Beiträge von amoroso1001
-
-
Ohne es vorher mit @Kundelinho abgesprochen zu haben, habe ich gestern ähnlich gebucht
28.10. 19 Uhr Helsingor - Vendsyssel FF
29.10. 13 Uhr Hvidovre IF - FC Fredericia
30.10. 14 Uhr Lyngby BK - AGF Aarhus -
-
-
-
Kobel steht heute aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader.
-
Weiß man schon wo die BVB Amateure ihre nächsten Heimspiele austragen werden?
-
1x bitte - Geld ist raus!
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit.
Habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und genießt die Zeit.
-
-
Ich würde noch eine PS5 für einen guten Kumpel suchen. Falls mal jemand was hört, dass ein Händler welche hat, gerne bescheid geben
-
Kommt dem Bremer SV bestimmt nicht ganz „ungelegen“. Haben lange nicht so viele Karten verkauft, wie erhofft und wären bestimmt nicht mit einem großen Plus aus der Sache gegangen. Bin gespannt, ob das Spiel im Weserstadion neu angesetzt wird.. ich persönlich, glaube es nicht…
Viele andere Stadien kommen doch gar nicht infrage. Das Spiel wird jetzt unter der Woche stattfinden und die Fernsehsender fordern doch bestimme Flutlichtanlagen.
-
Die Waffelbäcker sind scheinbar gerade ziemlich unfreundlich unterwegs; Lüttich antwortet nicht einmal auf meine grundsätzliche Frage wegen der Membercard. Und nein, ich hatte sie sehr höflich und nicht mit "Sehr geehrte Waffelbäcker" angeschrieben
.
Die Membercard bekommst du nur am Stadion, musst deinen Perso vorlegen und Handynummer für einen Code angeben. Ich habe eine. Wenn du was brauchst, melde dich per PN
-
-
-
-
ca. 100 Freie Termine für den 2.7.2021
-
Covid Impfung Biontech in der Nähe von Cuxhaven
Freie Termine für den 15.6.2021
Neue Termine morgen
-
2.Schuss Biontech bekommen.
+ 1 = 409 -