gratulieren lassen und heimschicken
Muss ja mindestens bis 0 Uhr warten ![]()
gratulieren lassen und heimschicken
Muss ja mindestens bis 0 Uhr warten ![]()
Was für eine Scheiße, Packers spielen nächsten Samstag um 22.30 gegen New Orleans ![]()
![]()
Hab Sonntag Geburtstag und Samstag abend ist Party bei mir angesagt ![]()
![]()
Vielleicht kann ich Sonntag das Spiel irgendwo downloaden ![]()
jetzt könne die ravens nciht mehr verlieren
hab dem norton SMS geschickt
Glückwunsch
Was fürn Bier kriegste denn?
dein papa macht es aber bestimmt immer noch
Der is Rentner ![]()
ich schick um 2.00 uhr auch mal ne mail, dass es später wird, weil der kleine uns nicht schlafen lässt. das wirkt auch immer - chef hat selber nen kleines kind
Hab zwar noch keine Kinder, den Trick merk ich mir aber mal ![]()
na toll - datt geht bis 2.30 uhr und ich muss morgen wieder arbeiten
Ich auch, hab aber Bescheid gesagt, dass ich wg dem Wetter sicher erst später da bin ![]()
Also einfach Stündchen länger schlafen ![]()
nein, nur das spiel heute;)
Wird nochma spannend, aber du gewinnst ![]()
klar
siehste meine sig nicht?
Dh du wettest die Ravens kommen in den Superbowl? ![]()
klar
siehste meine sig nicht?
Nein ich seh keine Sigs, ich guck ma, wo man das umstellen kann. Hätte besser auch mal gewettet, hab bisher alle Spiele richtig getippt ![]()
es hat erst angefangen .... sieht aba gut aus
norton sollte einfach schon jetzt bier kaufen fahren
Habta gewettet? ![]()
Ich kack ab, was für ein 1st quarter ![]()
Läuft ganz gut würd ich mal sagen ![]()
Heute wirds geil...erst mein AFL Team (Ravens) und dann meine Packers
Ja ich freu mich auch schon den ganzen Tag auf heute abend! Zwei der besten QBs werden heute ausscheiden mit Brady und Warner ![]()
wow, dann kannste ja ne andere defense nehmen als alle andere
Hab jetzt einfach mal 8 Spieler ausgewählz, ohne die Regeln zu kennen. Mehr muss ich ja nicht tun, denke ich mal. Bin dann auch wieder weg. Bis morgen abend! GO PACKERS ![]()
geht auchohne
nimm einfach tooor liga und password ist montanaschick mir deine email per PN, ich leite dir email weiter (einladung solltest du auch in deiner yahoo email haben ... email aus dem FF profile)
So bin dabei, danke Pek! Hatte eben Besuch, da konnt ich nich einfach am Rechner rumsitzen
Hab das irgendwie vergessen gehabt und letzte Woche auch zu wenig Zeit gehabt, aber jetz bin ich ja drin ![]()
Mist hab vorhin erst gesehen, dass ich von Norton ne Einladung für die Playoff-Challenge brauche, um mich anzumelden. Er war aber seitdem nicht mehr online. Kann mich auch jmd von den anderen einladen? ![]()
Sersn!
Hb grad mal aufgestellt.
Konnte bei keinem von euch die Aufstellung sehen - habt ihr noch nicht oder is das vom Programm her so gewünscht ?
Aso da gehts doch wieder um Spieler? Dachte man müsste nur die Playoffpartien tippen
Ihr seht, ich bin noch nich angemeldet, mach ich aber bis zum WE noch ![]()
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
Das wär klasse, bloß nich das Lategame am Sonntag, dann wird das aufstehen am Montag so schwer ![]()
week 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spielpfui!
vllt wird sich aber demnächst was ändern:
Goodell: NFL will look into teams sitting starters after Colts case
Warum regen sich alle darüber auf? Wenn ein Team so gut ist, dass es schon vorm letzten Spiel sicher in den Playoffs ist, dann kann es tun, was es will. Man hat doch eben bei Welker gesehen, wie schnell was passieren kann. Wenn die Colts heute im Schnee Manning durchspielen ließen und er verletzt sich, dann wären die doch die Lachnummer der Nation.