Was hat der Weigl eigentlich für eine Verletzung.
Sprunggelenk gebrochen
Was hat der Weigl eigentlich für eine Verletzung.
Sprunggelenk gebrochen
Guerreiro nun doch operiert ![]()
Als Geschäftskunde bei der Telekom mit guten Rahmenvertragskonditionen habe ich das S8 für 9.99€ bekommen ![]()
Ich habe nicht geschrieben das ich dafür 528€ bezahlt habe. Es ist halt nur einfach das beste Angebot im Augenblick was es im Netz gibt, ob man sich das für den Preis kauft überlasse ich jeden selbst.
@rob077 wir haben 2 ![]()
Uschi und ich haben das S8. Ich bin vollkommen zufrieden........
Aktuell bekommst du bei es bei Ebay, mit der laufenden Gutschein Aktion (https://www.ebay.de/rpp/wow-plus-gutschein) für unschlagbare 528 Euro
![]()
Laut Bild+ geht Modeste jetzt doch nach China. 35.7 Mio Ablöse
was dann?
RWE-Gladbach
Osna-HSV
Dynamo Berlin-S04?
Da ist die Chance auf eine Sensation am größten ![]()
Sind hoffentlich alle in Ordnung. Sonst verzögert sich die Terminierung unter Umständen noch länger...
Lüneburg und Bremerhaven soweit ich mitbekommen habe, haben ihr ok bekommen für ein Nachmittagsspiel am Samstag oder Sonntag, da kein Flutlicht vorhanden ist.
Im Norden worden erst heute die kleinen Stadien abgenommen. Ob sie Spiel tauglich sind.
In der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Kult.
Am 1. August ist West Ham zu Gast.
Verdacht auf Knöchelbruch bei Raphael Guerreiro
Auba wird intern aber sicherlich eine Deadline für einen Wechsel bekommen haben und die wird sicherlich nicht in der Vorbereitung liegen. Daher denke ich das es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Schließlich müsste man auch noch Ersatz bekommen/holen.
Ich verstehe @Robben1 schon, Hoeneß stellt sich hin und sagt "Wir haben einen Kader, wenn man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen." Und denn kommt Gnabry
was nicht heißen soll das er ein schlechter ist, aber sicherlich nicht die angekündigte Granate.
Ich weiß ja nicht wer noch kommen wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das die bisherigen Transfers Bayern auf ein höheres Level heben.