Beiträge von LoMAX
-
-
Ist auch sehr nett das die so "groß" geschrieben haben das man im resale erworbene Tickets nicht mehr zurückgeben kann...
-
-
Zitat von WhiskyMixer
Nachdem mein Ormus fast glüht hatte ich alles soweit, nach dem allerletzten klick kam, dann: Leider konnte der Vorgang nicht ausgeführt werden" hatte meine Kreditkartendaten etc. schon eingegeben aber der werblichen nutzung nicht zugestimmt..War das mein fehler oder was? Hätte so gerne schweden gegen TT gesehen..
Hatte ich auch schon des öfteren, zu letzt bei 4X Kat 1 Togo Korea oder auch Togo Frankreich... Sauerei das ist..
-
Hatte letzte Nacht auch keinen Erfolg. Hatte Login zu Korea - Togo und FRA - Togo sind beide nach Dateneingabe wegen Zeitüberschreitung abgebrochen, waren nicht mal 5 Minuten.
Wenigstens Togo - FRA hätten es zwei sein dürfen:(Mit AF VF und HF hatte ich auch die ganze Nacht keinen Erfolg, waren wohl nicht viel Karten die raus sind.
Habe gerade ne 3/4 h in FFM am Ticketcenter gestanden um die Karten abzuholen, umschreiben hätte doppelt so lange gedauert.
-
Hat noch jemand zufällig einen HF Link zuviel? Wäre super!
-
Heute geht bei mir auch nicht viel, außer Korea - Togo nix, ich will noch ein VF HF oder F.
FRA - TOGO brauche ich auch noch 2 Tickets, da wollen wir zu viert hin da hänge ich noch dran.
-
Mist wie kann ich denn die Adresse bei der Angabe der Besucherdaten ändern?
Habe gerade noch Polen Ecu -
-
-
Frage, bitte nicht schlagen
Wo oder woran sieht man ne Karte im Resale?
-
Sch... ich muß am Fr. nach Gelsenkirchen, hoffe nur da kann man irgendwo D-COS schauen.
Gab eigentlich alles Gestern außer Spiele in Frankfurt, Gruppenspiele mit D, und von England habe ich auch keine gesehen, ES gabs auch nicht. Sonst war eigentlich fast alles mal dabei.
Hätte gerne noch irgend etwas in FFM und vielleicht ein HF -
Bin auch mal wieder da...
Gabs ab 5.00 Uhr noch was brauchbares nach der Gruppenphase?
-
So, ich hab auch erstmal genug, vielleicht kommt ja später noch was brauchbares. Die Nacht hat sich gelohnt aber ein teurer Spaß das ganze
Guts Nächtle! -
-
YES 2XAF München Kat 2, mist, wollte 3 nehmen...
Habe noch 2X AF Köln Kat 1, will ich aber nicht... -
-
Ich will doch nurnoch irgend ein AF oder VF
-
-