Beiträge von flitschi
-
-
Wirklich zum Kotzen heute...

Hab mich richtig darüber geärgert, dass man nicht das Gefühl hatte, die Mannschaft will mit aller Macht ein Tor erzwingen. Da wurde immer nur rumgejoggt. Und die Umstellung auf einen Stürmer hab ich auch nicht verstanden, Jörgensen auf links war völlig fehl am Platze

-
Was für ein Scheißspiel!!! Schwache Leistung, Helmes und Kießling verletzt, beschissener hätte es nicht laufen können. Und dann noch so ein Schiri, der Wolf und Pinola keine Karten gibt

-
Helmes sackstark

Das stimmt, allerdings gegen erschreckend schwache Rosenheimer. Warn entspannter Abend im Stadion, mit ein bisschen mehr Willen wäre durchaus ein höheres Ergebnis drin gewesen. Gut von Jupp, auch mal durchzuwechseln! Leute wie Sam oder Jörgensen haben gezeigt, dass sie in die Mannschaft wollen

-
Tickets fürs Finale sind nur noch in Kat1 für 200 Euro erhältlich???

-
Auch richtig mies, auch wenn ich kein Packers Fan bin, schlimme Sache!FoxSports.com's Jay Glazer reports Ryan Grant is done for the season with severe ankle and leg injuries.
Grant's high ankle sprain also resulted in a fracture near his knee. He's expected to be placed on injured reserve, turning the backfield over to Brandon Jackson and John Kuhn.Wow na das ist ja ma ne super Nachricht

Dachte eigentlich nicht, dass es so schlimm ist, so schlimm sahs im ersten Moment gar nicht aus. Fantasytechnisch hätte man sich natürlich Jackson holen sollen, hab ich aber nicht, weil ich dachte, Grant spielt bald wieder 
-
also mit 38 punkten hast du glaub ich nen neuen rekord aufgestellt

Wart mal ab, vor diesem Spieltag konnt ich ja keinen Einfluss auf mein Team nehmen, aber mit dem ein oder anderen guten Move werde ich schon noch vorwärts kommen! Besser alle an einem Spieltag scheiße als jeden Spieltag zwei Totalausfälle

-
Wow wurd ja nochma richtig spannend am Ende bei GB. Aber geiler Saisonstart, nächste Woche sind die Bills dran

-
Was ist denn mit Crosby los?

-
Die Offense der Eagles ist ja völlig chaotisch. Gut, dass ich deren QB und RB habe

Was ist eigentlich beim Draft passiert, dass ich so einen QB bekommen habe?

-
Was warn das für ne Review? PACKERS

-
WHAT A CATCH!!!!!!!

-
Möchte jemand Rogers haben? Ich hab es gleich gewusst, man sollte seine Fantasysaison nicht mit einem Käse-QB verknüpfen.

Mein QB hat bisher 11 Yards, 2 Sacks und 1 INT

-
Ach du scheiße, das wars wohl für Weaver

-
Gleich gehts los! LETS GO PACKERS!!!

-
Oh, dann haben sie das offensichtlich verändert.

Wir sind 10 Spieler und wir draften 16,17 Runden. Ich würde nicht vor Runde 15 einen Kicker nehmen. Das wären dann 150 Spieler, also passt das schon grob so.
Wichtig wäre auch, dass du die QBs, die du nicht möchtest weiter nach hinten sortierst.

Ok hab jetzt nur paar QBs aussortiert, bei dem Rest lass ich mich mal überraschen, was ich für ein Team hab, wenn ich ausm Urlaub zurückkomme. Euch dann viel Spaß beim Draft!

-
Norton, du hattest ja gesagt, man sollte in den Pre-Draft-Rankings die Kicker weiter nach hinten sortieren. Momentan ist der erste Kicker auf Rang 149, auf welchen Rang würdest du ihn setzen?

-
@norton: schmeiss den vizekusener raus

Scheiß Zweitligagekacke da! Wie viele steigen eigentlich in Liga 3 ab?

-
wieso spielt der dann nicht? Sind die anderen besser als er?
Normal ja, aber gegen Gladbach hätte Friedrich auch nicht viel mehr falsch machen können

-
Sieht man sich in Madrid oder Trondheim?

Ne, in Madrid war ich im Mai erst und die Urlaubstage, die für Trondheim nötig wären, spare ich mir lieber für die KO-Runde.