Geht ja gut los
Fumble und Strafen über Strafen ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Wie beschissen ist denn bwin bitte? Hatte seit langem noch 10 Euro aufm Konto und wollte mit nem Packers-Sieg daraus 12 Euro machen

Da haben die mir doch glatt zwei Mal 5 Euro wg Inaktivität des Kontos abgezogen, die letzten 5 Euro gestern 

GO PACKERS

-
Also, wenn das Duo Romo - Austin heut nicht anfängt wieder zu klicken, dann weiß ichs auch nicht mehr.

Oakland.
Austin heute? Ich sag nur Nnamdi Asomugha

-
Gibts bei Yahoo Hellseher? Bei meinem Matchup ist bei den Packers-Spielern ein 26:0-Sieg eingetragen.

-
Glückwunsch und Respekt, tolle Leistung, überlegener Sieg! Freut mich für euch!

Sonntag ist nur leider nix für euch drin, da gehts gegen ein anderes Kaliber

-
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Plana und Cloeti verlieren, stehen sie bei 5-6, sollte ich gewinnen, hab ich 7-4, d.h. zwei Spiele Vorsprung auf Platz 6. Das sieht doch gut aus, da kann ich beruhigt ins Bett gehen

Gute Nacht allerseits

-
Was isn mit Big Ben ?
Der hat glaub ich ein Knie gegen den Helm gekriegt und musste raus. Konnte aber gehen, musste nicht rausgetragen werden.
-
Mensch so viele spannende Spiele, da komm ich gar nich dazu, hier zu posten. Läuft wunderbar bei mir und Packers siegen, besser könnts nich sein

GREEN BAY PACKERS

-
-
Schwierig mal wieder heute, brauche drei WR: Jennings, Sims-Walker, Wallace, Burleson, Avery, Chambers

-
Was für ein Gehacke gerade zwischen Erdei und Fragomeni. War ja wie früher bei der Halmich, nur Rumgehacke. Spannend wars zwar, ob noch einer umfällt, aber schön wars nicht.

Aber wenigstens Sieg für Erdei

-
Jo oder Moss, aber an Moss glaub ich einfach nicht mehr so recht.
Schwierige Sache - aber Denver wird wohl Bailey auf Jackson ansetzen, dann kommts drauf ob Floyd oder Nanee den Ball bekommen.
Schwierige Sache - oder doch Moss ??

Oder Clayton?

-

Sollte ich sie wirklich aufstellen ?
Immerhin gehts gegen die Browns.

Mal gucken - Bauchentscheidung.

Ebenso Bauchentscheidung mit Naanee?

-
Ich bin jetzt schon angespannt. Wenn wir das gewinnen sollten...
Tun wa aber nich

-
Videobeweis einführen, danke

-
Waaaaa der Simon macht mich kirre
Angebliches Foul von Mertesacker an Kalou diskussionswürdig, auf jeden Fall keine gelbe Karte. Wahnsinn, was der so alles sieht 

Für mich ne eindeutige Schwalbe 
-
Der Steffen Simon kotzt mich mal wieder an, so wie immer
An dem Elfer zu zweifeln ist ein Witz, warum fällt der Demel denn hin? Weil er Kießling in die Hacken läuft oder weil er über nen Grashalm stolpert? Geballtes Fußballfachwissen mal wieder bei Simon 
-
Falls jmd von euch ein Stadionheft von heute übrig hat, ich würde mich drüber freuen!

-
Yeah, Green Bay Defense abgesahnt

-
ich schau auch gerne fussball, aber es is kein fussballsender, sondern ein sportsender, un es gibt eben auch handballinteressierte....also mach dich ma locker

Die zeigen Handball noch und nöcher, ja sogar übers Internet. Und ich glaube nicht, dass die mit dem Handball gestern ne bessere Quote erreicht haben als mit der U21.