Für mich ist ein QB entertaining, wenn er richtig, richtig gut ist. So einfach ist das.
Ich bewundere an Manning, dass er wie kein zweiter QB in der NFL plays ansagt und an der Linie ändert. Der ist ein halber OC und die Freiheiten / Fähigkeiten hat kein anderer Spieler in der NFL. Der hat seinen Job einfach perfekt im Griff und wenn ein QB so gut ist, finde ich das toll. Bei Brady ist es ähnlich. Was Manning am Wochenende gegen die beste Defense der NFL gespielt hat war Hammer. Und die Woche davor war es die Ravens-Defense, auch nicht gerade Laufkundschaft. Sowas finde ich wow.
Für mich ist es nicht wichtig, dass mir die Kommentatoren alle 5 Minuten sagen wie viel 'fun' der QB gerade wieder hat. Das war ja bei Favre teilweise in der Endlosschleife zu hören.Top 5 All Time sag ich besser nichts dazu. Er ist objektiv betrachtet nicht mal in den Top 10.
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder?
Für mich kann ein QB jeden Pass an den Receiver bringen, jedes Spiel gewinnen, und trotzdem stinklangweilig sein! Ich kann mich eher mit einem Spieler oder einem Team identifizieren, was nicht so perfekt ist wie andere. Wenn Bayer damals statt 2. immer 1. geworden wäre und ich nicht soviel durchgemacht hätte, wer weiß ob meine Identifikation mit dem Verein dann genauso groß wäre. ![]()
Dasselbe bei Favre, manchmal war er zum Haareraufen, meistens aber hat es einfach Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen ![]()