Beiträge von amoroso1001
-
-
Ich würde noch eine PS5 für einen guten Kumpel suchen. Falls mal jemand was hört, dass ein Händler welche hat, gerne bescheid geben

-
Kommt dem Bremer SV bestimmt nicht ganz „ungelegen“. Haben lange nicht so viele Karten verkauft, wie erhofft und wären bestimmt nicht mit einem großen Plus aus der Sache gegangen. Bin gespannt, ob das Spiel im Weserstadion neu angesetzt wird.. ich persönlich, glaube es nicht…
Viele andere Stadien kommen doch gar nicht infrage. Das Spiel wird jetzt unter der Woche stattfinden und die Fernsehsender fordern doch bestimme Flutlichtanlagen.
-
-
-
-
ca. 100 Freie Termine für den 2.7.2021
-
Covid Impfung Biontech in der Nähe von Cuxhaven
Freie Termine für den 15.6.2021
Neue Termine morgen
-
2.Schuss Biontech bekommen.
+ 1 = 409 -
-
-
Covid Impfung Biontech in der Nähe von Cuxhaven
Freie Termine für den 15.6.2021
-
Ich weiß, weil Deutschland gleichzeitig spielt. Trotzdem werde ich kein Risiko eingehen, dass meine KK für irgendwelche Beschädigungen belastet wird. Denn verfällt es halt.
-
Wie oben schon beschrieben, verschenke ich das Hotelzimmer in Budapest. Ist für bis 8 Personen 23.6-25.6.21
Zimmer geht nur an mir bekannte Gesichter bzw. alte Hasen!!! Da ich mit meiner hinterlegten KK für Schäden aufkomme.
Bitte keine PN

-
Hat jemand Ruhrnachrichten + und kann berichten worum es geht ?
Rot-Weiss Essen legt Protest ein: Muss die BVB-U23 um den Aufstieg bangen?
-
+ 1 = 271 (Biontech)
-
-
-
Grade per Mail die Info bekommen, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann.
Noch jemand? Von MM & Saturn.Kumpel hat auch gerade so eine Mail von Saturn erhalten
-
Gibt keine Kollektivstrafe ist schon kommuniziert.