Jau da hab ich mich auch gewundert. Aber nächste Woche nen Sieg gegen SEA, dann siehts schon gut aus
Moment mal, haben wir nicht den Tiebreaker gegen die Giants wg des besseren Conference-Records? Dann würde ein Sieg ja reichen, oder? ![]()
![]()
Jau da hab ich mich auch gewundert. Aber nächste Woche nen Sieg gegen SEA, dann siehts schon gut aus
Moment mal, haben wir nicht den Tiebreaker gegen die Giants wg des besseren Conference-Records? Dann würde ein Sieg ja reichen, oder? ![]()
![]()
deshalb hab ich auch nicht verstanden, warum die sich so zurückgezogen haben. null druck auf big ben. wenn schon verlieren, dann doch bitte mit fliegenden fahnen.
Jau da hab ich mich auch gewundert. Aber nächste Woche nen Sieg gegen SEA, dann siehts schon gut aus ![]()
Unglaubliches Spiel von Big Ben, muss man einfach so sagen. Aber gegen Bush und Bell kriegt wahrscheinlich auch Brady Quinn jeden Ball an den Mann ![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was ist der Bush für ne Lusche? ![]()
![]()
![]()
Ryan Grant!!!!!!
Komm jetzt mal punkten
Danke! PACKERS ![]()
![]()
![]()
Komm jetzt mal punkten ![]()
Naja trotz schlechter erster Hälfte noch ein One-Possession-Game. Zweite Hälfte wird besser ![]()
Yeees! So langsam läufts doch ![]()
Lächerliche Entscheidung! War knapp, aber für mich nicht genug, um die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren ![]()
Defense noch nicht so doll bisher
Geht doch ![]()
shit
Defense noch nicht so doll bisher ![]()
touchdown packers
Na das ist doch mal ein toller Start ![]()
![]()
Los gehts! LETS GO PACKERS ![]()
Die Vorfreude steigt, heut abend Packers vs. Steelers ![]()
![]()
![]()
Hoffe, man kommt gut aus der Winterpause. Sieg gegen Bochum und Unentscheiden gegen Hertha und alles wird wohl gut
Ich glaube im Leben nicht, dass ihr in Abstiegsgefahr geratet. Gute Leistung gestern, da habe ich schon einige deutlich schwächere Mannschaften gesehen!! Schönes spannendes Spiel wars, hätten ja sogar noch mehr Tore fallen können mit nem vernünftigen Schiri (Abseits Reus, Elfersituationen Dante gegen Hyypiä und Bradley-Barnetta). Aber insgesamt war dies die beste Borussia-Mannschaft, die ich in den letzten Jahren in Lev gesehen hab ![]()
GW zur Herbstmeisterschaft!
Dann noch ohne Niederlage
Bleibt abzuwarten,ob ihr das so durchhalten könnt, jetzt ist ja aber noch Helmes Fit
Und Rolfes und Renato Augusto ![]()
Wow heut war ja echt alles drin! Spannendes Spiel, die Kälte hat man spätestens in Hälfte 2 nicht mehr gemerkt. Ab dem 1:2 haben endlich alle gekämpft und dann liefs auch. Klasse Abschluss einer grandiosen Hinrunde mit dieser extrem jungen Mannschaft ![]()
![]()
![]()