Liverpool! ![]()
Ich will vorallem ne attraktive Reise.
Liverpool! ![]()
und nachtragend
Wenn du beim Pokalfinale in der Kurve stehst, dein Team zurückliegt und der Trainer bis drei Minuten vor Schluss nicht auswechselt, dann verstehst du uns. Ich hab damals das halbe Olympiastadion abgebaut vor Wut, das werde ich so schnell nicht vergessen ![]()
![]()
![]()
Von dem niveaulosen Zeitungsinterview am selben Tag will ich ja gar nicht erst reden.
scheiß labbadia!
SCHEIß Labbadia!!!
Sind Cole Trickle und Rowdy Burns noch dabei? ![]()
Gute Leistung heute, glaube nicht, dass der VfB absteigt. Es fehlte einfach das Glück und mMn hat euer Trainer auch falsch ausgewechselt. Stuttgart ist am Drücker und er nimmt den gefährlichsten Mann (Harnik) vom Platz. Dann fällt das 3:2 und er bringt Schipplock für Hajnal, der mir auch ganz gut gefallen hat. Aber das Labbadia es nicht mit Auswechseln hat, wissen wir ja nur zu Gut ![]()
Dat war heute aber auch knapp. Stuttgart war dem 3 zu 2 näher als wir. Egal
Absolut, die hätten durchaus in Führung gehen können. War das wieder anstrengend heute, mir hat einfach das Feuer bei uns gefehlt. Aber scheißegal, gegen diesen Trainer nehme ich auch einen dreckigen Sieg ![]()
![]()
![]()
Okay okay in der großen Vorfreude kann man schon mal ein wichtiges Detail vergessen ![]()
Wann kommt denn die Preseason-Schedule für 2011 raus? Bin Ende August/Anfang September in NYC und würd mir dann ein Spiel angucken ![]()
hoffentlich gehts mit der konstanz aus den letzten bieden spielen nun weiter...:)
Ich bin jetzt schon heiß auf Sonntag, wenn ich nur an diesen verf...... Schwuladia denke ![]()
![]()
![]()
Herrlich! Jetzt schnell zurück ins Warme ![]()
Wo war das heute spannend
Ihr habt das Spiel klar bestimmt und die Eintracht hat Anfang der 2. Hälfte mal kleinere Torchancen gehabt. Mehr aber nicht. War alles deutlich und in der Halbzeit gelaufen
Für Außenstehende vielleicht, aber ich war bis zum 3:0 noch angespannt ![]()
Man man man warum wurde das in der 2. Halbzeit so unnötig spannend? Zur Halbzeit muss es mindestens 3:0 stehen. Aber trotz der mangelnden Chancenauswertung gute Leistung, darauf lässt sich aufbauen ![]()
![]()
nächstes jahr super bowl bei atze in dü oder in ratingen oder so, das steht ne?
Ist für mich ja quasi um die Ecke, von daher ![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
![]()
![]()
Läuft doch ganz gut bisher. Aber hoffentlich kommen Driver, Schields und Woodson wieder zurück ![]()
Was für ein scheiß Spiel gestern. Ganz schlechte Leistung von uns, da kann man eigentlich keinen rausnehmen. Etwas überrascht bin ich über die deutlichen Aussagen von Heynckes gegen den Schiri. Er hat uns sicherlich nicht bevorteilt, und dass Cohen nach seinem xten Foul immer noch auf dem Platz war, ist schlicht ein Witz. Aber da muss man eben mehr dagegenhalten als wir das getan haben.
Wenn ich an das Hinspiel denke, kann ich den Ärger aber auch verstehen, denn nach dem Spiel fiel Kießling nach der Nürnberger Treterei monatelang aus. Jupp hat recht mit dem was er sagt, aber in erster Linie war es eine grottenschlechte Leistung von uns ![]()
![]()
Nur noch 12 Stunden
Alles ist eingekauft für die Party, nur noch den Grill ausm Keller holen ![]()
![]()
![]()
Auf der einen Seite bin ich froh, dass er weg ist. Auf der anderen halte ich ihn für einen der besten deutschen Stürmer und denke, dass er uns in der Rückrunde noch fehlen wird. Zudem finde ich die 8 Millionen Euro (laut Kicker) deutlich zu wenig.
Allerdings ist jetzt ziemlich klar, dass Heynckes mit einem 4-5-1 plant.
Jetzt müssen Kießling und Derdiyok ihre Tor-Form wiederfinden
8 Mio halte ich auch für etwas wenig, trotzdem denke ich nicht, dass er ein Verlust ist. An sein letztes gutes Spiel kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Jetzt darf sich vorne nur keiner verletzen. ![]()
Habe an dem Angebot gar kein Interesse, es scheint mir aber so günstig zu sein, dass ich mich frage, wo da der Haken ist ![]()
![]()
iPhone 4 für 49 Euro und 30 Euro pro Mona inkl. Internet-Flat (Base). Hab bisher nix in der Preisklasse gesehen.
Falls du auf meine Einschätzung anspielst, dass es ein verdienter Sieg war:
Guck dir mal die PK von gestern an und was Mirko Slomka sagt: "Auch in der Höhe verdienter Sieg für Leverkusen" ![]()