Packers ![]()
![]()
![]()
Kantersieg gegen Pek ![]()
![]()
Schade nur, dass Pek nicht da ist. ![]()
Packers ![]()
![]()
![]()
Kantersieg gegen Pek ![]()
![]()
Schade nur, dass Pek nicht da ist. ![]()
Was fürn anstrengendes Spiel! Aber ich hab ja schon letzte Woche drei Euro ins Phrasenschwein geschmissen und gesagt, bis zur Winterpause gibts keinen Schönheitspreis mehr zu gewinnen, bei den Ausfällen heißts irgendwie Punkte sammeln. Heute richtig Glück gehabt, aber Sieg ist Sieg ![]()
![]()
![]()
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg
hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
, danach der ace, den schlag ich immer und seine FF siege gehören sowieso der vergangenheit, und am ende spiele ich gegen norton, was so wie ne bye week ist
Ich bin gespannt, wie lang deine Losing-Streak sein muss, bis du nicht mehr austeilst ![]()
![]()
![]()
ja, und nächste woche siehts auch düster aus
![]()
![]()
![]()
Stimmt auch wieder.
By the way: Hast du zufällig noch einen Steher für Schalke über? Ich hab mich zu spät drum gekümmert...
Nein leider nicht, bin aber am WE auch nicht zu Hause, deshalb auch nicht auf Schalke.
Aber nicht in meinem Team, nur real.
Ich hab mich wohl irgendwie vertan, aber ich bilde mir ein, dass ich gestern abend Stafford holen wollte und das nicht ging, denn von den Spielern, die ich aufgestellt hatte, wollte ich ja gar keinen abgeben
Egal, hab Stafford ja bekommen und gewonnen hab ich auch ![]()
![]()
![]()
Packers ![]()
![]()
![]()
Wie zum Teufel kann ich nen Spieler von der Waiver Wire holen? Egal wen ich abgeben will, kommt immer die Meldung: Player has already played and is no longer eligible
Irgendwie scheints ja zu klappen, denn zB Woodhead hat ja auch schon gespielt ![]()
![]()
du hast doch nich wirklich gedacht du gewinnst
![]()
Jetzt kriegt Bush doch paar Carries
Und bei er 21 Punkte Führung können sie auch gerne nur noch laufen ![]()
Sieht nich gut aus für mich. Michael Bush kriegt keine Carries mehr, scheint nur noch RB3 zu sein ![]()
Barnetta seit Wochen in unterirdischer Form und Sam versucht in meinen Augen zu oft zu viel. Der Junge will immer mit dem Kopf durch die Wand.
Aber da Renato ja anscheinend noch länger fehlt seh ich aktuell keine Verbesserung auf den Außenpositionen...
Soll er den Kaplan ranlassen, schlechter kann der auch nicht mehr sein!
Sehe ich genau so. Aber beim Pfeifen waren die D-Blöcke schon immer schnell dabei. Im Gegensatz zum normalen Support.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Wenn man keine Chancen hat, kann man nicht siegen. Und Mainz hat das heute sehr clever gemacht und letztlich nicht unverdient gewonnen. Immerhin hat meine Mannschaft am Ende noch versucht das Ruder umzureißen...
Absolut, der Kampf in den letzten 10 Minuten war klasse. Aber Torchancen zu kreieren ohne Außen im Mittelfeld geht halt nicht. Sam grottig und Barnetta noch katastrophaler ![]()
Was geht eigentlich momentan ab? Cleveland haut NO weg, die Bills machen die Ravens platt ![]()
![]()
Yeah 0 Punkte nach 1/4
Bei mir gehts auch nur langsam los, wird schon noch ![]()
Man man man wieviel Räder muss man eigentlich ab haben, um beim Stand von 0:0 gegen den Tabellenzweiten die eigene Mannschaft auszupfeifen? Man sieht doch deutlich, dass ohne sämtliche Führungsspieler (Ballack, Hyypiä, Kießling, Rolfes ab der 60.) die Mannschaft nicht CL-reif ist. Jetzt gilts bis zur Winterpause irgendwie halbwegs vernünftig durchzukommen ![]()
Unfassbar dieses Pech ![]()
![]()
![]()
Tja das wars dann für die Yankees. Absolut verdient für die Rangers, auch letzte Nacht waren sie wieder klar besser. Unglaublich starkes Pitching, im Gegensatz zu NY. ![]()
glorreiche Nacht...Yankees eindeutig...
Dramatik in Frisco
Die Yankees sind noch da ![]()
![]()
Geiles Ding von den Giants ![]()
so wir vergessen wohl mal die Yankees...was eine Schmach...
aber die Giants leben noch noch richtig
Burnett macht ein klasse Spiel und versaut sich mit einem Pitch (3-Run-HR Molina) dann alles. Der Bullpen ist absolut zum Kotzen und jetzt ist auch noch Mark Teixeira verletzt. Seine Offense wird fehlen, aber ganz besonders seine Defense ![]()
Heut um 22 Uhr Spiel 5 ![]()
Man man man Laptop im Sack
Aber immerhin ein Monsterspieltag für mich ![]()
![]()
![]()
Giants...Außenseitersieg...gutes Pitching und Ross Man of the Match...Frisco-NY wär ein geilet Finale
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...