gegen oakland.
Jau, aber davor hat er auch immer 7 bis 10 Punkte gemacht. Aber gut für Chambers, dann kriegt er jetzt noch mehr Bälle, weil die in den nächsten Spielen eh ständig zurückliegen werden ![]()
gegen oakland.
Jau, aber davor hat er auch immer 7 bis 10 Punkte gemacht. Aber gut für Chambers, dann kriegt er jetzt noch mehr Bälle, weil die in den nächsten Spielen eh ständig zurückliegen werden ![]()
Bitte jetzt nur noch zu Chris Chambers werfen ![]()
![]()
9 Punkte am WE, so schlecht war der doch gar nicht ![]()
Ja, glaube ich auch.
Beschissenes DSF
Die ziehen Handball der U21 vor? Mittlerweile stehts 8:0, hätte man sich gut angucken können ![]()
Herrlich, ich hätte 100 Euro gesetzt, dass deine Antwort genau so aussehen wird ![]()
![]()
Kann das sein, dass das Spiel heute gar nicht übertragen wird? ![]()
ich wünsche dir ne fade byeweek und ne klatsche in week 16
So weit kommt der doch gar nich ![]()
Also ich hab schon des öfteren keinen gescheiten gefunden für ein Spiel, das mich ez mehr interessiert hätte als das, was auf ESPN grad kam.
Was benutzt du da flitschi ?
myp2p.eu, im Forum im Streaming Thread gucken.
Die meisten Streams laufen über Streamtorrent, Packers guck ich meistens über Sopcast ![]()
Heute abend mal beten, dass Mason noch 9 Punkte holt! Könnte der entscheidende Step in Richtung P.O. sein!
Sonst gucke ich iwie weniger Football als in den letzten Jahren; Zeit; Streams und Co machen die diesjährige Saison noch nicht zu 'nem Top-Event!
9 Punkte reicht aber nicht, du hast 11 Rückstand ![]()
Ich konnte noch nie so viel NFL gucken wie dieses Jahr. Für jedes Spiel gibts einen vernünftigen Stream, so dass ich immer mindestens zwei Spiele gleichzeitig laufen habe ![]()
![]()
So ich geh ins Bett. Endlich hats nochmal Spaß gemacht, die Packers zu gucken. Und die nächsten beiden Spiele sind ja gegen zwei absolut blinde Teams ![]()
![]()
![]()
Er hat eine weitere Gehirnerschütterung. Das sieht nicht gut aus für ihn. Wegen der letzten hat er ja erst ein paar Wochen verpasst...
Unglaublich, was heute verletzungstechnisch los ist. Auch wenns schade für Westbrook ist, für mich ists gut ![]()
TD Celek, das wars endgültig. Glückwunsch Ace! Wenigstens läufts bei mir richtig scheiße, wenns mal scheiße läuft. Wie hat mal einer gesagt: Lieber ein Mal 5:0 verlieren als 5 Mal 1:0 ![]()
Ist immer noch ziemlich unansehnlich würde ich sagen...;)
![]()
Was ist das für ne beschissene Kacke? Burleson kriegt keinen einzigen Ball, war bisher einer der am meisten targeteten WR. McCoy spielt klasse ohne Westbrook, jetzt ist der alte Sack zurück und er wird überhaupt nich mehr eingesetzt. Scheiß Eagles! ![]()
Green Bay entwickelt sich genau in die richtige Richtung! Vielleicht geht da nächste Woche mal wieder was für die Niners?
Was würde ich dafür geben ihnen ihre dämlichen Käsehintern in ihrer verdammten Tundra zu versohlen!
Eieiei, was ist da denn los? ![]()
PACKERS ![]()
![]()
![]()
Wow sind die Packers offensiv wieder kacke heute
Nicht mal zwei Pass-Plays hintereinander.![]()
jamaaaaaaaaaaaaaaaal
ich dachte schon, der geht mit 0 pkt nach hause
Kann nich war sein ![]()
Wow was ist heute los? Julius Jones ist gerade verletzt in die Kabine gegangen ![]()
So los gehts: LETS GO PACKERS!!!
Sehr langsamer Start für mich heute, läuft bisher gar nich. Und ich hab keine Ahnung, ob ich gleich McCoy, Jones oder sogar Chambers aufstellen soll. ![]()
![]()
![]()
kyle orton hat sich verletzt
Und Turner und Benson. Mal gucken, wer als nächstes kommt ![]()