Komm jetzt mal punkten
Danke! PACKERS ![]()
![]()
![]()
Komm jetzt mal punkten
Danke! PACKERS ![]()
![]()
![]()
Komm jetzt mal punkten ![]()
Naja trotz schlechter erster Hälfte noch ein One-Possession-Game. Zweite Hälfte wird besser ![]()
Yeees! So langsam läufts doch ![]()
Lächerliche Entscheidung! War knapp, aber für mich nicht genug, um die Entscheidung auf dem Feld zu revidieren ![]()
Defense noch nicht so doll bisher
Geht doch ![]()
shit
Defense noch nicht so doll bisher ![]()
touchdown packers
Na das ist doch mal ein toller Start ![]()
![]()
Los gehts! LETS GO PACKERS ![]()
Die Vorfreude steigt, heut abend Packers vs. Steelers ![]()
![]()
![]()
Hoffe, man kommt gut aus der Winterpause. Sieg gegen Bochum und Unentscheiden gegen Hertha und alles wird wohl gut
Ich glaube im Leben nicht, dass ihr in Abstiegsgefahr geratet. Gute Leistung gestern, da habe ich schon einige deutlich schwächere Mannschaften gesehen!! Schönes spannendes Spiel wars, hätten ja sogar noch mehr Tore fallen können mit nem vernünftigen Schiri (Abseits Reus, Elfersituationen Dante gegen Hyypiä und Bradley-Barnetta). Aber insgesamt war dies die beste Borussia-Mannschaft, die ich in den letzten Jahren in Lev gesehen hab ![]()
GW zur Herbstmeisterschaft!
Dann noch ohne Niederlage
Bleibt abzuwarten,ob ihr das so durchhalten könnt, jetzt ist ja aber noch Helmes Fit
Und Rolfes und Renato Augusto ![]()
Wow heut war ja echt alles drin! Spannendes Spiel, die Kälte hat man spätestens in Hälfte 2 nicht mehr gemerkt. Ab dem 1:2 haben endlich alle gekämpft und dann liefs auch. Klasse Abschluss einer grandiosen Hinrunde mit dieser extrem jungen Mannschaft ![]()
![]()
![]()
Norton - wieso sagst denn du nix ????
Ein Spieler und ich hab schon verloren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt fang du nich auch noch an zu heulen ![]()
Hab grad erst gesehen, dass ich ja doch nochma spiele
Wusste gar nicht, dass es ein Spiel um Platz 5 gibt. Na dann werd ich doch nochma aufstellen ![]()
Glückwunsch an Plana, verdienter Sieg! Mir ist gegen Ende der Saison die Puste ausgegangen ![]()
Dann hoffe ich, dass er den Titel holt, dann hab ich wenigstens gegen den Titelverteidiger verloren ![]()
Ich bin eigentlich fpr Stuttgart heute, aber der Lehmann hats verdient. So ein Idiot ![]()
![]()
![]()
Hier meine Einschätzung für Norton/Valdi, je nachdem wer mein Team ändert:
Sims-Walker dürfte out sein, dafür spielt Burleson. Sollte er doch aktiv sein, dann rein für Burleson.
Turner dürfte auch out sein, falls nicht, spielt er anstatt Snelling.
Als RB3 werde ich Greene einsetzen, da ich McCoy nicht traue. Goal-Line-Carries kriegen wohl eher Weaver oder Vick aus der Wildcat. Julius Jones verliert Carries an Forsett und Lynch ist nur 2. RB der Bills. Ich hoffe einfach, dass die Jets die Bucs vernichten und Greene in der 2. Halbzeit auf 10-15 Carries kommt und vielleicht ein langer Run dabei ist.
Super, danke! Ich muss in ner Stunde los, falls sich Norton bis dahin nich gemeldet hat, geb ich dir meinen Login ![]()
![]()