Siehste... gibt doch was zu zu schreiben
Gibt aber nix hinzuzufügen zu Chris Post ![]()
Siehste... gibt doch was zu zu schreiben
Gibt aber nix hinzuzufügen zu Chris Post ![]()
So da Ace und Pek beide gewinnen, werde ich Dritter, egal ob ich gewinne oder verliere. Da kann ich auch in Ruhe ins Bett gehen. Viel Erfolg euch noch, für den Sechsten ist nächste Woche Schluss mit FF ![]()
![]()
Wow mit Ablauf der Gameclock Pass zu Tony G in der Endzone, Pass Interference, Ball titscht von Tony G über nen Defense-Spieler in die Hände von Roddy White. Nettes Play ![]()
TD Mendenhall, endlich mal Punkte! Bisher läufts überhaupt nicht, mehrere Ausfälle bei mir ![]()
Mannometer, Michael Turner hat sich vorhin schon wieder verletzt
Aber wenigstens hat Pasi TO nicht aufgestellt, so dass ich trotz durchschnittlicher Leistungen wohl gewinne und die Playoffs klarmache ![]()
Shit, dass sowohl die Eagles als auch die Falcons noch gewonnen haben
Aber nächste Woche eliminieren sie sich ja selber ![]()
Hat das heute wieder Spaß gemacht! Einfach nur traumhaft anzuschauen ![]()
![]()
![]()
Stuttgart mit dem 4:0 sehr gut bedient, wenn man die zwei Pfostenschüssen und weiteren Großchancen gesehen hat, hätte es auch gut 7:0 ausgehen können. Die letzten Heimspiele waren schon gut, aber heute hatte ich das Gefühl, dass es nochmal ein Stück besser war ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und alles Gute ![]()
grottenkick
Wow so was furchtbares hab ich noch selten gesehen (guck aber sonst auch sowas nich und keine 2. Liga), Fehlpässe ohne Ende, keine vier Pässe nacheinander an den eigenen Mann gebracht ![]()
![]()
Hab grad mal alle eure Posts seit gestern abend gelesen, ich muss sagen, das ist gute Unterhaltung ![]()
![]()
Aber ich würde gerne mal wissen, wie lange Pek für den Post um 14 Uhr gebraucht hat ![]()
![]()
![]()
Heynckes lobt Reinartz: Stefan hat ein Riesenpotenzial! - Bundesliga - kicker online
subotic für 20 mio an mancity verkaufen un den holen
Als ob der zum BVB will, lächerlich ![]()
![]()
Mal ne Frage an Norton:
Ryan Grant hat eben fast in der eigenen Endzone gefumbelt, was ohne Challenge einen TD für die Lions bedeutet hätte. Würden die daraus resultierenden 7 Punkte für DET der Packers-Defense angekreidet? Die kann ja eigentlich nix dafür. D.h. würde es bspw. bei 7 Points allowed bleiben oder wärens 14? ![]()
![]()
EDIT: Und was ist bei nem Safety? Zählen diese Punkte auch gegen eine Defense?
GREEN BAY DEFENSE
Punkte Punkte Punkte für mich ![]()
Wer hatn da eben in der Halbzeit gesungen? Habs nich mitgekriegt.
Spannender als gedacht, vor allem weil ich 10 Euro darauf gesetzt hab, dass GB zur Halbzeit führt ![]()
![]()
![]()
Jetzt auch noch FG verschossen ![]()
Geht ja gut los
Fumble und Strafen über Strafen ![]()
Wie beschissen ist denn bwin bitte? Hatte seit langem noch 10 Euro aufm Konto und wollte mit nem Packers-Sieg daraus 12 Euro machen ![]()
Da haben die mir doch glatt zwei Mal 5 Euro wg Inaktivität des Kontos abgezogen, die letzten 5 Euro gestern ![]()
![]()
GO PACKERS ![]()
Also, wenn das Duo Romo - Austin heut nicht anfängt wieder zu klicken, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Oakland.
Austin heute? Ich sag nur Nnamdi Asomugha ![]()
Gibts bei Yahoo Hellseher? Bei meinem Matchup ist bei den Packers-Spielern ein 26:0-Sieg eingetragen. ![]()
![]()
![]()