PACKERS ![]()
![]()
Starke Defense und Rodgers ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Frage an Norton oder jmd, der das weiß:
Unter Scores und Settings steht für Defense/Special Teams, dass ein TD 6 Punkte bringt. Ich hab die Titans D und die haben eben einen Punt Return TD gemacht, ich hab dafür aber keine Punkte gekriegt. Warum?

-
aaaaaaaaaaaaaaaaron, greeeeeeeeeeeeeg
taaaaaaaaaaaaaaadschdaaaaaaaaaaaaaaaaaun

Wie Rodgers da das Play am Leben hält, ist schon geil. Auch wenns beim Play vorher pures Glück war, dass es keine INT gab

-
Man man man bei den Packers geht offensiv ja gar nix. 8 Yards im ersten Quarter und auch im 2. direkt 3 and out.

-
Zu wenig. Heute hätten wir mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit vorm Tor gewinnen müssen. Aber Unentschieden geht trotzdem in Ordnung

-
Ganz zähes Match zwischen mir und Norton, aber ich denke hintenraus werde ich noch davonziehen, Vick und McCoy kommen ja erst morgen. Wie viele Leute haben in Woche 14 eigentlich bye?

-
Der Ballack hat euch die ersten 3 Spiele eher gebremst.

Der wird noch wertvoll werden, glaub mir

-
UNFASSBAR WAHNSINN GEIL WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNNNSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

-
Man kann von den Sorpions halten was man will. Live haben sie es immer noch drauf. Klasse Konzert gestern in der Lanxess-Arena, was für mich einen perfekten Tag nach dem 4:0 Auswärtssieg im Derby abgerundet hat.

Absolut! Erst Auswärtssieg in Pauli, gleichzeitig kriegt der FC richtig aufn Sack und zum krönenden Abschluss noch Scorpions

-
Unglaublich, wieder 1:0 gestern
Erste Halbzeit haushoch überlegen und dann in der 2. doch fast in Rückstand geraten. Am Ende dann aber doch noch einen reingemacht 
Zufriedener kann ich mit der bisherigen Saison überhaupt nicht sein! 12 SPiele, 24 Punkte, davon überwiegend ohne Kießling, Hyypiä, Ballack, Rolfes, Renato, Castro, Derdiyok... Wenn die alle zurück sind, dann wirds richtig gut

-
flitschi hat gewartet bis trading deadline vorbei ist und dann hat er sein trading block upgedatet ... hihi ... weltklasse
Wusst ich gar nicht! Aber ich um vor dir zu landen, muss ich sowieso keine Moves mehr machen 

-
heat spielt echt scheiße. gut so, so hat jay immer bessere chance karten zu kreigen

Heat gegen Jazz vorgestern war ein absolut irres Spiel, Jazz gewinnen nach OT. Gestern nacht gewinnt Utah dann gleich auch noch in Orlando

-
Wieder mal Moral gezeigt und endlich, endlich auch spielerisch überzeugt. Augusto mit vielen tollen Ideen, die leider nicht immer gefruchtet haben, aber endlich konnte man so etwas wie Spielfreude sehen und spüren.
Aber insgesamt eine der besten Saisonleistungen heute. So kanns weiter gehen!

Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht, völlig verdienter Sieg! Spielerisch war das endlich mal wieder große Klasse, scheinbar haben die Worte von Heynckes und Völler nach dem Saloniki-Spiel gefruchtet

-
Lieber DFB, bitte Mario Mandzukic sofort sperren, ne größere Unsportlichkeit hab ich echt noch selten gesehen

-
Seit wann sind wir denn Bayern? Schlecht gespielt und in der 90. Minute doch noch den Siegtreffer geschossen.
Naja, besser so, als diverse male letzte Saison: Toll gespielt, trotzdem nix geholt. Und mit ein paar genesenen Jungs wirds dann hoffentlich bald wieder attraktiver!
Durch Kampf zum Sieg, SV BAYER!

Was gibts geileres als einen Siegtreffer in der 90.

-
Boah es wird immer schlimmer, und wir gewinnen trotzdem. Heute wieder nur dank Adler in absoluter Superform! Einzig gut sonst nur noch Vidal (wie immer). Aber lieber bei nem schlechten Kick graue Haare kriegen und drei Punkte mitnehmen

-
San Francisco ist Champion und das völlig verdient

Absolut! Cliff Lee hatte vorher kein einziges Playoff-Spiel verloren und jetzt gleich zwei. Lincecum sieht aus wie irgendein Trottel, der den ganzen Tag verpennt, aber wie er pitcht ist Wahnsinn!

-
Arturo ist der geilste, immer stark 

-
Haha du hast ja Randy Moss, sensationell

Aber ma gucken, wer ihn verpflichtet. -
FF is ne glückssache, das wirst sogar du früher oder später begreifen!

OK ...... ausser beim valdi, der macht alles falsch oder beim 60-er der keine ahnung hat ... und natürlich bei meinem matchup-bye-week gegen norton