Da Watzke ja sagte er schließt aus das alle 3 den Verein verlassen, gehe ich davon aus das Miki die Tage verlängert. Ansonsten würde man ja wohl kaum auf ein Zeichen aus München warten bzw. mit City wegen Gündogan verhandeln.
Beiträge von amoroso1001
-
-
Für mich ist das ganze ein abgekarters Spiel von allen dreien Parteien damit nicht so eine Bombe platzt wie beim Götze Transfer.
Nachdem Liverpool Spiel ging das schon los, mit der Aussage von Watzke das die nächsten Tage die Schmerzen noch größer werden.
-
Problem ist nur Benders Verletztungsanfälligkeit, den kann man nicht über die ganze Saison einplanen.
-
-
Dragovic aus Kiew wäre der Top Ersatz. Ein Manolas aus Rom oder ein Koulibaly aus Neapel wären auch klasse. Mein Wunschspieler wäre allerdings Mangala von City im Tausch mit Gündogan zu verrechnen.
Aber bitte kein Toprak. -
Dafür kann man ihn denn auch behalten und ablösefrei ziehen lassen. Vor allem wenn man die 10% Transfererlöse für Nürnberg abrechnet.
-
Schmelle bis 2021 verlängert
-
Willkommen
-
-
-
@nullneuner warten wir ab was @Titanium sagt, ihm hab ich es ja zuerst angeboten. Wenn er es nicht benötigt, kannst du es gerne haben.
-
Könnte dir das anbieten, allerdings nur 1 DZ
http://www.booking.com/app_link/hotel…from_sn=android
62€
-
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nach der Vorgeschichte nicht vorstellen. Abgesehen davon hat er nicht die Qualität um in der IV zu spielen - zu langsam einfach.
Mit der Meinung dürftes du wohl ziemlich alleine da stehen. Aber jedem seine Meinung.
-
Nachdem Interview von Hummels gestern abend bzgl. seiner VVL gehe ich immer mehr von einen Abgang aus. Für mich geht das ganze mittlerweile Richtung Bayern, er redet überhaupt nicht mehr von Ausland will die CL nochmal gewinnen und da gibt es nur eine handvoll Vereine zu den Bayern immer zählt.
-
Neuer verlängert bis 2021
-
-
-