das tut weh - zumal die packers m.m. nach das bessere team waren
Völlig unnötige Niederlage. Fumble an der 1, Challenge verpasst und am Ende der Return+Facemask ![]()
das tut weh - zumal die packers m.m. nach das bessere team waren
Völlig unnötige Niederlage. Fumble an der 1, Challenge verpasst und am Ende der Return+Facemask ![]()
@cloeti: der turner ist echt schlecht
Scheiße ![]()
Und dann auch noch beim 4th down keine Challenge Flag geworfen. Maaaaaaaaaan ![]()
![]()
Man man man was für verschenkte Punkte von GB ![]()
Dämlich, einfach nur dämlich. Führst nach 10 Minuten 2:0 und machst dann viel zu wenig. War nur die richtige Strafe, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Manchmal verstehe ich die Taktik vom Jupp nicht wirklich ![]()
Dazu kommt dann noch, was ich nie verstehe: Wie beurteilt ein Schiri die Nachspielzeit? Da fällt 1 Tor, sonst passiert nicht viel und es gibt 4 Minuten ![]()
![]()
Herrlich, man kommt geschafft ausm Büro nach Haus, schaltet Football ein und eins der ersten Plays, das man sieht, heißt Touchdown Megatron ![]()
![]()
![]()
schenkt ihr den einfach uns wieder zurück. könnt ihr auch novakovic im gegenzug für haben
Glaube nicht, dass Helmes in die zweite Liga wechselt ![]()
wahnsinnig schlecht der Turner.
Es wird übrigens nicht abgerechnet, wenn du ins Bett gehst, sondern wenn die Spiele aus sind.
Hat sich doch gelohnt, 10 Mal zu sagen, dass du sowieso gegen mich verlierst und deine Spieler wahnsinnig schlecht sind. Glückwunsch zum Sieg, Cloeti ![]()
Helmes muss endlich zusehen, dass er bei uns mehr zeigen muss, als er es aktuell tut. Dann wird er noch ganz ganz wichtig, denn einer der besten Stürmer Deutschlands ist er ohne Frage.
Hab Samstag mit einem gesprochen, der Freitag beim Training war. Der sagte, Helmes habe unter aller Sau trainiert. Da wundert mich gar nix mehr, dass er keine Minute spielt ![]()
Wenn er weiter die faule Sau gibt, dann brauchen wir ihn sicher nicht mehr, vor allem wenn Schürrle da ist.
Turner is mal wieder grottig.
Und SF schaffts nicht, den Ball mal zu Davis zu bringen.
Na toll.
Kann dein beschissener GB mal öfters zu meinen verkackten TE werfen?!? ![]()
![]()
Wow was ist denn mit Mark Sanchez los? ![]()
Steelers mit mehr Penalty-Yards als Raiders Offense Yards haben.
Du kriegst 18 Punkte von der Defense und Austin fängt zwei Pässe für 7 Yards und beide fürn TD ![]()
![]()
Jennings ![]()
![]()
![]()
Madden eben in der Halbzeitshow: Wir könnten das letzte Spiel von Brett Favre sehen ![]()
Mit Special Team kannst nur punkten, wenn du denen, die den Punt annehmen, den Ball wieder abjagst und einen Gegen-TD erzielst.
So wars zumindest letztes Jahr, da hatte ich auch so nen Fall.
Passt schon so.
Wobei, mit meinen WRs is heut eh kein Krieg zu gewinnen.
Verstehe ich aber nicht. Punt Return ist doch Special Teams und es heißt ja Defense/Special Teams ![]()
![]()
![]()
PACKERS ![]()
![]()
Starke Defense und Rodgers ![]()
Frage an Norton oder jmd, der das weiß:
Unter Scores und Settings steht für Defense/Special Teams, dass ein TD 6 Punkte bringt. Ich hab die Titans D und die haben eben einen Punt Return TD gemacht, ich hab dafür aber keine Punkte gekriegt. Warum? ![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaron, greeeeeeeeeeeeeg
taaaaaaaaaaaaaaadschdaaaaaaaaaaaaaaaaaun
Wie Rodgers da das Play am Leben hält, ist schon geil. Auch wenns beim Play vorher pures Glück war, dass es keine INT gab ![]()
Man man man bei den Packers geht offensiv ja gar nix. 8 Yards im ersten Quarter und auch im 2. direkt 3 and out. ![]()