Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist Tuchel noch frei?
Meinst du der geht nach Frankfurt
-
Glaube auch nicht das Flensburg in zwei spielen rein sportlich eine Chance gegen Cottbus hat. Zudem muss auch die Stadionfrage geklärt sein. Die Stadt hat sich lange gegen ein Ausbau des Manfred-Werner-Stadions gewährt.
-
Also hier in der Regionalpresse ist immer nur von Kiel die Rede. Flensburg selber fällt wohl allein schon aus Sicherheitsgründen flach, auch ein Landespokalfinale kann dort nicht gespielt werden. Man hat sich jetzt mit Kiel für dieses eine Spiel geeinigt. Was im Falle eines Aufstiegs geschehen würde steht komplett in den Sternen.
Das wäre ja der Kracher, Flensburg spielt in der dritten Liga in Kiel und Kiel gleichzeitig in der ersten Liga in Hamburg.
Aber gut, beide Aufstiege sind ja zunächst mal eher unwahrscheinlich.
Das Flensburg das mögliche Aufstiegsspiel in Kiel spielt habe ich auch gelesen, aber das Landespokalfinale findet in Flensburg statt. Woher hast du die Info? Wollte wenn mein Flieger rechtzeitig in HH landet dort hin.
-
Schleswig-Holstein SHFV-Lotto-Pokal (2017/18) Lübeck Das stimmt definitiv nicht.
-
Stehen denn schon Uhrzeiten fest??
Niedersachen steht. 12:30Uhr
-
Hier mal die Zusammenfassung der Landespokalendspiele 17/18. Die falschen bzw. fehlenden Endspielorte bitte ergänzen. Pflege ich ein
Baden:
1.CfR Pforzheim gegen Karlsruher SC in Nöttingen (Panoramastadion)
Bayern:
1. FC Schweinfurt 05 gegen SpVgg Bayreuth in Bayreuth (Hans-Walter-Wild-Stadion)
Berlin
BFC Dynamo gegen Berliner SC im Jahn-Sportpark
Brandenburg:
FC Energie Cottbus gegen SV Babelsberg 03 in Barbelsberg (Karl-Liebknecht-Stadion )
Bremen:
Blumenthaler SV gegen BSC Hastedt in Bremen (Obervieland)
Hamburg:
Niendorf gegen Dassendorf Stadion Hoheluft
Hessen:
KSV Hessen Kassel gegen TSV Steinbach in Stadtallendorf ( Herrenwaldstadion) 17 Uhr
Mecklenburg-Vorpommern:
Hansa Rostock gegen FC Mecklenburg Schwerin im Neustrelizer Parkstadion
Mittelrhein:
Alemannia Aachen gegen Viktoria Köln
Niederrhein:
Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen in Oberhausen(Stadion Niederrhein ) 17 Uhr
Niedersachsen:
Drochtersen/Assel gegen Jeddeloh II in Drochtersen(Kehdinger - Stadion) 12:30 Uhr
Rheinland
TuS Koblenz gegen TuS RW Koblenz in Koblenz(Oberwerth )
Saarland
1. FC Saarbrücken gegen SV Elversberg in Elversberg (Waldstadion Kaiserlinde)
Sachsen
FC Oberlausitz Neugersdorf gegen BSG Chemie Leipzig in Leipzig-Leutzsch im (Alfred-Kunze-Sporttpark)
Sachsen-Anhalt
1. FC Magdeburg gegen 1. FC Lok Stendal in Stendal
Schleswig-Holstein
SC Weiche 08 Flensburg gegen Husumer SV in Flensburg (Manfred Werner Stadion)
Südbaden
SV Linx gegen FC 08 Villingen in Lahr ( Stadion Dammenmühle)
Südwest
SV Alemannia Waldalgesheim gegen VfR Wormatia Worms in Worms (EWR-Arena)
Thüringen
BSG Wismut Gera gegen FC Carl Zeiss Jena in Gera (Stadion der Freundschaft)
Westfalen
TuS Erndtebrück gegen SC Paderborn 07
Württemberg
TSV Ilshofen 1862 gegen SSV Ulm Fußball in Stuttgart (Gazi-Stadion)
-
-
-
-
-
-
-