NFL Redzone ist ja ein geiler Channel, wie Buli-Konferenz schalten die immer dahin, wo was passiert ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Kann mir ma eben einer erklären, was sich für die Packers bei den Playoff-Matchups noch ändern kann? Hab ich das richtig verstanden, dass es nächste Woche bei nem Sieg heute auf jeden Fall wieder gegen ARI geht? Danach geht es gegen die Eagles, falls die heute gewinnen, oder?

-
und was machen wa jetz?

Die Packers auf dem Weg zum Superbowl begleiten

-
Glückwunsch Ace zum Repeat! Starke Saison, verdienter Sieg! Nächstes Jahr bin ich wieder mindestens im Finale

-
Jau da hab ich mich auch gewundert. Aber nächste Woche nen Sieg gegen SEA, dann siehts schon gut aus

Moment mal, haben wir nicht den Tiebreaker gegen die Giants wg des besseren Conference-Records? Dann würde ein Sieg ja reichen, oder?

-
deshalb hab ich auch nicht verstanden, warum die sich so zurückgezogen haben. null druck auf big ben. wenn schon verlieren, dann doch bitte mit fliegenden fahnen.

Jau da hab ich mich auch gewundert. Aber nächste Woche nen Sieg gegen SEA, dann siehts schon gut aus

-
Unglaubliches Spiel von Big Ben, muss man einfach so sagen. Aber gegen Bush und Bell kriegt wahrscheinlich auch Brady Quinn jeden Ball an den Mann

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Was ist der Bush für ne Lusche?

-
Ryan Grant!!!!!!
-
Komm jetzt mal punkten

Danke! PACKERS

-
Komm jetzt mal punkten

-
Naja trotz schlechter erster Hälfte noch ein One-Possession-Game. Zweite Hälfte wird besser

-
Yeees! So langsam läufts doch

-
Lächerliche Entscheidung! War knapp, aber für mich nicht genug, um die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren

-
Defense noch nicht so doll bisher

Geht doch

-
shit

Defense noch nicht so doll bisher

-
touchdown packers
-
Na das ist doch mal ein toller Start

-
Los gehts! LETS GO PACKERS