Welcome back, Micha!
Hat die geile Stimmung beim Abschiedsspiel vom Schneiderbernd vielleicht doch was geholfen ![]()
![]()
![]()
Welcome back, Micha!
Hat die geile Stimmung beim Abschiedsspiel vom Schneiderbernd vielleicht doch was geholfen ![]()
![]()
![]()
Ist das geil, he is back ![]()
![]()
Seh es wie Chris, er ist die Führungspersönlichkeit, die wir brauchen und die Rolfes leider nicht ist. Konnt heut morgen erstma nicht mehr arbeiten, alle rasten ja völlig aus, mein SMS-Speicher ist voll ![]()
![]()
![]()
FINAAAALEEE OOOOHHOOOO!
VIDEO: Die Highlights der Rückspiele
FINALE: U17 knapp - U19 mit Zauberfußball
Das heißt wohl Sonntag etwas zeitiger aufstehen und um 11 Uhr in der BayArena sein ![]()
![]()
![]()
Langweilt mich
![]()
![]()
CELTICS ![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass die Finals so spannend werden. Besonders KG überrascht mich positiv! Bei den Lakers Artest 7 Punkte, 2 Rebounds und Bynum 6 Punkte und 1 Rebound
Alles alleine kann auch Kobe nicht machen. ![]()
Oh man, ich mag gar nicht dran denken, dass das klappen kann. Ich raste ja schon beim Gedanken daran aus ![]()
![]()
![]()
hihi
LAKERS ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flitschiiss online, gleich schreibt er was hier ... sicher
![]()
![]()
Bin ich so durchschaubar? ![]()
Boston gewinnt Spiel 4 mit 96 zu 89
![]()
![]()
![]()
Unglaublich wie die Bankspieler der Celtics gespielt haben, unglaubliche Energie haben sie reingebracht! Im letzten Viertel stand fast die ganze Zeit nur Ray Allen aus der Starting-Five auf dem Feld, sonst nur Bench Players. ![]()
![]()
![]()
In der Stadt gibts kein anderes Thema mehr ![]()
Ja Fisher war absolut der Matchwinner, der Typ ist echt Wahnsinn, wenns um die Wurst geht. Ich kann die Lakers absolut nicht ab, aber vor Fisher habe ich größten Respekt. Sehr sympathisch auch wie emotional er im Interview nach dem Spiel war.
doc rivers ist gut, ich denke aber dass phil jackson sicher nicht schlechter ist!
ich bin kein fachmann wie du, und mein interesse für NBA hat zuletzt stark nachgelassen, aber ich denke immer noch dass kobe die eigentliche schlüsselfigur ist! solange er sich in griff halten kann werden lakers gewinnen, vor allem weil dei anderen konstante leistungen bringen.
Sehe ich anders. Kobe und Pau werden ihre starken Leistungen konstant bringen, entscheidend für die Lakers sind mMn Bynum und Artest. Wenn Bynum stark punktet und reboundet, haben die Celtics unterm Korb null Chance. Und wenn Artest neben seiner guten Defense noch den ein oder anderen 3er reinlötet, dann gewinnen die Lakers. ![]()
LAKERS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gute Voraussage von Norton, Rondo heut Nacht mit nem Triple Double und auch in der Crunch Time absolut All-Star-mäßig. Hätte ich so nicht von ihm erwartet ![]()
![]()
![]()
ich glaub lakers in 7 ,wenn ich ehrlich bin
Celtics in egal wie viel Spielen ![]()
Von mir auch noch alles Gute nachträglich ![]()
Ich kann absolut nicht verstehen, warum ihr Eure Option auf Bamba Anderson nocht gezogen habt. Er war der beste Verteidiger der 2. Liga letzte Saison.
Als ich gehört hab, dass er nach Gladbach geht, habe ich mich auch sehr gewundert. Denn es schien eigentlich so gut wie sicher zu sein, dass er zurückkommt ![]()
![]()
![]()
wird wieder mal zeit für nen klassiker: LAKERS - CELTICS
![]()
![]()
Nächster Titel für die Celtics ![]()
![]()
![]()
Eigentlich nur erklärbar, falls uns ein anderer 6er (Vidal, Rolfes, Reinartz, Bender,Hegeler, Castro) verlässt. Ansonsten haben wir ein totales Überangebot, selbst bei 3 Wettbewerben.
Und an Rolfes / Vidal wird ein Balitsch sich wohl die Zähne ausbeißen.
Verstehe den Transfer auch überhaupt nicht, denn auf der Position haben wir in der Tat keinen Bedarf und internationale Klasse hat Balitsch sicher nicht. Reinartz wird aber hoffentlich statt Friedrich in der IV spielen und Castro spielt ja meistens Außenverteidiger. Nichtsdestotrotz haben wir dann immer noch fünf 6er ![]()
Der wichtigste Transfer wurde mMn aber noch nicht getätigt, nämlich einen Innenverteidiger mit internationaler Klasse zu holen! ![]()
Ich bin gespannt, ob er diese Saison schon in den Fokus rücken kann. Schließlich hat er mit Barnetta, Renato Augusto und dem (hoffentlich) kommenden Kroos-Nachfolger eine ordentliche Konkurrenz auf seiner Position.
Er wird schon auf sich aufmerksam machen, denn bei den vielen Spielen in drei Wettbewerben wird er sicher eine Chance bekommen ![]()
Ich finde eine Auslegungssache. Man hätte "saftycar in this lap" auch so deuten können, das es normal in die box fährt und da man ja schon ab der weißen Linie überholen durfte ein ganz normaler Überholvorgang.
Vor allem weil nach der weißen Linie überall grüne Flaggen geschwenkt wurden. Schumi kann man denke ich keinen Vorwurf machen, aber das Team muss die Regeln ganz genau kennen und das war scheinbar nicht der Fall ![]()