Wie viele wollt ihr noch mit diesen Qualitäten?
Bei der Ablöse kann man ja nicht viel falsch machen. Zudem ist das halt die Transferpoltik, Entwicklungsfähig mit Perpektive......
Wie viele wollt ihr noch mit diesen Qualitäten?
Bei der Ablöse kann man ja nicht viel falsch machen. Zudem ist das halt die Transferpoltik, Entwicklungsfähig mit Perpektive......
Zweiter Transfer perfekt.
Teddy hört auf, denke man hat ihm das nahegelegt.
Schmelle tritt als Kapitän zurück
Glückwunsch an alle Frankfurter
Macht die Nacht zum Tag in Berlin.
Nächstes Jahr seid ihr International dabei
Auch über Ihren Account können Sie das Abo abbestellen:
Für das Hinspiel am Donnerstag in einer Woche muss Flensburg allerdings in das Holstein-Stadion von Zweitligist Kiel ausweichen, da das heimische Manfred-Werner-Stadion mit seinen 2.500 Plätzen bislang lediglich ein besser Dorfplatz ist und somit keineswegs den Ansprüchen der 3. Liga genügt. Sollte Flensburg tatsächlich aufsteigen, müssten in der Sommerpause zahlreiche Umbaumaßnahmen vorgenommen werden. Wie Geschäftsführer Harald Uhr bei "stadionwelt.de" betonte, würden die Pläne für einen Umbau aber bereits stehen. "Und wir haben Kontakt mit einer Firma, die uns ein geeignetes Stadion in zehn bis zwölf Wochen hinstellen kann."
Flensburg hat es geschafft
Mein letztes Zimmer geht an @alfonso123
Alles anzeigenAlle Zimmer sind Standard Doppelzimmer vom 19.5 - 20.5 über Booking.com gebucht. Eine Namensänderung ist kein Problem.
Hotel Alexander Plaza, 4 Sterne, Preis 90 €.
Zimmer müssen vor Ort bezahlt werden bis 18 Uhr, gehen nur an alte Hasen bzw. mir bekannte Gesichter, da nach 18 Uhr bei Nichtanreise meine KK belastet wird.
Zum Hotel selber kann ich nix sagen, war selber noch nie dort.
Wer Interesse hat kann sich hier melden, ansonsten storniere ich alle Zimmer
Ein Zimmer ist wieder frei
Bochumer Straße parken wir immer