Was für ein Gehacke gerade zwischen Erdei und Fragomeni. War ja wie früher bei der Halmich, nur Rumgehacke. Spannend wars zwar, ob noch einer umfällt, aber schön wars nicht. ![]()
Aber wenigstens Sieg für Erdei ![]()
Was für ein Gehacke gerade zwischen Erdei und Fragomeni. War ja wie früher bei der Halmich, nur Rumgehacke. Spannend wars zwar, ob noch einer umfällt, aber schön wars nicht. ![]()
Aber wenigstens Sieg für Erdei ![]()
Jo oder Moss, aber an Moss glaub ich einfach nicht mehr so recht.
Schwierige Sache - aber Denver wird wohl Bailey auf Jackson ansetzen, dann kommts drauf ob Floyd oder Nanee den Ball bekommen.
Schwierige Sache - oder doch Moss ??
![]()
![]()
![]()
Oder Clayton? ![]()
![]()
![]()
Sollte ich sie wirklich aufstellen ?
Immerhin gehts gegen die Browns.
Mal gucken - Bauchentscheidung.
Ebenso Bauchentscheidung mit Naanee? ![]()
![]()
Ich bin jetzt schon angespannt. Wenn wir das gewinnen sollten...
Tun wa aber nich ![]()
Videobeweis einführen, danke ![]()
Waaaaa der Simon macht mich kirre
Angebliches Foul von Mertesacker an Kalou diskussionswürdig, auf jeden Fall keine gelbe Karte. Wahnsinn, was der so alles sieht ![]()
![]()
Für mich ne eindeutige Schwalbe ![]()
Der Steffen Simon kotzt mich mal wieder an, so wie immer
An dem Elfer zu zweifeln ist ein Witz, warum fällt der Demel denn hin? Weil er Kießling in die Hacken läuft oder weil er über nen Grashalm stolpert? Geballtes Fußballfachwissen mal wieder bei Simon ![]()
Falls jmd von euch ein Stadionheft von heute übrig hat, ich würde mich drüber freuen! ![]()
Yeah, Green Bay Defense abgesahnt ![]()
ich schau auch gerne fussball, aber es is kein fussballsender, sondern ein sportsender, un es gibt eben auch handballinteressierte....also mach dich ma locker
Die zeigen Handball noch und nöcher, ja sogar übers Internet. Und ich glaube nicht, dass die mit dem Handball gestern ne bessere Quote erreicht haben als mit der U21. ![]()
gegen oakland.
Jau, aber davor hat er auch immer 7 bis 10 Punkte gemacht. Aber gut für Chambers, dann kriegt er jetzt noch mehr Bälle, weil die in den nächsten Spielen eh ständig zurückliegen werden ![]()
Bitte jetzt nur noch zu Chris Chambers werfen ![]()
![]()
9 Punkte am WE, so schlecht war der doch gar nicht ![]()
Ja, glaube ich auch.
Beschissenes DSF
Die ziehen Handball der U21 vor? Mittlerweile stehts 8:0, hätte man sich gut angucken können ![]()
Herrlich, ich hätte 100 Euro gesetzt, dass deine Antwort genau so aussehen wird ![]()
![]()
Kann das sein, dass das Spiel heute gar nicht übertragen wird? ![]()
ich wünsche dir ne fade byeweek und ne klatsche in week 16
So weit kommt der doch gar nich ![]()
Also ich hab schon des öfteren keinen gescheiten gefunden für ein Spiel, das mich ez mehr interessiert hätte als das, was auf ESPN grad kam.
Was benutzt du da flitschi ?
myp2p.eu, im Forum im Streaming Thread gucken.
Die meisten Streams laufen über Streamtorrent, Packers guck ich meistens über Sopcast ![]()
Heute abend mal beten, dass Mason noch 9 Punkte holt! Könnte der entscheidende Step in Richtung P.O. sein!
Sonst gucke ich iwie weniger Football als in den letzten Jahren; Zeit; Streams und Co machen die diesjährige Saison noch nicht zu 'nem Top-Event!
9 Punkte reicht aber nicht, du hast 11 Rückstand ![]()
Ich konnte noch nie so viel NFL gucken wie dieses Jahr. Für jedes Spiel gibts einen vernünftigen Stream, so dass ich immer mindestens zwei Spiele gleichzeitig laufen habe ![]()
![]()
So ich geh ins Bett. Endlich hats nochmal Spaß gemacht, die Packers zu gucken. Und die nächsten beiden Spiele sind ja gegen zwei absolut blinde Teams ![]()
![]()
![]()
Er hat eine weitere Gehirnerschütterung. Das sieht nicht gut aus für ihn. Wegen der letzten hat er ja erst ein paar Wochen verpasst...
Unglaublich, was heute verletzungstechnisch los ist. Auch wenns schade für Westbrook ist, für mich ists gut ![]()