1x Interesse
Hier noch im Angebot: Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
PN
1x Interesse
Hier noch im Angebot: Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
PN
Hätte 3 x 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
ist auch meine Vermutung, scheinbar ist es noch nicht offiziell festgelegt bisher
Die Spielen ihre Quali Spiele doch immer im Parken, Testspiele gehen mal ins Bröndbystadion bin ich der Meinung.
War wohl alles i.o.
In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte bekommt Moisander den Ball an den linken Arm, doch diesmal pfeift der Schiri – auch nach Betrachtung der Videobilder – keinen Elfmeter (90.+1). Und das, obwohl Sky-Schiri Markus Merk parallel schon von einem klaren Elfer spricht.
Die Aufklärung: Wie Sky anschließend auflöst, fand das Handspiel knapp außerhalb des Strafraums statt. Daher keine spielentscheidende Szene und richtig von den Video-Schiris, nicht zu überstimmen und stattdessen weiterlaufen zu lassen.
Hätte einen 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
Meiner geht an @Rudi09
Hätte einen 10€ Bahn Gutschein von Ferrero wenn jemand möchte
Allen Tooorlern Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit den Liebsten und einen Guten Rutsch in 2019.