TD Celek, das wars endgültig. Glückwunsch Ace! Wenigstens läufts bei mir richtig scheiße, wenns mal scheiße läuft. Wie hat mal einer gesagt: Lieber ein Mal 5:0 verlieren als 5 Mal 1:0 ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ist immer noch ziemlich unansehnlich würde ich sagen...;)
-
Was ist das für ne beschissene Kacke? Burleson kriegt keinen einzigen Ball, war bisher einer der am meisten targeteten WR. McCoy spielt klasse ohne Westbrook, jetzt ist der alte Sack zurück und er wird überhaupt nich mehr eingesetzt. Scheiß Eagles!

-
Green Bay entwickelt sich genau in die richtige Richtung! Vielleicht geht da nächste Woche mal wieder was für die Niners?
Was würde ich dafür geben ihnen ihre dämlichen Käsehintern in ihrer verdammten Tundra zu versohlen!

Eieiei, was ist da denn los?

PACKERS

-
Wow sind die Packers offensiv wieder kacke heute
Nicht mal zwei Pass-Plays hintereinander.
-
jamaaaaaaaaaaaaaaaal

ich dachte schon, der geht mit 0 pkt nach hause

Kann nich war sein

-
Wow was ist heute los? Julius Jones ist gerade verletzt in die Kabine gegangen

-
So los gehts: LETS GO PACKERS!!!
-
Sehr langsamer Start für mich heute, läuft bisher gar nich. Und ich hab keine Ahnung, ob ich gleich McCoy, Jones oder sogar Chambers aufstellen soll.

-
kyle orton hat sich verletzt

Und Turner und Benson. Mal gucken, wer als nächstes kommt

-
Mist, hab falsch ausgestellt. Sims-Walker auf der Bank, dazu noch Turner out wg Verletzung

Blöde Frage: Warum kriegen Receiver eigentlich keine Punkte, wenn sie ne Pass Interference rausholen? Mike Wallace hätte eben nen 46-Yard-Catch gemacht, wenn er nicht gefoult worden wäre

-
Shit, Atlanta hat 1st & Goal an der 1 und Turner sitzt draußen und wird am Knöchel behandelt

-
Kein Stress, dann klären wir das nächste Woche.
Wunderbar
Wär nur blöd, wenn sich jetzt Mendenhall oder Jackson verletzen 
-
Hat jmd die Mail-Adresse von Bashman? Der reagiert auf gar nix, außer dass er Trade-Vorschläge ablehnt und keine Gegenvorschläge macht

-
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
Smith ist nicht besser als Jones und McCoy, würde mir also nix bringen
Schade, dass Bashman keine Vorschläge macht, ansonsten wär der Trade schon längst durch. -
V.Jackson gg. Mendenhall?
Ich würde das machen, aber ich krieg leider keinen Trade mit Bashman hin

Er hatte vorgeschlagen, dass er einen RB gegen einen WR abgeben will. Hab ihn mehrfach ein Angebot gemacht und ihn gebeten, wenn ihm das nicht gefällt, ein Gegenangebot zu machen. Hat er aber leider nicht.

Ich bin mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team, deshalb muss ich nicht unbedingt etwas ändern. Und wenn ich Mendenhall abgebe, dann muss ich durch einen anderen Trade einen anderen guten RB kriegen. Bis heut abend wird das wohl nix, deshalb müssen wir vielleicht nächste Woche nochmal darüber sprechen.

-
kann man viele ints fangen

Das stimmt, KANN man. Aber gegen Kurt kann man auch mal 40 Punkte eingeschenkt bekommen und das Risiko würde ich in den Playoffs nich eingehen wollen.
-
stimmt
er hats gerade gedroppt und NE geholtund die haben 1A schedule ...spielel nur noch gegen grottenschlechte teams
:shock :shock

edit: ich denke er will absichtlich verlieren um jammern zu dürfen

1A Schedule? Die spielen noch gegen Packers, Jaguars, Seattle, Cardinals, Eagles und Lions. Find ich jetzt nicht so besonders toll für ne Defense. SEA und DET ok, aber gegen GB, ARI und PHI kannste schonma die Hütte vollkriegen.

-
Wenn ich einen anderen Trade mit Bashman hinkriege, dann schlag ich ein. Der ist aber leider ziemlich schwierig zu erreichen. Er hatte mir mal einen groben Vorschlag gemacht, habe ihm jetzt einen Trade angeboten.

-
Ich überlegs mir!